Kann Januar werden hat mein Händler gesagt da die 1290 vorgeht! Die müssen bei den Nikolaustagen bei allen Händlern stehen! ![]()
2014 Ktm 690 SMC-R
-
- 690 SMC
- Franky
- Geschlossen
-
-
Kann Januar werden hat mein Händler gesagt da die 1290 vorgeht! Die müssen bei den Nikolaustagen bei allen Händlern stehen!

ach schade, hab gehofft das ich sie schon vor silvester bestaunen kann

-
Ist an den Nikolaustagen viel los bei den KTM Händlern.
Mein Händler hat mich eingeladen um ein paar Details zu besprechen für meine 690 smc.
-
Also mit dem beherrschen hätt ich kein problem. Ich bin 5jahre motocross mit stärkeren UND leichteren maschinen wie der gedrosselten smcr690 gefahrenUnd deswegen es mich halt an, wieder auf ne schwächere maschine zu steigen. Das ist der einzige Grund warum ich glaub, dass ichs keine zwei jahre durchhalte
Abgesehen davon, dass manche Texterei der sich wohl selbst überschätzenden Fahranfänger in diesem Thread doch ein wenig nervt, würde jedem dieser Helden mal 1 Tag auf der Unfallchirurgie gut tun! Von denen, die dort arbeiten, fährt keiner mehr Motorrad. Und wer sich mal ein paar Wochen durch Sand gewühlt hat, bekam dadurch noch lange kein Gespür für verdeckte Gefahren im Straßenverkehr und die Idiotie der Autofahrer. Oder sollte es immer wieder Zufall sein, dass all die Unfalltoten in den Medien so selten über 25 Jahre alt sind?
Wenn einem im Wartezimmer der chirurgischen Nachbehandlung die ersten Jungs mit Arm- und Beinprotesen gegenüber sitzen, man denen offen in die Augen schauen kann und dabei denkt, gleich mach ich mit meiner illegal offenen Leistung erstmal voll den Bushido, dann bitte, die Gemeinschaft zahlts ja, wenns mit ner Maulbremse endet.

Ich an deiner Stelle würde nochmal zurück auf los gehen, noch geht das.

-

Super Beitrag!
Auch wenn eine Drosselung nicht immer den Arsch rettet, minimiert sie wenigstens das Risiko. Das ist u.A. auch der Grund wieso ich ABS fahre ;) -
Magst du mir bitte mal schnell erklären was offen fahrn mit höherem Unfallrisiko zu tun hat?
Mit ner 1000er legst du dich doch auch nicht öfter in den dreck, wie mit ner 600er.

-
Bleibt doch bitte beim Thema.
-
Magst du mir bitte mal schnell erklären was offen fahrn mit höherem Unfallrisiko zu tun hat?
Mit ner 1000er legst du dich doch auch nicht öfter in den dreck, wie mit ner 600er.

Besuche doch nochmal deinen Physiklehrer, der dürfte Dich ja noch vom Abschlussball aus diesen Sommer kennen.
Vlt. hat er ja Lust und Zeit dazu.
Sollte die Unfallchirurgie zu harte Tobak für Dich sein (vermittelt leider gerne ein paar Alpträume), setz Dich doch mal zu deinem Versicherungsberater und erkläre dem dein Vorhaben. Der erklärt Dir dann auch gerne, wie kurz dein Weg in Hartz4 und die Privatinsolvenz ist.
Oder Du erklärst uns mal, wieviel mehr Dir die 69 PS zu den 48 PS bringen und zeigst mal ein paar deiner Videos von den Vorteilen auf der Kartbahn, Landstrasse und in 30er Zonen, so als frisch losgelassener Geröllprofi.

-
Puh ist das "toll"......ist ja gut jetzt hier mit dem "Gestichel".......in dem Thread solte es weder darum gehen, wie man am Besten eine Drosselung umgeht, noch wie gut du dich in der Unfallchirurgie auskennst.....interessiert hier beides nämlich gar keinen.......
........ -
Puh ist das "toll"......ist ja gut jetzt hier mit dem "Gestichel".......in dem Thread solte es weder darum gehen, wie man am Besten eine Drosselung umgeht, noch wie gut du dich in der Unfallchirurgie auskennst.....interessiert hier beides nämlich gar keinen.......
........verstanden.

monduc hast ne pn
-
........Ich habe das auch verstanden, nur hat das vor meinem Generve leider keinen gejuckt. Ich hoffe auch, dass es nun wieder um die 2014er geht.
Zimonetti: Danke für deine PN. Lass Du nun bitte in dem Beitrag das "Ich brauch mehr Anfängerleistung-Gejammer", dann lass ich das mit der Chirurgie. Hab mich nur um Dich gesorgt

Ok, sorry an alle .

-
-
Zimonetti, wieso biste dann die wr 125x gefahren wenn dich schwächere Maschinen langweilen?
Indem ich noch öfter auf ner motocross unterwegs war, das aber jetzt nicht mehr möglich ist ;)
aber jetzt wirklich b2t

Ist der powerparts kalender '14 mit teilen für die smcr eig scho draußen, oder dauert des noch?
-
Ist der powerparts kalender '14 mit teilen für die smcr eig scho draußen, oder dauert des noch?
Den scheints noch nicht zu geben... Laut KTM-Seite ist der PP-Street-Katalog die letzten Jahre wohl auch immer erst im Januar rausgekommen.
-
aber geh der PP Katalog für das folgende Jahr ist ja schon immer mitte Juni des vorherigen Jahres verfügbar .............
-
aber geh der PP Katalog für das folgende Jahr ist ja schon immer mitte Juni des vorherigen Jahres verfügbar .............
Aber nur der Offroad

-
Schon was neues wann die ersten kommen?
-
Soll meine vorrausichtlich am 13 diesen Monats kriegen :-)
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
-
meine soll auch Mitte Dezember kommen.
-
geil
woher kommt ihr und wann habt ihr bestellt wenn ich fragen darf?meine soll im märz kommen (bestellt am 13.11. in graz)