Aufkleber / Dekor von race-styles

  • http://www.race-styles.com/det…&search=690&start=108&nr=


    1. Passte überhaupt nicht (Form, Grösse)
    2. Scheiss Klebstoff
    3. Gestanzte Löcher waren daneben
    4. Oberflächenspannung zu gering
    5. Scheiss teuer für was man kriegt


    Habs mit einen Beschriftungs Heini zusammen gemacht. Mache dann mal Bilder sobald es schöner ist draussen. Ich hab die Plastik-Teile auch bei ihnen gekauft, zeit gleich wohl gemerkt und sie passen nicht zusammen???


    Ohje ohje, höchst wahrscheinlich fallen sie dann mal runter, weil die Oberflächenspannung für die Füchse ist...


    Ich rate euch, nicht dort zu bestellen! :Daumen runter:

    Ride it like you stole it!

  • Kann ich nicht bestätigen. Bei mir hat alles wunderbar gepasst, bis auf die Maske, die etwas seltsam geschnitten ist. Sieht man aber nicht.


    Das kleine Geld, dass man ausgibt auf jeden Fall wert.


    Habe das Fantasy Fx-Set

  • Bei mir hat auch alles tadellos gepasst - man muss sich halt Zeit nehmen und ein "gerades" Auge haben...


    Ich habe allerdings auch die dicke offroad Folie genommen, über die dünne kann ich keine Aussage treffen.

  • gerades Auge? Ich bin Steinmetz/Steinbildhauer Meister! Ich habe die Dicke Offroad Folie auch gekauft... Ich habe die Aufkleber mit ein Folien-Spezialist aufgepaust und geklebt... Wir müssten die Folie nach bearbeiten respektiv nachscheiden... :ja: :Daumen runter:


    Für meine 525er hatte ich auch mal ein Set gekauft... der war gut... das war allerdings 4 Jahre her...


    Fazit, für die 690 smc, passt es einfach nicht! oder die Firma hat schwer nachgelassen...


    Ich habe mich mit ihnen in Verbindung gesetzt und sie sagten mir am Telefon "Es ist halt so"...


    Wie schon erwähnt, habe ich neue Plastik Teile (Komplett) und die Folie bei Ihnen bestellt und sie passen nicht überein! :Daumen runter:

    Ride it like you stole it!

  • Ich habe mich mit ihnen in Verbindung gesetzt und sie sagten mir am Telefon "Es ist halt so"...


    Ich habe auch schon fest gestellt, daß die in Sachen Kundenfreundlichkeit oder customer relationship, wie es so schön heißt, auf einer Skala von 1 bis 10 nur eine magere 1 erreichen. Funktioniert alles, gibt es keine Probleme. Passt was nicht, stellen die sich an wie ein Hund zum Heurupfen. Unprofessioneller Kindergarten. Empfehlen würde ich den Laden im Leben nie, wer da hin geht ist selbst schuld. :amen:

  • So, mein Senf dazu:
    Ich hab mir letztes Jahr von denen Dekoraufkleber in Offroad Ausführung für meine 690SMCR machen lassen und ich war/bin sehr zufrieden damit. Passte, robuste Folie und mit ein bisschen Recherche im Netz, hab nämlich sowas vorher noch nie gemacht, einfach aufzukleben.


    Ich war/bin zufrieden mit race-styles.


    Gruß
    Armin

  • es gibt noch den Motographixx, der macht super Bepper, wenn er mal reagiert. Material das beste, was ich bisher gesehen habe, aber leider nicht sehr zuverlässig - antwortet nie. Mein erstes Motorrad hat er gemacht, das war ne super Qualität. Danach wollte ich nochmal was haben, bekam aber keine Antwort mehr. Schade.

  • Also ich hab nur positive Erfahrungen mit RS gemacht! Damals das Dekor für meine 640er LC4 war der Knaller und das Dekor für meine neue 690 SMC-R passt auch tadellos. Einzig eine Bohrung vom Seitenteil ist etwas über dem Loch, hält aber. :respekt:


    Man kann ja auch seine Verkleidungsteile hinschicken und für einen kleinen Unkostenbeitrag bekleben lassen. Find ich nen Top Service und schont die Nerven :sensationell:

  • Ich könnte auch nichts negatives über Race Styles sagen.
    Hab in den letzten Jahren einige Sätze verarbeitet auf EXC´s und LC4´s, der letzte 2013. Immer die dicke Folie.
    Hat immer alles bis auf den Millimeter genau gepasst, auch bei schwierigen Kontouren.
    Lediglich der Kleber dürfte nachgelassen haben, der hat anfänglich auch besser gehalten. :denk:
    Ach ja: Ich verklebe immer nass...

    Ich weiss, wie Erde schmeckt! :Daumen hoch:

  • So wie versprochen die Bilder von Papas Kürbis. Hat alles wunderbar gepasst, er hat nur die Startnummer vergessen. Er meint er wäre halt Nummer 0 :crazy:
    Ich finde es sieht wirklich geil aus.



    Es freut mich wirklich, wenn es dir gefällt und möchte es auch nicht schlecht reden aaaaber:


    Wieso gibt man für so einen Scheiss Geld aus? RS schafft es noch nicht einmal, Decals herzustellen, die über die Kanten hinausgehen... Und dann soviel Geld dafür rauszuschmeissen?


    Es gibt bessere Lieferanten für super passende Decals, die auch über die Kanten hinausgehen, und somit einfach passender aussehen!


    Meine Meinung: nie wieder RS! :gute besserung:


    Grüße

  • Viel geld ? Also ich hab 135 Euro oder so gezahlt.
    Kannst mir mal die diversen anderen Lieferanten kurz auflisten?
    Bin immer offen für was neues beim nächsten mal.

  • Bin ich gespannt wie die Teile sind die ich für die 660 SMC bestellt habe.


    Hab Kotflügel vorne, heckteil, 2 Seitenteile mit Dekor was von RS verklebt wird da über 150€ eingekauft.


    Aber als ich eine Email bekommen hab das die 2 Seitenteile die beim original Heck extra dabei sind bei denen aus einem Teil bestehen, hab ich mir schon gedacht oje Nachbauscheiße kommt jetzt wsl ins Haus... bin gespannt.



    Ich lass auf jedenfall Klarlack über die Folie geben :ja: