2014 Ktm 690 SMC-R

  • es ist einfach nicht erlaubt von jemanden die Bilder weiter zu verwenden, ohne dass er seine Zustimmung gibt.


    Da könnte man im schlimmsten Fall verklagt werden, und verliert zu 100%

  • es ist einfach nicht erlaubt von jemanden die Bilder weiter zu verwenden, ohne dass er seine Zustimmung gibt.


    Da könnte man im schlimmsten Fall verklagt werden, und verliert zu 100%


    :lautlach: Nur so ein Gedanke wenn ich auf Deinen Avatar schaue :zwinker: #warner bros

    Fullthrottle

  • Willkommen in Deutschland :lautlach:


    Wenns dich so stört, post am besten garkeine bilder mehr im Internet, oder werd Anwalt im Medien- und Urheberrecht um diese Straftäter aus dem Verkehr zu ziehen :crazy:

  • mach ein Zeichen auf die Bilder und frag ob er deinen Namen erwähnt so haben beide was von.
    anderst kannst du Bilderklau im Web e nicht unterbinden.


    ich finde das Bike sehr schön. hätte ich eine 2013 würde ich genauso nicht tauschen wollen
    aber da spricht auch immer ein bisschen Neid und die Rosa Brille mit ;)


    was hast du denn gleich alles machen lassen bzw mit bestellt?
    der KZH is nicht original?

    Der weiße Reiter :alter schwede:

  • Kann man sehrwohl unterbinden, entweder streiten und verklagen oder einfach keine Bilder öffentlich ins Netz stellen :Daumen hoch:

    Gruß Evo:driften:


    Every legal KTM driver is not a real KTM driver:teuflisch:

  • bin gespannt wie er verhindern will das ich seine Bilder auf meinem IPhone, Tablet und PC hab?!
    genauso auf meiner FB Seite die er nicht kennt auf meiner Homepage.


    im übrigen haben alle meiner Verwandte seine Bilder iwo im Netz veröffentlicht und jetzt?


    wie gesagt einmal im Internet is es für immer dort drin.



    und ja ich hab kein einziges von ihm :rolleyes:




    ich hoffe mein Bike kommt auch nächste Woche.
    will es endlich in natura sehen!
    würde es mir auch gern ins Wohnzimmer stellen :grins:

    Der weiße Reiter :alter schwede:

  • Glückwunsch sumolove…!!!


    Ist das die SMC die beim Köstler direkt an der Theke gestanden hat…?
    Also ich war der dritte auf der Liste und muss auf den nächsten Schwung warten…


    Viel Spaß mit deiner SMC…!!!



  • das könnte auf den Sack geben inkl. Rechnung ;) Irgendwann stößt man da garantiert drüber.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Bildrechte

  • Theoretisch ja, praktisch wirds eher so gemacht wie creytax schreibst :zwinker:
    Außerdem is es für private Nutzung ja erlaubt :grins:

    Gruß Evo:driften:


    Every legal KTM driver is not a real KTM driver:teuflisch:

  • Da sollte man ned so viel stress machen... Wer darüber meckert soll nicht so viel im internet unterwegs sein, als ob das keinen stört mit Youtube und der Gema.. Wenn man das Datenschutzrecht zu 100% im internet einhält würden viele nicht so aktiv das internet benutzen, mit sicherheit..

  • Was denkt ihr wann der letzt Bestellzeitpunkt sein wird um diese saison (sagen wir anfang mai) noch eine zu ergattern? Hat wer Erfahrung mit den älteren modellen?

  • so sehe ich das auch :lol:


    nur leider gefällt mir die neue SMC-R überhaupt nicht

    soviel hat sich doch gar nicht verändert?(rein optisch) bisschen mehr weiß und das wars.

    Der weiße Reiter :alter schwede: