SM950 -Treiber ---> woher ?

  • Aus dem nicht ganz so kurvenreichen Berlin :traurig: ... aber schön ist es :grins:


    Gibts denn sonst hier keene Berliner (bin ja nur zugezogen) ... die auch ma Bock auf Ausfahrten haben :zwinker:


    greetz und :prost:

    "This is a snakeskin jacket, and for me it's a symbol of my individuality and my belief in personal freedom" ("Sailor" in Wild At Heart, David Lynch)

  • Bin mit meiner Schwarzen SM950 aus Mettmann
    (kennt jeder aus dem Geschichts-Untericht liegt nämlich im NEANDERTAL :alter schwede:),
    wohne aber z.Z. in Düsseldorf


    Gruß
    Colt

  • Hallo bin Mark aus Berlin


    Fahre eine 950iger orange :sensationell:,habe vorher eine Superduke gefahren,ist mir aber ein wenig zu nervös :lol: und die 950iger finde ich ist
    handlicher liegt mir einfach besser, :zwinker:


    Wir gasen meistens auserhalb südlich von Berlin und bei Gelegenheit in Gross Dölln :alter schwede: auf einem Flugplatz

    Immer schön viel Sonne und Grüsse aus Berlin :grins:

  • Hi Mark ... super ein Berliner :grins: ... hast ne PN!


    Hab die Superduke auch probegefahrn ... und muss sagen schlecht is se net ... hab sie mir irgendwie krasser vorgestellt. Aber die SM is ne Ecke leichter im Handling aund vor allem tourentauglicher :grins:


    :prost:

    "This is a snakeskin jacket, and for me it's a symbol of my individuality and my belief in personal freedom" ("Sailor" in Wild At Heart, David Lynch)

  • Servus,
    komme aus Kastl bei Altötting/ Oberbayern. Habe seit Anfang Mai 2007 eine schwarze 06er, 950erSM. Hab schon bei Durchlesen der Beiträge festgestellt, dass doch einige aus meiner Nähe dabei sind. Mal sehen, wann ich auf den einen oder anderen treffe.
    Grüße Johannes

  • Hola,


    ich bin neu zugezogener Berliner. Bin früher MTX80 gefahren und habe jetzt vor ein paar Monaten meinen Führerschein nachgeholt. Mit 40 möchte man es ja noch einmal wissen :zwinker: Habe seit 4 Wochen eine neue 950SM orange. Absolut geile Maschine - wir waren gleich gute Freunde.


    Wer Lust hat, mal eine Ausfahrt im Berliner Umland zu machen, PN genügt.


    Grüße,
    Wolkengleiter

  • Kreis Gütersloh / Verl nähe Bielefeld
    Habe hier weit und breit noch keinen mit einer 950 SM gesehen
    Falls es doch jemanden gibt kann sich der oder die ja mal melden


    Gruß
    Martin