...ja, Schwarz würde echt gut passen.
Wen meinst Du da? "Pulver Nord"?
...ja, Schwarz würde echt gut passen.
Wen meinst Du da? "Pulver Nord"?
Sieht chick aus. Machste den noch schwarz?
Gut sieht der Auspuffstummel in der Tat aus. Obwohl ich sonst gern alles schwarz habe, hier passt auch die metallische Oberfläche.
Am geilsten ist die erhaltene KTM Teile Nummer
Sieht chick aus. Machste den noch schwarz? Hast doch da oben im Norden nen Pulverspezi der das hitzefest kann.
Ja klar schwatt wie im PS Entwurf natürlich
Aba nix pulvern sieht zu glatt/glänzend aus.
Wird mit dem gleichen Zeuchs wie der MSD behandelt.
In Sachen Tacho ohne ABS bin ich auch weiter.
Hab nen Belegungsplan der Cockpitpins aufgetrieben
Pins 3 und 4 sind die Signalpins von Drehzahl
und Geschwindigkeitssignal. Den Drehzahlmesser
konnte ich schon selber von Hand zum tanzen annimieren.
Die Geschwindigkeitsanzeige mag noch nich kann an der Software liegen
das zbs. der Motor laufen/gang eingelegt/Ständer hoch sein muss etc.
Stay Tuned Gruss Doty
...ja, Schwarz würde echt gut passen.
Wen meinst Du da? "Pulver Nord"?
Nein. Ich hatte die aus Quickborn im Kopf:
Website: http://www.cerakotehightemp.de/
Welchen Tacho willst Du denn anschließen?
DAS sind die SELBEN!
hm, jetzt wo Du es sagst.
Bin nie über den Pulver-Nord.de Weblink auf die Page gekommen, sondern hatte die damals unter http://www.cerakotehightemp.de/de/ceramic-coatings irgenwie über irgendeine Suche als Treffer bekommen.
Somit hatte ich immer nur Cerakote als Brand/Name vor Augen. Da ich nur kurz die Galerie und deren Angebot überflogen hatte, hab ich gar ned ins Impressum oder auf weitere Daten geachtet.
....der war gut...
Servus,
hier ein sehr schönes KTM Custom Projekt aus dem Hause Roland Sands
mit sehr interessanten Details
http://www.rolandsands.com/wp/2013/08/09/rsd-ktm-690-tracker
Quelle: rolandsands.com
Bei mir hat sich auch einiges getan mehr in kürze,
Gruß Doty
Servus,
hier ein sehr schönes KTM Custom Projekt aus dem Hause Roland Sands
mit sehr interessanten Details
http://www.rolandsands.com/wp/2013/08/09/rsd-ktm-690-tracker
Quelle: rolandsands.com
Ein Traum von Heck wortwörtlich
Oh Gott ...
WAS für ein Heck ...
und WAS für ein geiler Tank,
statt diesen ewigen funktionslosen Zacken
und stürzenden Linien des unvermeidlichen Kiska-Designs.
SO muss eine Kanten ausschauen!
P.S.: Interessant, dass die die serienmäßige Schwinge eliminiert haben.
Ja geile Schwinge!
Ich denke die wollten die Rahmen-Optik hinten weiter führen und evtl. etwas weiteren Radstand (Tracker)
Auf die Gitterrohsschwinge scheint er zu stehen, wobei sie mir hier noch besser gefällt.
http://www.rolandsands.com/wp/…6/07/ktm-rsd-690-cafemoto
Falls irgendwer in der Lage ist sowas in einer Kleinserie zu fertigen dann BITTE soll er das tun.... ich wäre schonmal auf der Warteliste dafür .
Mahlzeit,
Jo der Typ is Fitt und fabriziert geleäggdä Schaweißneede
Die Numma is auchn netter RetroUmbau
Quelle: kickstart.bikeexif.com
Und weida geht das mit meinem ESD aber ersma bischen Brainstorming in Sachen
Scheinwerfer an der Duke Design/Leichtbau alternativen.
Da es mich echt stört das die Duke dieses RIESEN schWere Glass mit rumschleppt,
hatte ich ursprünglich vor mir dies Maske zu implementieren:
Quelle gasgasmotos.es
Aber A. is sie sauteuer und B. befürchte ich das gesamte Design son bischen zu versauen zu sehr in Richtung Cross
Eine etwas verhaltendere Variante wäre es den lütten Scheinwerfer der 07er EXC zu nehmen und in die orig Dukemaske
ohne schwarzes Gehäusegedöns und somit näher ans Fahrzeug umzufrigeln. Dazu den schönen kleinen Koso Tacho
Quelle: freedesktopwallpapers4u.com
Getreu dem Moto weniger is Meer is mir dieses Bild durch Kop geschossen wo ein Custom Flattracker ein
Ellipsoid Scheinwerfer in die Nummernmaske so rechts mittig installiert hat (find das pic nich mehr).
Da hab ich mich ma inner Bucht schlau gemacht und da gibs Abblend+Fernlicht recht klein für schmales (€99,-)
Quelle piaggio-vespa.de
Dann hab ich ma bei mich rummgekrammt und das gefunden
NÄÄÄÄÄÄDDD
Laut Rili für LTE's is die Mindesthöhe für das Abblendlicht NUR 350mm
Also, anstatt den Cleanlook der Maske zu versauen, warum nicht so
Quelle; motorbikewriter.com
Die geometrische Sichtbarkeit von Horizontal von nur 45° (gesamt90) gibt einem die Möglichkeit das Ding schön weit nach hinten zu versenken
Nach etwas Recherche im www musste ich feststellen das ich's nich erfunden hab vielleicht die Schweizer
Quelle: kickstart.bikeexif.com
Ich werd ma schauen welche Richtung ich gehen werde, Back 2 Puff:
Ersten Rohrbogen an Topf heften, verbauen und am Fahrzeug die Bögen direkt heften sons wirds nachher nur kruMuNdSchieeeff
Bike zum Schweißtisch schieben langes Massekabel und gib ihm BaruzelBaruzel
Nach ca. drei mal mit der Nadel am Material kleben geblieben (Mann is halt nich mehr so gelenkig)
hats dann irgendwann hinngehauen Endschweißen dann am Tisch
Jetzt muss nur noch das fehlende "Salino" Stück abgepauscht, ausm VA-Blech heergestellt und verschweißt werden
Ach ja meine China Griffl sind gekommen, Saugeil
Und der absolute Hammer
N O C O M M E N T
Stay tuned, Gruß euer Doty
zu deinen Chinagriffen ;) Hübsch aber werden die Farbe verlieren :)
Moin Balu,
ja klar geht auch aba Du musst die Einbautiefe von Minimum 120mm realiseren
ohne das es nachher ausschaut und dei Maske zu weit absteht.
Aber ich finds insgesamt nich so schön son Loch inner Maske
Beispiel:
Quelle: eightball-custom.com
@X11: Wieso Farbe verlieren alles kommt aus China
glaub ma nich das die mit KBA Numma anners sind
Gruß Doty
Ja, ist richtig, das mit der Einbautiefe ist schon ein Problem. Aber mehr als eine kleine Herausforderung sollte das für dich ja nicht darstellen :D
Ich finde auch die Maske bei der Harley schöner als die "Schweizer lösung" (obwohl das schon arg anch Jason aussieht). Aber ist ja deine Entscheidung, wenns dir so besser taugt, mach so!