Tead's Superduke 1290 (Video Rennen Assen Seite 21)


  • was machst du mit denen ?
    an unseren beiden haben wir da keine Probleme ...


    Gruss


    Norbert

  • meinte aber die Sammler, nicht den Shifter


    Was sollte sich mit dem Shifter ändern, wenn technisch am Motor nichts geändert wurde ?


    Gruss


    Norbert

  • Mein Bruder ist 31.9 gefahren, war aber das erste mal da und hatte nur 3 trockene Turns :D :driften:


    Denke wenn wir da nen Battle Lauf hätten wäre 30 drin, vielleicht 29 hoch

    Einmal editiert, zuletzt von Tead ()

  • Noch der kleine Bericht vom Wochenende:


    Mal ein etwas anderes Wochenende


    Statt wie sonst mit dem Ziel möglichst schnell von A nach A zu kommen, stand diesmal jemand anderen so schnell wie möglich von A nach A fahren zu lassen im Vordergrund :D


    Mit Rene und seiner RSV4 ging es zu Hafeneger nach Oschersleben, sein bescheidenes Ziel: schneller als mit seiner 848 Ducati werden.
    Hieß im Klartext: schneller als 1.43
    Wir standen seit anfang des Jahres in Kontakt, er fuhr hier und da ein Training im Ausland, ich sagte ihm Zeiten von denen ich ausging das er sie hinbekommt und stieß jedes einzelne mal auf "Nieeeeeeemals, das schaff ich nie" und doch hat es jedesmal geklappt ;)
    Dementsprechend ging ich auch davon aus das die 43 in Oschersleben vernichtet wird


    Lange Rede kurzer Sinn: Rene ist über glücklich, die 43 wurde vernichtend geschlagen: 1.39,1min => Alleine gefahren im vor letzten Turn und auch sonst konstant 39-40er Zeiten. Und vor allem Stressfrei, was so ein paar kleine Tipps doch ausmachen ;))
    Die Gruppe war leider zu langsam, sonst wäre noch was drin gewesen, aber durch viele Überholmanöver und langsamere Fahrer kommt er schnell aus dem Rythmus ;)


    Am Ende bin ich dann noch das Fun Rennen mitgefahren, eine schnelle Runde im letzten "Zeittraining", 1.34,1 und Startplatz 2 erobert und dann los gestürmt.
    Etwas wild ohne Bremspunkte, die von den 39er Zeiten passten ja nun nicht mehr ganz ;)
    Trotzdem eine 1.32,8 hinbekommen, trotz zu früher Bremspunkte :))
    Bin sehr glücklich


    In 2 Wochen geht es zu Bike Promotion, BMW Cup in Oschersleben - aber vielleicht fahr ich doch lieber KTM ;))
    1.31,** muss doch mit der 1290 drin sein :)))


    Foto: Racepixx.de - Andy Glänzel

  • Hammer Fotos wiedermal... :Daumen hoch: :knie nieder: .ich fahr ja auch gern schön schräg aber mit den Dunlops mach ich das nicht sind mir zu Hart, trau denen nicht...bis an die Kannte geht ...aber ....naja..

  • Morgen gehts wieder nach Oschersleben, zusammen mit Stefan (mein Bruder)
    Es wird brutal warm, für die Contis zu warm, aber da müssen wir durch. Ziel ist die 32 konstant fahren zu können :)


    Auf jedenfall wird es ein super Wochenende
    Ich probiere mal eine etwas andere Überstzung aus, hoffe das klappt wie ich es mir vorstelle ;)

  • Hallo Tead,


    wie geht es Stefan? Hoffentlich gut.


    Da haben ja Mega Kräfte gewirkt am Rahmen. Sieht schlimm aus.....


    Trotzdem schönes WE euch.


    Gruss Mirco

  • Erstmal:Alles Gute für deinen Bruder, ich hoffe er hat den Crash einigermassen überstanden!?


    Und dann: Danke!


    Danke, für die tollen Videos, die Rennberichte und das Du uns an der Evolution der Superduke teilhaben lässt - trotz der teilweisen saublöden Kommentare hier...


    Mach bitte weiter so!

  • Klasse Video :Daumen hoch:
    MIt der Linie sind wir uns einig, in Spa hab ich es nur igendwie nicht vestanden :crazy: .
    Schön das du dir das gute Starten bei mir abgeguckt hast :grins::teuflisch:

    #44 - Super Duke Battle

  • Oh, na dann ein "Kopf hoch" für deinen Bruder. :prost::gute besserung:


    -- > Ist zwar jetzt nicht passend, aber woher bekomme ich so eine Sitzbankabdeckung mit dem zusätzlichem Arschpuffer????

    Go fast... :Tempo:


    Freiheit ist nichts wert, wenn man wie ein Diener lebt!