In Schwarz sieht die 390er ja viel geiler aus find ich *-* :D
zeigt mal eure 390 duke
-
- 390
- dosrom
-
-
Gestern meine schwarze 390er bekommen
schaut sehr super aus 

-
So heute den Kühlerschutz lackiert.
Der Farbton ist RAL 2009 Verkehrsorange.
Gruß Norbert
hmmm...na DICH sieht man von vorne aber jetzt sehr gut
ich werd meine schwarz lassen, glaub ich
Gestern meine schwarze 390er bekommen und gleich mal 70 Kilometer drauf gefahren.
einfach nur
Anbei ein paar Bilder, auch wenn alles noch sehr original ist, trotzdem ein edles Eisen
schwarz sieht sie echt sehr fein aus...hmmmm...vielleicht sollt ich meine orangene ersatz-tankabdeckung schwarz lackieren?...hmmmmm...
aber das heck...ich weiß schon, geschmäcker sind verschieden, aber ich find das immer so zum weinen wenn die mit dem langen heck ausgeliefert werden

aber trotzdem in schwarz?? SEEEEEHR HÜBSCH...irgendwie gemeiner, wenn man das so sagen kann

-
so und nu mal was anderes:
hat irgendwer ne ahnung wie man die sicke zwischen soziusabdeckung und dem pölsterchen das da angeschraubt wird wegkriegt, oder zumindest verkleinern kann? ? ?
hab jetzt endlich die kühlerseiten und die sitzabdeckung fertig carbonisiert, jetzt soll halt das polsterl wieder drauf, aber die sicke will ich mir net antun, sieht ja grottig aus
auf diesem speckigen gummi hält ja nicht mal ein doppelseitiges klebeband

bin für jegliche anregungen und tips dankbar

-
bin für jegliche anregungen und tips dankbar
lass den "speckigen Gummi" weg
und mach auf die Fläche (mit den Löchern) auch Folie drauf…oder mach die Löcher mir was anderem zu (Gummistoppel oder schwarze Torband Schrauben)
ich hab meine, heute auch wieder ausgegraben und mit dem Umstyling begonnen

-
Alles anzeigen
lass den "speckigen Gummi" weg
und mach auf die Fläche (mit den Löchern) auch Folie drauf…oder mach die Löcher mir was anderem zu (Gummistoppel oder schwarze Torband Schrauben)
ich hab meine, heute auch wieder ausgegraben und mit dem Umstyling begonnen

naja, ich wills ja eben eigentlich schon wieder oben haben, weils am folierten super ausschauen tät.
ich lass mir das aber BEVOR ich die löcher wieder aufmach genau durch den kopf gehn. kann aber eh sein, dass ich neu-folieren muss. n paar sachen sind net so schön geworden fürcht ich
ich wär schon längst wieder gefahren aber die sau von reifen läßt und läßt sich net überreden sich selbst zu wechseln

-
Gestern meine schwarze 390er bekommen und gleich mal 70 Kilometer drauf gefahren.
Sieht viel besser aus als die weiße!
Viel Spaß, Alex, aber VORSICHT!:
Duke.jpg

