Durch das Absenken um diese 2" ist die @ im Bereich der Rasten um sage und schreibe 6mm tiefer, das ist schon gewaltig und hat enormen Einfluß auf die Schräglagenfreiheit.
Blah blah blah blah.........gähnn!!
Das wars in diesem Forum!
Schönes Leben noch, kackt weiter auf allem rum was ihr nicht kennt, vermutlich kann sein vielleicht!
Das ist genau die Antwort die wir in diesem Forum nicht brauchen. Ralf bestreite ja gar nicht das es besser ist. Wenn Ihr besser damit fahren könnt ist es ja auch o.k. Er würde nur mal gerne mit Euch fahren. Aber so eine Antwort?
.......sollen wir mit allen mal Fahren die die Performance bezweifeln,
totaler Unsinn, oder? Es ist nur peinlich was so manche hier grundsätzlich von sich geben, nicht nur in diesem Thread,
schade eigentlich, ist doch unser Hobby.
Grüße
Kalle
Fühle mich ja direkt angesprochen Kalle hab zwar auch nie die Verbesserung durch Umbau auf 17 Zoll angezweifelt, war nur immer daran interessiert was der Unterschied zu den beim Kauf von Euch so hochgelobten schmalen 19 Zöllern , zu den dann doch auf 17 Zoll Umbau und 120er Vorderreifen beim Landstraßen cruisen ala Donautal ausmacht .
Solche Aussagen wie...macht nur Sinn wenn man sportlich unterwegs ist.. Kalle das steigert einfach die Neugier noch mehr !
Die Aussage von Mathäus, ist einfach nur Überheblich, hätte von Leo eigentlich was anderes gelesen, nun ja...6 mm tiefer sind beim Landstraßen cruisen ala Donautaul schon eine Nummer, und im Umkehrschluß für mich im Vergleich zur Multistrada ein deutlicher Verlust an Bodenfreiheit, Du erinnerst Dich an den Film von Tom ??
Sei es wie es sei, ICH werde bestimmt nicht mehr anklopfen zwecks ner gemeinsamen Runde, sondern denke mir halt meinen Teil
Wünsche Euch weiterhin viel Spaß mit den Sägeböcken, und vielleicht einfach mal die " Kirche im Dorf lassen " gell.
In diesem Sinne ein schönes Wochenende und liebe Grüße vom Walle