Hi also ich würde auch die Schwarze nehmen die sieht einfach besser aus. ![]()
Farbwahl KTM 1290 Superduke R
-
- 1290
- Franky
-
-
Noch einmal eine direkte Gegenüberstellung.

-
Schade dass das Heck bei der Orangenen nicht auch in Orange oder wenigstens Schwarz bepinselt wurde.
Weiß passt meiner Meinung nach einfach nicht ins Gesamtkonzept der ansonsten wunderschönen 1290er! -
Hi !
Ich würde die "Orange" nehmen , aber mit dem schwarzen Heck und schwarzen Heckrahmen !
Vorne noch einen Carboncoti (also auch schwarz!)
Ciao Tom
-
Hallo,
das Beast in schwarz mit Akra ist einfach nur ein Traum, ich habe mir vorsorglich schon mal für´s Federbein eine Feder in RAL 2009 besorgt.
Gruß Merbert
-
-
Die Felgen passen eher an eine Orangene.

An der Schwarzen wirken sie deplatziert!
-
Finde ich nicht
Lockert das Schwarz schön auf. Interessant wäre auch wie ne 2-Farb-Variante aussehen würde.Mit der Feder hätte ich nur gewartet bis raus ist ob es nicht doch eine andere Federrate braucht...
-
Sieht klasse aus mit orangenen Felgen:)
-
Alles anzeigen
Hallo,
das Beast in schwarz mit Akra ist einfach nur ein Traum, ich habe mir vorsorglich schon mal für´s Federbein eine Feder in RAL 2009 besorgt.
Gruß Merbert
Hallo,was kostet die?
Und was haltet ihr von Kupplungs- und Bremshebel aus der Powerpartsliste?Gruß, Dietmar
-
Alles anzeigen
Hallo,
Gruß Merbert
Welche Federn hast Du für die Gabel genommen?
Vorne weich und hinten hart, glaube nicht, dass das die ideale Lösung der Fahrwerksoptimierung ist
! -
[Und was haltet ihr von Kupplungs- und Bremshebel aus der Powerpartsliste?
Gruß, Dietmar
Garnichts. Ist der gleiche Schrott wie für die 1190@.
Aber jetzt wieder zurück zum eigentlichen Thema.
-
-
Mal den Frontfender getauscht.... Bin mir aber nicht schlüssig, ob das besser als original ist.

-
Mal den Frontfender getauscht.... Bin mir aber nicht schlüssig, ob das besser als original ist.

Hi Sentenced7!
Könntest auch mal die Blenden beim Tank und beim Schwinwerfer zusätzlich in weiss machen?
lg, Christoph
-
Auf den Werbefotos sieht für mich die schwarze mit Abstand am besten aus. Das war auch schon bei anderen Motorrädern, z.B. der SMT so. Allerdings muss man sich zweierlei klar machen:
1. So eine mattschwarze Lackierung ist extrem anfällig für Schmutz, das gilt vor allem für Kunststoffteile. Dann ist es schnell vorbei mit dem coolen Look.
2. In Natura werden die Moppeds nie auch nur annähnernd so effektvoll beleuchtet wie im Studio. Wer den Aufwand an Leuchten, Diffusoren und Reflektoren jemals gesehen hat, versteht, warum man sich manchmal hinterher fragt, ob man vorher richtig entschieden hat. Und dann geht das Umbauen los ...
. -

Schon ziemlich gut, besser jedenfalls als das Original!
. -
Welche Federn hast Du für die Gabel genommen?
Vorne weich und hinten hart, glaube nicht, dass das die ideale Lösung der Fahrwerksoptimierung ist
!
Hey henricolt,scheints ja vom Fach zu sein, RAL 2009 bezeichnet die Farbe, nicht die Härte der Feder!!!

Gruß Merbert
-

Kannst Du mal den Karbon-Lotflügel der schwarzen PP-Version dran machen?
Das habe ich jedenfalls vor.
-
Kannst Du mal den Karbon-Lotflügel der schwarzen PP-Version dran machen?
Das habe ich jedenfalls vor.
So ähnlich Stelle ich mir das auch vor.
Entweder den schwarzen Koti oder den Carbon.