• Ich stehe total auf Motogadget, aber hier passen die nicht wirklich gut. Für die Triumphaufbau habe ich noch einen Satz Disc hier und von nem alten Projekt noch einen Satz Cones rumliegen, was ich zufällig vor 3 Tagen für Motogadget an der 1290 fotografiert habe.


    Blinkerloch im Hirschgeweih ist ca. 10mm das Alugehäuse am Blinker hat ca. 14mm. Man könnte das Hirschgeweih auf 14mm aufbohren, dann würde der Blinker komplett zu versenken sein.. sieht aber trotzdem nix aus...imho...















  • Schade

    Genau! ...die Teile passen optisch nicht wirklich dazu!
    (Noch zwei Haken links und rechts und fertig ist`s zum aufhängen am Flaschenzug!)


    Bade :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • Was ich vorhate ist die Blinker an der Aufnahmen komplett zu versenken


    Ich denke Pepec Konnte mir Folgen.

    ja, konnte ich... 'steht doch auch so im zeiten Satz meiner Antwort:
    "Man könnte das Hirschgeweih auf 14mm aufbohren, dann würde der Blinker
    komplett zu versenken sein.. sieht aber trotzdem nix aus...imho..."

  • funktionieren die Blinker denn auch problemlos?
    in der schönen neuen Welt ist es ja manchmal nicht mit Plug und Play getan

    Meine Posts sind wie ein Supermarkt. Jeder darf entscheiden, ob und was er davon für sich mitnimmt. Keiner muss kaufen :grins:

  • Hallo :winke:
    Eine Frage weis jemand die Außenmaße von den vorderen original Blinker Aufnahmen.
    Würde gerne da die Blinker anbringen.


    mit einem Außenmaß von 35mm wen die nicht zu groß währen.
    http://www.louis.de/_20a8dfa84…rtnr_gr&artnr_gr=10034269


    Ja ich weis es sind Lenkerend Blinker

    Nimm lieber die M-Blaze Ice, die passen von der Form wie die Faust aufs Auge :Daumen hoch: sehen genauso aus wie der Scheinwerfer.
    Wenn ich bei mir das Hischgeweih nicht abkriege und keine sinnvolle Alternative für den Cockpithalter finde, dann baue ich mir auf jeden fall die dran.... könnte mir in den Hintern beißen weil ich die Stripes schon in den Wangen versenkt habe. Sollte die gestern bei nem Kumpel montieren und habe sie mal schnell zum Vergleichstest mit anderen Blinkern an die Duke gesteckt.
    Die strahlen auch leicht nach hinten,d.h. nie mehr vergessen den Blinker auszuschalten...






  • Hey Pepec,


    Schade das die so teuer sind. 59€ pro Stück ist schon ne Ansage.


    Genau, da kauft man so'n Billigmopped und soll jetzt auch noch Unsummen für Blinker ausgeben.
    Das geht ja gar nicht :achtung ironie:

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • Ich verstehe solche Aussagen nie!! :der Hammer:


    Warum muß man immer Millionär sein, wenn man sie ein etwas teueres Bike kauft :denk:


    Viele sparen ganz einfach auf ihr Traumbike und wollen dann nicht noch mal den Preis in irgendwelche Teile stecken, nur das nicht solche Aussagen kommen :polizei:

    Einmal editiert, zuletzt von real ()


  • Bla bla bla.... Mir ging es eigentlich nicht um meinen finanziellen Spielraum, der im Übrigen nicht wegen 240€ mehr oder weniger erschöpft wäre, sondern einfach darum, das man Qualitativ hochwertige Blinker auch wesentlich günstiger bekommt. Sowohl an meiner 990 R als auch an meiner S1000RR habe ich tolle kleine, die super hell sind und 4 Stück nur 120€ gekostet haben. Klar sind die von pepec schick und passen zum Bike, aber ich vermute, das es auch noch andere gibt / geben wird die gut passen und vielleicht weniger kosten können. Da hätte ich vielleicht mehr dazu schreiben sollen, damit Du nicht gleich alles pessimistische was Du findest hineininterpretieren kannst.


    Wenn Du hier aber gern einfach nur protzen möchtest weil Du Rockefeller 2 glaubst zu sein, dann sorry für meine Erläuterung - dann ist Dein Post genau richtig gewesen.

  • pepec
    Andy,...DIESE sind jedenfalls besser als DIE ersten!



    Bade :Daumen hoch:

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()