Habe auch noch nicht fertig, heute die Abdeckung Sozius in Angriff genommen. Wird natürlich nix von der Stange, gibt nen Eigenbau:
DSC05737.JPGso und nu mal was anderes:
hat irgendwer ne ahnung wie man die sicke zwischen soziusabdeckung und dem pölsterchen das da angeschraubt wird wegkriegt, oder zumindest verkleinern kann? ? ?
h
Kannst Du mal bitte ein Bild einstellen, damit man sieht, was Du meinst! Ich kenne die käuflich zu erwerbende Abdeckung nicht. -
So heute den Kühlerschutz lackiert.
Der Farbton ist RAL 2009 Verkehrsorange.
Gruß NorbertSorry, wenns ein bisschen off-Topic wird, aber weiss zufaellig wer den Farbton vom Weiss welches zB. auf der Tankverkleidung zu finden ist?
-
Sieht viel besser aus als die weiße!
Viel Spaß, Alex, aber VORSICHT!:Ich glaube mich hat es schon erwischt
Aber mit der Behandlung werde ich noch ein paar Jahre warten
schwarz sieht sie echt sehr fein aus...hmmmm...vielleicht sollt ich meine orangene ersatz-tankabdeckung schwarz lackieren?...hmmmmm...
aber das heck...ich weiß schon, geschmäcker sind verschieden, aber ich find das immer so zum weinen wenn die mit dem langen heck ausgeliefert werdenDas kurze Heck ist schon reserviert, wird spätestens beim 1000er Service (Also in spätestens 2 Wochen) montiert
-
Sorry, wenns ein bisschen off-Topic wird, aber weiss zufaellig wer den Farbton vom Weiss welches zB. auf der Tankverkleidung zu finden ist?
es gibt 2
Code 20 / White Glossy / Glanzgrad 90 / GLASURIT NISSAN QV1 white
Code 28 / white glossy / Glanzgrad 90 / RAL 9003welche jetzt passt weiß ich aber leider nicht...
-
Komplettfolierung in Mattschwarz
Grüsse
-
Sehr schick!!!
-
Plasti Dip?
Sieht gut aus!
-
ja schaut wirklich gut aus , genau das selbe hab ich nächste Woche auch noch vor - schön matt soll sie werden...
Lichtmaske ist schon mit Sprühfolie von foliatec gemacht
Bremshebel sind umbebaut + Kurzes Heck -
schön matt soll sie werden...
Bremshebel sind umbebaut + Kurzes Heck
Wird schwarz-matt jetzt Serie...
? Im Originaltrimm ist sie einfach "zu bunt". Und weiß - na ja, passt vielleicht zum 190er Daimler mit Klorolle im Heck, aber nicht zur Duke...
Ans Heck gehe ich vielleicht auch noch, werde aber mal schauen, was man aus dem originalen Heck machen kann. Dazu habe ich mir gerade ein zweites besorgt. R&G und Co. kann jeder...

-
Hallo Duke 390 Fans!
Hab mir auf der Original Trägerplatte von KTM ein GIVI TOP-CASE E340 VISION von Louis http://www.louis.at/_3071cb01c…rtnr_gr&artnr_gr=10027350
um 83,95 Euro montiert. Das Top Case kann mit dem im Set enthaltenen Schrauben und Bügeln problemlos montiert werden. Ich habe jedoch kürzere NIRO Schrauben mit Kontermuttern (ohne Bügel) verwendet, um das entfernen der hinteren Sitzbank zu erleichtern. Der Schwerpunkt liegt mit diesem Topcase vor der Hinterradmitte, und man hat dadurch kein Moment welches einen wheely fördert. Der Beifahrersitz kann natürlich nicht benutzt werden.
Das Topcase sieht glaube ich ganz gut aus.
Auf der linken Seite habe ich eine Spiegelverbreiterung und Erhöhung (Preis 9,99Euro LOUIS) eingebaut. Jetzt kann ich bequemer den Überblick nach hinten behalten.
Freue mich auf eure Kommentare!
Gruß
Pauli
-
Das Topcase sieht glaube ich ganz gut aus.
Freue mich auf eure Kommentare!
Hallo Pauli,
ganz ehrlich? Sieht das übel aus...
! Würde mich schon nerven, weil ich dann kaum noch aufs Mopped kommen würde.
Willst Du mit der Kleinen Pizza ausfahren
? Weil ich schon mal mit der 390er zur Arbeit fahre (und Wechselkleidung mitnehmen muss), habe ich mir einen großen Moppedrucksack besorgt.
Topcase, Koffer und Tankrucksack passen einfach nicht zur kleinen und leichten 390er - abgesehen davon, dass ich eh niemals nicht mit irgendeinem Mopped mit Topcase fahren würde.
Aber muss ja Dir gefallen und dann isses gut...
-
Also praktisch ist es sicher!
Natürlich ist ein Topcase optisch nicht so ansprechend...aber das ist ja auch nicht der Zweck oder?
Ich finde mein Tankrucksack steht der Duke schon gut, ich fahr aber nur damit, wenn ich ihn brauche, sonst ist er ab :-)
-
...es ist die Foliatec-Sprühfolie in mattschwarz...
-
Komplettfolierung
es ist die Foliatec-Sprühfolie
also was jetzt…Folie oder Spray ???