KTM SMC-R 690 Produktions STOPP!

  • Glückwunsch zum neuen Bike :Daumen hoch:, ich wünsche dir das deine Smc-R pünktlich kommt, nicht so wie bei mir letztes Jahr...

  • Wann ist denn der eheste Termin wo KTM die Modelle ausliefert ? Im Februar auch schon ? Meine hab ich im Oktober 2015 bestellt. Hoffendlich muss
    ich nicht bis Ende März warten ... Werde danke mal nächste Woche mal anrufen. :rolleyes:

    Braaap! :sabber:

  • Meine 14er kam Januar.
    Hab sie aber schon ende September vorbestellt und mir zu sichern lassen das es die erste is die der Händler bekommt.
    Damals wars einfach blind, gab noch keine Daten über die 14er...

    Der weiße Reiter :alter schwede:

  • Ich bin im Juni 2014 zum Händler und hab mir meine einfach ausgesucht, meine 11er in Zahlung gegeben und die Smcr mitgenommen!
    Soviel zum Thema ausverkauft! :lautlach:

    READY TO REPAIR

  • Muss man beim Bestellen schon anzahlen oder kann man direkt Bar bezahlen wenn man sie dann abholt?


    Ich meine es könnten ja leute kommen die sich eine bestellen und zum Schluss doch keine kaufen, deswegen die frage mit der Anzahlung

  • Muss man beim Bestellen schon anzahlen oder kann man direkt Bar bezahlen wenn man sie dann abholt?


    Ich meine es könnten ja leute kommen die sich eine bestellen und zum Schluss doch keine kaufen, deswegen die frage mit der Anzahlung

    Ich musste, als ich meine letztes Jahr kaufte anzahlen. Ich habe dann einfach 500,-€ mit der Karte bezahlt:grins: und den Rest dann bei Abholung.

  • ich musste nichts anzahlen.


    üblich ist Überweisung ein paar tage vor Abholung, bzw. Barzahlung bei Abholung.


    du hast ja eine Bestellung und somit einen Kaufvertrag unterschrieben. wenn leute kommen die dann einfach nicht zahlen oder nichts mehr davon wissen wollen ist es ja mit Sicherheit einklagbar... ;)

  • Redest du nicht mit deinem Händler oder warum weißt du nicht wie er es handhabt ?

    Wäre meine 1. KTM, sprich ich habe noch kein Händler. Wollte mich nur informieren ob ich beim Bestellen schon ne Anzahlung machen muss.

    Redest du nicht mit deinem Händler oder warum weißt du nicht wie er es handhabt ?

  • Du unterschreibst nen Kaufvertrag.
    Da brauchst keine Anzahlung.


    Der verklagt dich dann und verkauft sie dennoch easy weiter...


    Und am Tag der Abholung Bar oder vorher überweisen.
    Mit Karte wird nicht jeder 9000€ zahlen können (Überweisungslimit)

    Der weiße Reiter :alter schwede:

  • Du unterschreibst nen Kaufvertrag.
    Da brauchst keine Anzahlung.


    Der verklagt dich dann und verkauft sie dennoch easy weiter...


    Und am Tag der Abholung Bar oder vorher überweisen.
    Mit Karte wird nicht jeder 9000€ zahlen können (Überweisungslimit)

    Bei der schwarzen American Express gibts kein Limit :teuflisch: Darf man für ne jährliche Gebühr von über 2000€ aber auch erwarten :lautlach:

  • Moin Jungs,
    komm gerade vom Händler,meine Smc kommt in 1 oder 2 wochen :Daumen hoch: eine neue SMC stand da schon und es gibt doch eine Änderung an dem 2016 Model wie mein Händler mir berichtet.
    Die smc hat ab sofort Felgen von dem Hersteller Akront ( Saxess war da voher drauf ???) und auch die Farbe kommt nicht mehr ganz hin. Das neue organge ist sehr matt und glänzt auch lange nicht so wie die alten. Konnte man gut sehen wo eine 2015 neben der 2016 stand. Mir persönlich gefällt der alte Farbton besser aber es gibt schlimmers... :arsch: