Was gibts denn 2016 für einen anderen Motor in der Duke? Hab irgendwie nix konkretes gefunden :/
KTM SMC-R 690 Produktions STOPP!
-
- 690 SMC
- Vodice13
- Geschlossen
-
-
Eine zweite Ausgleichswelle im Zylinderkopf, andere Bohrung und Hub, etwa 5 PS mehr... Gibts im Bereich Sonstiges im Technik Talk einen Fred zu "2016 Duke 690..."
-
-
-
Die hätten das Heck mehr blau machen sollen. Vorn dunkel und hinten knallig weiß, damit schauts aus als hätts den Arsch von einem Brauereigaul...
-
ich bin gespannt ob sie die sitzbank wirklich so machen,
oder ob sie dann doch nur schwarz wird.
den auf den messen stand immer nur das promo bike mit dem gfk sitz!
aber ansonst find i das heck echt leiwand, vorallem da jetzt mal die hintere feder zum rahmen passt. -
https://www.youtube.com/watch?v=tGh_OHlpg3Q - neues video der husky und verfügbarkeit ab nov in europa
-
Hab auch noch ein Video der 701er parat...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab auch noch ein Video der 701er parat...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Video ist auf Privat gestellt

-
Die Husqvarna 701 Supermoto wird jetzt offiziell angeboten...
http://www.husqvarna-motorcycl…/supermoto/701-supermoto/ -
Webpage not available
-
-
...das Heck geht gar nicht!
Die SMC-R ist ja schon im 6. Monat schwanger, aber die 701 steht optisch kurz vor der Niederkunft!!! -
mich würde brennend interessieren, ob die weißen Gabelschützer auch an die SMC-R passen.
bin schon länger auf der Suche nach einer Alternative zu den schwarzen Schützern der SMC-R.
die Gabel müsste doch die gleiche sein, oder? dann sollten doch eigentlich auch die Gabelschützer passen... -
und wie der Tacho aussieht würde mich auch noch interessieren...
-
Gabel ist die selbe wie bei der Smc verbaut daher sollten die Schützer eigentlich passen. Und der Tacho ist komplett änderst als bei der Smc, klein und auf das Minimum reduziert. Kann mir gut vorstellen das man nicht viel ablesen kann darauf
-
Ist das ganze weisse Plastik nicht heikler, wie andere Farben? Ich habe dauernd schwarze Striemen von den Stiefeln dran, vom Auf- und Absteigen und auch andere leichte gräuliche Streifen. Bringe es zwar mit Caramba Magic Wonder jedes Mal weg, nervt halt aber wenn man keinen Putzfimmel hat... Kleine Schäden sieht man auch viel besser!

-
also den Tacho finde 100mal besser für eine Supermoto als das fette Teil von KTM...
-
Ist das ganze weisse Plastik nicht heikler, wie andere Farben? Ich habe dauernd schwarze Striemen von den Stiefeln dran, vom Auf- und Absteigen und auch andere leichte gräuliche Streifen. Bringe es zwar mit Caramba Magic Wonder jedes Mal weg, nervt halt aber wenn man keinen Putzfimmel hat... Kleine Schäden sieht man auch viel besser!

Mal einen Tipp am rande für dich, probier es mal mit den S100 Produkten , mit Lack und Kunststoff Polish bekommt man feine Kratzer sehr gut weg und mit dem Glanzwachs behandelt man nach und erhält eine wunderbare Schutzschicht aus Carnaubawachs (härtestes Naturwachs der Welt) :) -
Anstatt beim Tacho zu sparen hätten die Leute bei Husqvarna lieber mal am Gewicht sparen sollen...