Merci ... klasse leute
danke
Wheely für Anfänger
-
- 1290
- KKT22
- Geschlossen
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wird jetzt mal auch ein Video machen. Auf einer kurvigen Bergstraße bist mehr auf einem Rad wie
auf zwei unterwegs
. -
Gute Idee Joesi

-
Da kann man ja froh sein das es die TC gibt. Leute die kein Wheely kontrollieren können, kötten reihenweise auf dem Arsch landen
-
Also ich bin die 1290er zwar noch nicht gefahren, aber mit meiner 990 SD funktioniert das mit der kurzen übersetzung wunderbar, ohne kupplung bis teilweise ( aussentemperatur unter 10 grad ) in den 3. ohne Kupplung. Und man kann dann auch schön auf dem hinterrad durchschalten . Wenn man den Kippunkt mal hat kann man den wheelie fast nach belieben lang fahren . Ich mach das übrigens ohne hinterrad Bremse ( check ich irgendwie ned
)
Das sollte mit so einer Power , wie sie die 1290er hat ein absoluter wheelie traum sein .

Hab am 19.4. ne Probefahrt gebucht mal schauen was die Fuhre kann

-
Bei uns fahren einige mit Daumenbremse, soll auch sehr gut gehen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
echt cool

In welchem Fahrmodi war das denn?
gruss Andy
-
echt cool

In welchem Fahrmodi war das denn?
gruss Andy
Wahrscheinlich Sport mit ausgeschalteter TC

-
Kann mir jemand sagen, um welche Spiegel es sich bei dem Motorrad handelt?
Danke!
-
Dürften die Rizoma Lenkerendenspiegel sein!
-
Dürften die Rizoma Lenkerendenspiegel sein!
Hey Chris, das sind die, die ich meinte, welche mir gefallen! AAAAABER ohne ABE

-
Schade, kennt jemand vergleichbare Spiegel mit ABE?
-
http://www.ebay.de/itm/Paar-HIGHSIDER-Lenkerendenspiegel-FERRARA-2-E-Nummer-TUV-Spiegel-Lenkerspiegel-/271258030838?pt=DE_Motorradteile&hash=item3f283d12f6#ht_2174wt_953
oder
http://www.ebay.de/itm/Paar-HIGHSIDER-Lenkerendenspiegel-FERRARA-2-E-Nummer-TUV-Spiegel-Lenkerspiegel-/271258030838?pt=DE_Motorradteile&hash=item3f283d12f6#ht_2174wt_953
gibt es natürlich nicht nur in der Bucht
-
Bitte beim eigentlichen Thema bleiben!
Das Spiegelthema bitte in einem separaten Thread behandeln. -

Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ohne Worte

-
Danke für Streckenverbote, Geschwindigkeitsbeschränkungen und Kriminalisierung aller Motorradfahrer. Daumen hoch.
-
Da freuen sich die Gabelsimmeringe und das Lenkkopflager....

-
Darum sollte man auch keine Videos mehr einstellen. Sofort wieder ein paar Trolle da, die meinen
auch dazu Ihre Meinung absondern zu müssen.....