PP Heizgriffe
-
- 1290
- Hooligan
-
-
Des gibt es bei Polo für 6 Euro!

-
Meine Coolride HG Patronen sind dran, eingeklebt, verkabelt, aktiviert und ins Favoriten Menü geholt!
Geniale Sache, weilunsichtbar und für knapp 90€ der Hammer!Grüsse

Habe meine heute auch bekommen werde diese in den nächsten Woche verbauen.Die Patronen sehen so klein aus (Habe die mit 14mm für Alulenker) bin mal gespannt wie diese später beim Fahren Arbeiten.
Habe hier ja schon gelesen das der Anschluss hinter dem Scheinwerfer zu finden ist. Hat der Stecker ( 1 oder2?) eine Bezeichnung wenn ja welche?
-
Hey roadrunner07..hast du mal einen Link vom Stecker bei Polo..Das wäre nett..Danke
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
-
Der Stecker hat die Bezeichnung ACC1 bzw ACC2, das eine ist Dauerplus, das andere geschaltetes Plus. Was was ist weiß ich jetzt nicht genau, miss einfach nach.
Allzeit gute Fahrt
Heiko
-
Das ACC1 und ACC2 war doch das dauer bzw. Zündungsplus zb fürs Navi und befindet sich unter der Sitzbank?
-
http://motovo.de/product_info.php?cPath=&products_id=7324
Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2
-
Habe meine heute auch bekommen werde diese in den nächsten Woche verbauen.Die Patronen sehen so klein aus (Habe die mit 14mm für Alulenker) bin mal gespannt wie diese später beim Fahren Arbeiten.
Habe hier ja schon gelesen das der Anschluss hinter dem Scheinwerfer zu finden ist. Hat der Stecker ( 1 oder2?) eine Bezeichnung wenn ja welche?
Nur die Ruhe mach die Lichtmaske ab wirst nur einen Stecker finden! Musst die Patronen vorher parallel zusammenlöten ist nur ein Stecker hinter der Maske vorhanden! Mach noch ne Sicherung zwischen mit 7,5 oder 5A dann wird alles gut!
-
Alles klar dank dir ;)
-
Wie schön das die Originalen Griffe eingeklebt sind

-
Moin ich hatte den lenker nach links rausgezogen. Rechts geht ja alles ab. Blinkerschalter muss aber auch ab. Und das ding zusammen zubauen hat 1,5 stunden gedauert. Bin fast wahnsinnig geworden. Ergo wür ich alles lockern, den lenker verdrehen, körnen und mit akkuschrauber 4mm und dann 8 mm bohren! Die temperatur könnte noch ein wenig kalt für den kleber sein wenn man draussen bastelt.
Warum wollt ihr sicherungen verbauen? Sind die adern (heating grip) nicht vom werk aus abgesichert? Kann ich mir nicht vorstellen...
Olli
-
Die Frage ob noch eine Sicherung eingebaut werden muss habe ich mir auch gerade gestellt da es ja an die originale Verkabelung angeschlossen wird..ich habe leider absolut keine Ahnung von Elektrik..kann sich einer Cracks mal dazu äußern ob das wirklich notwendig ist bzw Sinn macht...das wäre echt super..
-
nein, solange man mit dem originalen Kabelbaum arbeitet sollte man ja über die Boradsicherung abgesichert sein.
baust du dir jetzt selbst was und ziehst ein neues Pluskabel ein, solltest du das absichern...
-
Die Frage ob noch eine Sicherung eingebaut werden muss habe ich mir auch gerade gestellt da es ja an die originale Verkabelung angeschlossen wird..ich habe leider absolut keine Ahnung von Elektrik..kann sich einer Cracks mal dazu äußern ob das wirklich notwendig ist bzw Sinn macht...das wäre echt super..
Eine Wasserdichter Sicherungshalter kostet 3-4€ und passt ohne Probleme hinter die Lampenmaske und man kann die Sicherung sogar ohne Demontage der Lampenmaske wechseln deswegen hat sich für mich gar nicht die Frage gestellt keine Sicherung zu verbauen!
Ich kann aber gerne nochmal für euch im Werkstatthandbuch checken ob es von KTM abgesichert ist ich denke aber das es so sein wird!
Gruß Chris
-
Seh ich auch so eine fliegende sicherung kostet 3 euro bei ebay und schaden tut es sicherlich nicht.
Conrad hat auch welche weiß gerade aber nicht was diese Kosten
-
Habe meine heute auch bekommen werde diese in den nächsten Woche verbauen.Die Patronen sehen so klein aus (Habe die mit 14mm für Alulenker) bin mal gespannt wie diese später beim Fahren Arbeiten.Habe hier ja schon gelesen das der Anschluss hinter dem Scheinwerfer zu finden ist. Hat der Stecker ( 1 oder2?) eine Bezeichnung wenn ja welche?
Haste die schon eingebaut? Wenn Du heute fährst kannst ja mal berichten, wie die Wärmeentwicklung ist.
Ich habe mir Handguards angebaut, aber habe mir gestern trotzdem die Flossen abgefroren, auch mit dicken Winterhandschuhen.
Passen die 14er Kartuschen in den Originallenker? -
Hallo Leute,
vielen Dank für Eure Hilfe und Info..ich werde es dann erst einmal ohne zusätzliche Absicherung versuchen. Bis wieviel Ampere ist denn über das originale Kabel hinter der Lampenmaske abgesichert ? Ich Frage da ich ja ebenfalls die Coolride zusammen schalten will..
kann man das aus dem WHB irgendwo heraus lesen ? Ich verstehe nur nix von Schaltplänen. Dann nerve ich auch nicht mehr.
-
Hallo Leute,
vielen Dank für Eure Hilfe und Info..ich werde es dann erst einmal ohne zusätzliche Absicherung versuchen. Bis wieviel Ampere ist denn über das originale Kabel hinter der Lampenmaske abgesichert ? Ich Frage da ich ja ebenfalls die Coolride zusammen schalten will..
kann man das aus dem WHB irgendwo heraus lesen ? Ich verstehe nur nix von Schaltplänen. Dann nerve ich auch nicht mehr.
Ja ziemlich am Ende der WHB sind die Schaltpläne wenn du etwas Geduld hast kann ich dir schon heute Abend genau sagen ob ne Sicherung zwischen ist! Ich denke aber schon!
-
Haste die schon eingebaut? Wenn Du heute fährst kannst ja mal berichten, wie die Wärmeentwicklung ist.
Ich habe mir Handguards angebaut, aber habe mir gestern trotzdem die Flossen abgefroren, auch mit dicken Winterhandschuhen.
Passen die 14er Kartuschen in den Originallenker?Nach ca 5min sind die Griffe auf der mittleren Stufe schön warm! Höchste noch nicht getestet weil die mittlere für mich völlig ausreichend ist!
Meine Coolride sind parallel angeschlossen
-
Auf der höchsten Stufe bin ich mal bei 3 Grad gefahren, war schon richtig gut warm. Abgesichert habe ich auch nichts extra mit dem originalen Kabelbaum..