Eine von denen ist meine..... ![]()
Hinterradnuss für 1290
-
- 1290
- 1290R
-
-
Ist das ein 1/2" Antrieb oder größer?

-
Bei Bursig bestellt und nach 2 Tagen geliefert bekommem. Gruß Gero
-
Bei Bursig bestellt und nach 2 Tagen geliefert bekommem. Gruß Gero
Bei Bursig bestellt. Perfekt. Haben sogar das vorgeschrieben Drehmoment draufgepappt. Empfehlung. Der Preis ist in Ordnung.
Hat nur etwas gedauert, da der Shop wegen Urlaub geschlossen war. Vermute wegen Duke Battle.
-
-
habe ich gestern schon gesehen und mit dem Händler telefoniert, habe mir auch dann eine bestellt, Er bekommt die am Montag geliefert, dann verschickt er sie.
Wenn ich sie habe, kann ich gerne was dazu sagen.
-
na super.. genauso wie ich sie wollte.. mit dem Inbus in der Mitte der Vorderachse... naja .. muss ich halt eine zweite nehmen
-
Tja
den Fehler habe ich auch gemacht und für meine 80 Neuronen bezahlt.
-
Tja
den Fehler habe ich auch gemacht und für meine 80 Neuronen bezahlt.
ich hab zwar auch 75,- gezahlt aber dafür ist sie (die orange eloxierte) nicht nur funktionell sondern auch wunderschön
-
Und taugt die Nuss vom ebay Händler was ? Falls ja bestelle ich sie mir auch. Danke
-
Ich hab die von ebay hier liegen, macht einen super Eindruck. Morgen baue ich die Räder aus, dann wird sich zeigen ob sie auch gut passt.
-
Hab die Nuss auch, also für den ständigen Gabrauch in der Werkstatt würde ich sie nicht einsetzen, für uns aber auseichend!
-
Danke euch beiden. Werde gleich man eine bestellen.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Borsig bietet nicht auch eine in Stahl an

-
Nuss ist heute angekommen. Macht einen durchaus wertigen Eindruck. Habe aber noch ein bisschen Zeit bis ich sie dann erstmalig nutzen muss. Habe leider erst 400km geschafft.
-
Falls jemand Interesse an einer normalen Stahlnuss hat, kann ich diese hier empfehlen. Ist die günstigere Tochtergesellschaft von Gedore. Kostenpunkt 18,61+ Versand.
-
Guter Preis!
Das mein Schweizer Armeemesser auch keine 60iger Nuß hat.. tzzzztzzz....

-
Wie sieht es denn mit nem Einsteck - Maulschlüssel aus? Oder noch besser Einsteck - Ringschlüssel!!
Hat da jemand Infos???So Brimborium mit ner Spezialnuß ist mir too much...
-
Also ich habe mir einfach eine "Nuss" gekauft und eine Reduzierung von 3/4"auf1/2", war nicht mal anstrengend. Vielleicht kann ich mal ' ne Sammelbestellung bei meinem Werkzeuglieferant auslösen.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
Falls jemand Interesse an einer normalen Stahlnuss hat, kann ich diese hier empfehlen. Ist die günstigere Tochtergesellschaft von Gedore. Kostenpunkt 18,61+ Versand.
Die langt auch, Gedore bearbeitet halt noch nach.Sent from my iPhone using Tapatalk