Sammelbestellung Biketower SDR 1290 ?

  • Den Bursing hatte ich bei meiner S1000RR. War soweit in Ordnung nur die Befestigungsschrauben der Rollen schliffen etwas am Boden. Etwas nachbearbeitet und es war alles in Ordnung.

    Für die Befestigung der Rollen liegen beim Bursig m10 Madenschrauben dabei, wenn man die verwendet, kann nichts am Boden schleifen. Wenn man allerdings die anfangs in den Bohrungen steckenden Schrauben mit Kunststoffdrehgriff für die Rollen nimmt, schleifts natürlich.

  • Ich hatte die Tage schon ein Foto der 1290 mit Bursig gepostet. Ständer rein, aufbocken - je nachdem auf welche Höhe man will - fertig.
    Dann kann man sich sogar zu zweit drauf setzen, ohne das was kippt oder weg rutscht.

    Ich war gerade auf der Bursig Homepage. Dort wird die SD1290 noch nicht aufgeführt. Mit welcher Adapterplatte hast Du denn die Duke auf dem Bursig-Montageständer aufgebockt ? :denk:


    Gruß


    Ralf

  • Ich finde da hat der Moik sowas von Recht. Gute Arbeit kann auch eine guten Preis kosten. Diese scheiß "Billig-, bzw. Geiz ist geil" Mentalität hat uns bisher nichts gebracht. :alter schwede:

  • Ich war gerade auf der Bursig Homepage. Dort wird die SD1290 noch nicht aufgeführt. Mit welcher Adapterplatte hast Du denn die Duke auf dem Bursig-Montageständer aufgebockt ? :denk:


    Mit der, die der Herr Bursig mir für die 1290 verkauft hat.
    Warum der noch nicht auf der Webseite ist, weiss ich nicht. Ruf doch einfach mal an...

    #44 - Super Duke Battle

  • Wir hätten auch Interesse. Ich habe Bike Tower gerade angeschrieben ob man den auch mit entsprechenden Adaptern für andere Bikes auch einsetzen kann.

  • Mit der, die der Herr Bursig mir für die 1290 verkauft hat.
    Warum der noch nicht auf der Webseite ist, weiss ich nicht. Ruf doch einfach mal an...


    OK, Danke mach ich. Ich poste dann hier ins Forum die Antwort.


    Gruß


    Ralf

  • Beim richtigen Preis würde ich auch einen nehmen (ohne Rollen, aber zusätzlich mit Adapterplatte für die 690 er SMC Bj. 11)

    Gruß Josef


    KTM1290 GT Bj16
    KTM1290R Bj14(45500 km)
    FJ1200 Bj91 (120000 km)

    Ardie B250 Bj51

  • Heute kam die Antwort von Biketower:


    ...Hallo Herbert,
    erst einmal möchte ich dir für dein Interesse danken, und auf deine Anfrage antworten.


    Eine Sammelbestellung macht nur Sinn wenn ordentliche Rabatte für die Kunden in Aussicht gestellt werden können. Das ist aber leider nicht der Fall,
    da wir hier in Deutschland produzieren, um eine höchstmögliche Qualität zu gewährleisten.


    Ich hoffe du, und die Leute aus dem Forum haben dafür Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen
    Best regards


    Aleksandar Bilcar


    Bike-Tower.de
    Aleksandar Bilcar
    Falkenberger Weg 16a
    40699 Erkrath




    Damit ist der Thread leider beendet.


    Sorry, ich hielt es für ne gute Idee :Daumen runter:

    :Daumen hoch: D.D.R.
    DuffyDukeRacing

  • Dann hat sich das Thema ja wohl erledigt.
    Schade drum.

    Gruß Josef


    KTM1290 GT Bj16
    KTM1290R Bj14(45500 km)
    FJ1200 Bj91 (120000 km)

    Ardie B250 Bj51

  • Hi ,
    dasselbe Anliegen hatte man gerade im Fireblade-Forum und nach telefonischer Rücksprache gibt es keine Sonderpreise :nein: Und damit kann das Ding auch jeder für sich selber bestellen.


    Gruss

    Ach ja, nicht das das schon irgendwo stand.

  • Hat schon mal wer bei Bursig wegen Sammelbestellung angefragt ? Wäre ja ´ne Alternative wenn Bike Tower nicht verkaufen will.

    Gruß Josef


    KTM1290 GT Bj16
    KTM1290R Bj14(45500 km)
    FJ1200 Bj91 (120000 km)

    Ardie B250 Bj51

  • Wenn moik den Ständer schon hat, dann wird es den ja wohl schon geben. Fragen kostet ja nichts.

    Gruß Josef


    KTM1290 GT Bj16
    KTM1290R Bj14(45500 km)
    FJ1200 Bj91 (120000 km)

    Ardie B250 Bj51

  • Wenn moik den Ständer schon hat, dann wird es den ja wohl schon geben. Fragen kostet ja nichts.

    Ich meinte ja auch den von Moto Pabst.


    Der Bursig wäre natürlich eine Alternative.

    Gruß,
    Tom