häää????
was ist da drauflackiert ???
das ist doch geklebt und dann mit Klarlack überzogen
2014 Ktm 690 SMC-R
-
- 690 SMC
- Franky
- Geschlossen
-
-
Warum sind in münchen eigentlich noch nichmal vorsteller in den läden, aber im norden haben sie die meisten händler scho drin stehn?
(händler hat gesagt das sie irgendwann im januar kommen)Versteh ich nich so ganz, da münchen doch viel näher is und ich gedacht hab das zuerst die großen händler beliefert werden

-
verstehe ich auch nicht ^^
ich denke auch das meine nicht mehr diese Jahr kommt.die Dekore sind doch alle geklebt und dann evtl. mit Klarlack überzogen?!
-
Warum sind in münchen eigentlich noch nichmal vorsteller in den läden, aber im norden haben sie die meisten händler scho drin stehn?
(händler hat gesagt das sie irgendwann im januar kommen)Versteh ich nich so ganz, da münchen doch viel näher is und ich gedacht hab das zuerst die großen händler beliefert werden

Das meine ich ja....
Wer bekommt zuerst??
Ich denke nicht das das an den Händler persönlich liegt, aber wie wird das geregelt?
Vielleicht die Verkaufszahlen des Vorjahres oder die größe des Ladens???
Da mein Händler nicht der größte ist, ich aber 100% hinter ihm stehe, muß ich warten, obwohl ich in der nähe von FFM lebe und dort ein großer Laden ist, der vielleicht schon eine stehen hat.
Ist das bei BMW, Audi und co. auch so? 1-2 Monate warten finde ich ok, aber länger? (konnte mir noch keinen neuen bestellen
)
Stellt euch vor der Jahreswechsel wäre im Sommer
-
häää????
was ist da drauflackiert ???
das ist doch geklebt und dann mit Klarlack überzogenDachte bisher die wären komplett lackiert.
Aber scheinbar sind dann die 2012/13er und die 2014er geklebt und mit Klarlack überzogen.
Also keine Änderung zum Vorgänger.
-
Dachte bisher die wären komplett lackiert.
Aber scheinbar sind dann die 2012/13er und die 2014er geklebt und mit Klarlack überzogen.
Also keine Änderung zum Vorgänger.
Bis 2012 waren die ja genietet .... -
Alles anzeigen
Das meine ich ja....
Wer bekommt zuerst??
Ich denke nicht das das an den Händler persönlich liegt, aber wie wird das geregelt?
Vielleicht die Verkaufszahlen des Vorjahres oder die größe des Ladens???
Da mein Händler nicht der größte ist, ich aber 100% hinter ihm stehe, muß ich warten, obwohl ich in der nähe von FFM lebe und dort ein großer Laden ist, der vielleicht schon eine stehen hat.
Ist das bei BMW, Audi und co. auch so? 1-2 Monate warten finde ich ok, aber länger? (konnte mir noch keinen neuen bestellen
)
Stellt euch vor der Jahreswechsel wäre im Sommer
Verstehe die logik dahinter auch ned.
Aber gut, fahrn würd ich eh no ned

-
Der in Fü soll auch einer der größten sein und hat noch keine...
daran liegt nicht... -
Mein Händler in Regensburg hat auch noch keine!
-
Soziusrasten sind ja auch mit dabei, oder?
Weil auf den Bildern sieht man immer nur den Fersenschutz montiert
-
jap ist laut meinem händler dabei! wegen der optik findet man sie aber auf keinem bild montiert

-
Scheint so als seien die nur nicht montiert, wegen der "Sportlichen Optik".
tja, warst schneller

-
wer die montiert hat sich das falsche Moped gekauft

-
also ich werd sie sicher montieren, da ich ab und zu nen zweiten mitnehm ;)
-
Duffy hast du keine geile Schnecke die du ab und an ausführst

ich würde sie aber auch nur anbauen wenn ich weis das ich sie brauche...
-
Hab meine aus anderen Gründen wie Sozius zu transportieren montiert.
Das dürfen die Neulinge noch lernen, wieso.

-
ich fahr prinzipiell alleine
erstens weil ich ein T R O T T E L bin, und auch wie einer fahre
und zweitesn weil ich keine SCHNECKE hab, sondern eine Frau (und 3 Kinder)da fahrst nur mehr alleine , hast eine Unfallversicherung (oder zwei, so wie ich), und eine Lebensversicherung für deine Nachkommen

-
also ich habe meine montiert, hin und wieder verirrt sich jemand auf den Sozius.
Ja und ob ich dadurch das falsche Moperl habe, möchte ich an den Soziusrasten nicht ausmachen !

-
ich schon

-
Ich würde meine Schnecke gern mal mit nehmen, an den Fußrasten liegt es nicht. Sie getraut sich leider nichtmehr mitzufahren. Was würdet ihr eigentlich davon halten wenn KTM die 690 SMC noch in anderen Farben anbieten würde wie z.B. Blau? Hab bei mir schon überlegt bzw. festgelegt das ich bei meiner den Rahmen und Felgen umpulvern lasse.