Werdegang meiner 1290er

  • moik


    Wann wirst du die Anlage testen, :grins: bzw. den Fragen die im Raum stehen auf den Zahn fühlen ?
    EDIT : Jetzt wo sie voll im Renntrimm ist wäre mal wieder ein kleines Bildchen fällig :ja: :zwinker:


    Vorgestern an der Tanke.... :grins:

    Andere Bilder habe ich im Moment leider nicht. Vielleicht knipst ja einer auf der Messe und kann hier ein Foto - auch von der Akra Seite- einsetzen. Ich werde die nächsten 3 Wochen nicht mehr viel Möglichkeiten dazu haben.


    Von der Messe aus fahre ich am Sonntag direkt durch nach Calafat, wo ich mit Speer Racing bin und testen werde.
    Von Calafat aus geht's weiter nach Nogaro wo wir 2 Tage fahren und von da aus weiter nach Pau Arnos, wo wir noch mal 2 Tage auf dieser kleinen, absolut genialen Strecke im Kreis rasen werden.
    Bei der zweiten Veranstaltung in Südfrankreich - Nogaro und Pau Arnos- sind übrigens 22 Superdukes dabei :crazy: , inklusive einiger 1290er.
    Ich veranstalte diese Training schon seit 5 Jahren und von daher haben wir dort Referenzzeiten. Da heißt es zum ersten Mal "Hosen runter" :peace: .
    Es fahren 990er und 1290er zum ersten Mal auf einer Strecke, bei gleichen Bedingungen :grins:.
    Ich bleibe übrigens dabei... die 1290er ist ein größtenteils absolut geiles Motorrad, aber die 990er war auch schon ein geniales Rennmoped. Auch wenn das kaum einer bemerkt hat :grins::zwinker: .
    Wenn ich bis dahin nix zerstört habe werde ich, falls ich die Zeit finde auch nochmal auf den Prüfstand fahren um zu schauen was das Akramapping in Zahlen bringt.

    #44 - Super Duke Battle

  • moik


    Super Sache, wie immer werden wir gespannt auf deine Berichte warten :Daumen hoch:


    P.S Kann das Bild leider nicht anschauen :denk: (geht das noch jemand so ? )


    EDIT : Fehler gefunden, werd es mir zu hause am Rechner anschauen (müssen)

  • Hi Moik,


    Du hast Deinen Montageständer auch beim tanken dabei? :staun: Passt der den in den Rucksack? :lautlach:


    Gogo Gadgetto Bursig... hehe... nene, ich hatte aus dem Auto raus geholt, weil die Sapnier kein 102 Oktan Sprit haben und ich so einfach mal alle Resourcen aufgefüllt habe.
    War aber lustig, kamen direkt paar andere Kunden auf mich zu und wir haben gequatscht. Die neu SD polarisiert auf jeden Fall in der Öffentlichkeit :-).


    Zitat

    Ne Akra von der falschen Seite aufnehmen, ist oberste Sahne mein kleiner Freund


    Spazerl, Foto war für Bursig nicht für Akrapovic gedacht. Wir sehen uns doch gaaanz bald.


    Zitat

    Mit den Reifen darf er doch nicht im öffentlichen Verkehr fahren :zwinker: , sind ja schon voll Glatze :crazy:


    Driss, danke für den Hinweis :grins:

    #44 - Super Duke Battle

  • Die neu SD polarisiert auf jeden Fall in der Öffentlichkeit :-).


    ...vor allem in DEM Outfit! :sabber:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Gefällt mir extremst gut, dein Design, Mike!
    Da bist am Anfang bestimmt erstmal 5 Sekunden langsamer, aus Angst das ganze im Kiesbett zu schänden :arsch:


    Aber hast halt auch ne gute Ausrede, wenn deine Battle-Jungs doch etwas fixer sind :grins:

  • Gefällt mir extremst gut, dein Design, Mike!
    Da bist am Anfang bestimmt erstmal 5 Sekunden langsamer, aus Angst das ganze im Kiesbett zu schänden :arsch:


    Aber hast halt auch ne gute Ausrede, wenn deine Battle-Jungs doch etwas fixer sind :grins:


    Die Ausrede schleppe ich mit mir rum :grins:

    #44 - Super Duke Battle

  • Sehr vernünftig - in so ein schönes Rennerle darf auch nur feinstes RennBenzin hinein :Daumen hoch:


    Wünsche Dir viel Spaß erst auf der Messe, und vor allem anschließend! Lass Dich und das green Monster heil.


    LG Tom


  • Was hat er den da um den Dämpfer geschnürt und vor allem wozu? Sturzschäden? Wäre auch bei mir ne Überlegung wert


    Gruß
    Michi

    Jup is als Schleifschutz gedacht für den Pot...