1000er Inspektion

  • habe jetzt 1200km ,was wird bei dem 1. service gemacht und wieviel hast du bezahlt ??? ich habe den decorsatz abbestellt ,ist mir auch zuviel kohle dafür . will mir was anderes einfallen lassen . :sehe sterne:

  • Damit ist Batman spitzenreiter in Sachen Preisumping :staun:


    .. und ich legen neuen Spitzenwert rein... € 239,55 ohne Zusatzarbeiten :winke:


    Die Unterschiede dürften einfach immer bei dem Arbeitslohn sein. Ich habe allein Arbeitslohn für den Service 89,75 + Märchensteuer

  • Kostete 199€, aber nur 150€ bezahlt (war Teil des Kaufrabatts). :peace:
    Es gibt Pflichtarbeiten und empfohlene Arbeiten. Wurde bei euch "Öldüse zur Kupplungsschmierung kontrollieren/reinigen" gemacht? Bei mir auch nicht.

  • Hab fürn 1000er genau 5 Euro bezahlt.
    Den Rest auf 205 hab ich von meinen Spezis in Form eines Gutscheins zum Geburtstag bekommen. :grins:

    20- : 1290 SDR '20

    18- : 1290 S-ADV S '18

    14-19: 1290 SDR '14
    09-13: 1340 B-King
    07-09: 1250 Bandit
    96-07: 14er Trude
    Hubraum=Drehmoment=Alles

  • Ich hab 235,47€ gezahlt. Find das schon a bissl teuer für etwas Öl, Ölfilter und mal schnell drüberschauen. Aber was solls.
    Dafür war die Duke günstig. :grins:

    Welcome to the show!

  • Was mir gerade in der Garage aufgefallen ist... Welche Farbe hat das empfohlene Oil?
    Wo sie neu war... dachte ich war das Oil gelblich. Jetzt ist es nach der 1000er rötlich.
    Auf der Rechnung steht der Typ nicht drauf :rolleyes:

  • Was mir gerade in der Garage aufgefallen ist... Welche Farbe hat das empfohlene Oil?
    Wo sie neu war... dachte ich war das Oil gelblich. Jetzt ist es nach der 1000er rötlich.
    Auf der Rechnung steht der Typ nicht drauf :rolleyes:

    Das kommt daher dass die erstbefüllung mit Mineralischem Oel ist. erhöter Reibwerrt.

  • Meins war original gelblich, jetzt ist es grünlich.
    Ist irgendein Motul 300V15W50 vollsynthese.
    Aber ich seh jetzt wenigstens den Ölstand auf der Max Markierung.
    KTM hat vorher soviel Öl reingeknallt, daß ich die Mühle 10° nach rechts kippen mußte, damit überhaupt der Ölstand im Sichtfenster erkennbar fiel.
    Vielleicht haben die andere Meßbecher in Ösiland......oder die machen das Auge mal Pi...?

    Welcome to the show!


  • Aber ich seh jetzt wenigstens den Ölstand auf der Max Markierung.
    KTM hat vorher soviel Öl reingeknallt, daß ich die Mühle 10° nach rechts kippen mußte, damit überhaupt der Ölstand im Sichtfenster erkennbar fiel.
    Vielleicht haben die andere Meßbecher in Ösiland......oder die machen das Auge mal Pi...?


    War bei mir genau so!

  • Ich war heute bei der 1000er und habe 176,- EUR bezahlt. Als Motoröl kam das Motul 7100 (10W50) zum Einsatz.

    Gruß,
    Tom