Schaut mal, ....
Das ist doch aber ne 2013 nur gespiegelt, oder???
jo, isn fake ![]()
Schaut mal, ....
Das ist doch aber ne 2013 nur gespiegelt, oder???
jo, isn fake ![]()
Wenn DU ne Ganganzeige bei der SMC R haben willst, frag deinen KTM Händler, ob es sowas gibt....Standard ist keine, dafür hast nen Drehzahlmesser und Motorengeräusche....das Geglotze aufs Tacho ist nur in einer 30er Zone sinnvoll...
... von der Enduro schwirren schon paar Bilder durchs Netz ...

...
Duke Motor / Einspritzung , fly by wire , ABS Vorrüstung? , und eben Änderungen an Gabel für das Kabelgedöns ...
seh ich auf den ersten ...
edit// streiche Vorrüstung ... *gg

Erinnert mich irgendwie an die 2010er smc nur mit Orangen Rahmen... Bin wirklich gespannt auf die ersten Smc Bilder :)
ja warte auch freudig auf die ersten offiziellen Bilder!
Schaut doch eigentlich ganz gut aus, aber hoffentlich hat die sumo noch orangene felgen
Leider seid Ihr ja alle ahnungslos, ICH hab zum Glück beste Kontakte, wohin sag ich nicht, das Warten ist endlich zu Ende, hier ein Foto!
![]()
![]()
Witzig vorallem die Quellenangabe auf dem Bild: Proudly presented by NSA...
Kann es sein das dies Bilder von der EICMA schon sind ? Also von den vorbereitenden Ständen, in diesem fall von Ktm ?
ich schätze schon, schaut aufjedenfall so aus.
die Enduro R und SCM R haben immer den gleichen Tacho oder?
Sieht der anders aus als bei der 2013?
Ja sind diesselben..
schätze der tacho ist aber minimal anderst weil da wird noch ne ABS lampe dran sein denke ich.. also wird es wohl der selbe von der Duke 4 Sein...
denkt ihr eigentlich, dass die supermoto version des gleiche design wie die enduro bekommt?
Duke Motor / Einspritzung , fly by wire , ABS Vorrüstung? , und eben Änderungen an Gabel für das Kabelgedöns ...
seh ich auf den ersten ...
(ABS) Sensoren an Vorder- und Hinterrad und doch steht auf dem Datenblatt nichts von der Bremshilfe?!
Lutze: Danke für die aufklärenden Bilder, schön mal einen Beitrag zu lesen der zum Thema passt!
Und wenn es der Tacho von der Duke ist könnte auch die Ganganzeige dabei sein. Aber wer weiß das schon ![]()
wozu braucht man denn die Ganganzeige bei einer SUMO ??????
dazu hätte ich ja gar keine Zeit
bzw. fahr ich doch nach Gefühl und nicht welcher Gang lt. Anzeige drinnen ist ............
also BITTE NICHT
denkt ihr eigentlich, dass die supermoto version des gleiche design wie die enduro bekommt?
denke schon wie bei den heurigen Modellen, schwarzes heck und fertisch ! ![]()
wozu braucht man denn die Ganganzeige bei einer SUMO ??????
dazu hätte ich ja gar keine Zeit
bzw. fahr ich doch nach Gefühl und nicht welcher Gang lt. Anzeige drinnen ist ............
also BITTE NICHT
bin zu 100% deiner meinung!
übers ABS lässt sich streiten ... aber soviel ich weiß wirds ja Pflicht oder sowas.
Und wenn schon Sensor ausstecken und die Sumo hat auch kein ABS mehr
bin zu 100% deiner meinung!
übers ABS lässt sich streiten ... aber soviel ich weiß wirds ja Pflicht oder sowas.
Und wenn schon Sensor ausstecken und die Sumo hat auch kein ABS mehr
![]()
jo, des abs wird bei neuen maschinen ab 2015 pflicht sein ;)
AArgh, wann kommt dieses blöde Weiss endlich aus der Mode?
Ich hoffe, dass die SMCR weil sie sich vom Design her abgrenzt kein Scheissweiss hat.
Aber seltsam: wozu ABS-Vorbereitung? Gewicht ist gleiche Angabe wie 2012 und spricht gegen ABS an Bord.
Preisangabe in Pfund? Wird kaum auf der EICMA sein.