Tead's Superduke 1290 (Video Rennen Assen Seite 21)

  • Das dürfte eine Stinknormale PP Soziusabdeckung sein.


    Gute Besserung an Deinen Bruder. Hoffe das nix wildes passiert ist.

  • That is a serious crash. Hope your Brother(i assume) is alright.



    What with the bike. Want to sell it as an write off?



    Regards from Denmark


    Mikael Engmark Helligsø

  • LocuL: any plans to put the Super Duke engine into your Adventure? :wheelie:

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • That is just my plan. I´m in dire need of an RC8R 2011+ engine or better....this is better.



    Sorry for hijacking.

  • Da geht sie hin, die Meisterschaftsführung


    Nach Poleposition und der besten Gabel die ich bisher dieses jahr hatte ging es Sonntag morgen ins erste Rennen. Recht sicher das die bisher schnellste Zeit von 1.32,8 purzeln würde


    Gepurzelt bin leider nur ich, abgeräumt vom Gaststarter direkt nach dem Start.


    Was bleibt ist ein dicker nuller, kaputtes Dashbord und nen dicker Hals dank Schleudertrauma. Vielleicht kommt der auch von woanders... Am Ende bin ich aber froh nix schlimmes zu haben


    Das zweite Rennen ist ausgefallen aufgrund eines schweren Unfalls in der IDM Supersport - gute Besserung den drei Beteiligten



    Videos gibts leider nicht, zumindest nicht von mir. Nur wie ich über den Haufen gefahren werde

  • Uih das ist natürlich ärgerlich. Aber Hauptsache keinem ist dabei was Schlimmes passiert.
    Aber wie konnte das denn passieren ? Bist du von Pole nicht gut los gekommen und der andere hatte einen Raketenstart ?

  • War eigentlich mein erster guter Start
    Er fuhr von recht weit vorn los, hatte nen sehr guten Start und auf einer sehr merkwürdigen Linie zu spät gebremst...

  • Der dicke Hals ist definitiv nicht die Diagnose eines Arztes gewesen!
    Mega-ärgerlich sowas... Meines Erachtens sollten Gaststarter immer ein kleine Portion Reserve mit an Bord haben um eben solche "Eingriffe" möglichst zu vermeiden.




    Ähm... und ein sich beim Sturz öffnendes Visier braucht auch niemand! :staun:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Oh was'n Sch..ß! Mein aufrichtiges Mitgefühl und beste Genesungswünsche für Dich und Deine SD!


    btw: Gaststarter mit Serienpott!? War die SD von dem Serie? Und dann soweit vorne beim Start!?

  • Ich war nur zum Gucken da - es war mein erster Kontakt mit der Battle...


    Den Sturz habe ich ungewollt gefilmt, weil ich den Sound von knapp 40 Superdukes beim Start unbedingt für mich konservieren wollte. Sehr schade für Dich, dass Du von einem Gast abgeräumt wurdest... aber Hauptsache ist doch das die Knochen einigermassen heil geblieben sind!


    Bemerkenswert fand ich persönlich wie fair in der Battle auch mit Überrundeten umgegangen wird - das kenne ich aus anderen Rennserien anders. War auch toll mal die technischen "Custom-Lösungen" an einigen SDs im Fahrerlager zu sehen. Ich hatte z.B. noch nie von Mupo Federbeinen gehört - geschweige denn, eines gesehen...


    War definitiv nicht mein letzter Besuch der Battle - und vielleicht klappt es ja bei meinem nächsten Besuch, dass ich den erhofften "Nahkampf" mit Klitschko sehe :Daumen hoch:

  • Moin!


    Gute Genesung, Tead!


    wolfgang könntest Du das Video hochladen?!


    Grüssle
    Manu

    Momentan vorhandene Mopeds : Superduke 990 2009; Superduke R 990 2010, Superduke 1290R SE 2017 , Superduke 1290R 2019

  • Es gibt auch eine Onboard vom dahinter her fahrendem Katzi, da ist der Sturz super drauf. Wird die Tage online sein. Sieht brutal aus...

  • Den Sturz habe ich ungewollt gefilmt, weil ich den Sound von knapp 40 Superdukes beim Start unbedingt für mich konservieren wollte. !


    Habe ich mir auch schon mal von aussen anhören können. Brummt ganz gut :grins:



    War auch toll mal die technischen "Custom-Lösungen" an einigen SDs im Fahrerlager zu sehen. Ich hatte z.B. noch nie von Mupo Federbeinen gehört - geschweige denn, eines gesehen...


    Das war ein Gaststarter aus Italien - Pisa :Daumen hoch: . Der hat das Mupo von der 990 umgebastelt, weil er iin Italien an nix anderes dran kommt. Ist eine "Notlösung".



    War definitiv nicht mein letzter Besuch der Battle - und vielleicht klappt es ja bei meinem nächsten Besuch, dass ich den erhofften "Nahkampf" mit Klitschko sehe


    Wie schon an anderer Stelle geschrieben. Nächstes Mal bitte einfach anquatschen und ne Tass Kaff zusammen trinken :ja: .

    #44 - Super Duke Battle