Tead's Superduke 1290 (Video Rennen Assen Seite 21)

  • Gut gefahren und gut die anderen geweckt :grins: .
    Ebenfalls gute Aktion mit Chrissi bei ~ 2 Minuten :Daumen hoch:

    #44 - Super Duke Battle

  • Die Revanche kam sofort im nassen. Da hat der mich überholt als ob ich stehen würde, das Video versuch ich heute mal hochzuladen. Sehr sehr geiles Manöver

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Super!!!

  • Also nach der Tabelle siehts ja gar nicht aus als wenn die 1290er so dominant sind, wies der Leistungsunterschied zum Anschein hat :wheelie:

    Galbarum Sanarum!

  • Viel Leistung zu haben heißt nicht immer der erste zu sein! Mann muss die Leistung auch noch auf die Straße bringen und damit umgehen können.....:zwinker:


    wenn einer sein Moped kennt macht er dich auch mit einer altersschwachen 990er nass! :grins:

    Honda CBR 900 RR


    Ducati streetfighter 1098 s

  • Danke für die Videos! Mir fällt auf, dass die Windgeräusche im Vergleich zu ähnlichen Aufnahmen sehr akzeptabel sind. Was für eine Kamera wurde verwendet und wie wurde der Ton abgenommen? Irgendwelche Spezialmaßnahmen?


    Danke im Voraus, Gorblimey!

  • Hattest du das ABS aus?
    Weil die Bremsungen sehen sehr vorsichtig aus.

    Go fast... :Tempo:


    Freiheit ist nichts wert, wenn man wie ein Diener lebt!

  • Naja...
    brems bei Nässe mal bei dem Tempo ne Ecke an... :alter schwede:


    Was ich mich mehr frage: wie war die TC eingestellt?
    Die 990-er schienen am Kurvenausgang etwas besser weg zu kommen (?)


    Gruß J-C

  • Hattest du das ABS aus?
    Weil die Bremsungen sehen sehr vorsichtig aus.


    Ich vertrau dem Kram nicht :kapituliere:


    Naja...
    brems bei Nässe mal bei dem Tempo ne Ecke an... :alter schwede:


    Was ich mich mehr frage: wie war die TC eingestellt?
    Die 990-er schienen am Kurvenausgang etwas besser weg zu kommen (?)


    Gruß J-C


    Ich bin im Street statt im Sport Modus gefahren, das Teil hat sich aufgrund von Wheeliekontrolle und TC zu tode geregelt :amen:

  • Quatsch Tead, das ABS ist super. Trau dich und du wirst staunen!


    Wenn ich meine 1290er habe dann wird das ABS auf jeden Fall genutzt...
    Bei der SMC R ist das unglaublich gut. Sogar bei Trockenheit unschlagbar! Ich komme noch nicht einmal in den Regelbereich im Trockenen. Allerdings muß das Hinterrad ABS ausgeschaltet sein, sonst ist die Kiste zu sturr vor Kurven.

    Go fast... :Tempo:


    Freiheit ist nichts wert, wenn man wie ein Diener lebt!