naja ich bin da eher auch skeptisch ob der Leistung._VSD hin oder her.
Kann mir einfach nicht vorstellen das das "verstopfen " durch den SC DB Killer gegenüber dem Original Topf, der ja komplett offen ist, keine Leistung frisst.
Eigentlich ists aber auch egal ob man jetzt 2 PS verliert, aber für mich klingts auch vorsichtig ausgedrückt dezent, und blechern und nicht nach 1301 ccm.
Habs mal ohne probiert:
Ist eher grenzwertig und der Jagdtrieb der Rennleitung wird durch die Ofenrohr Austritts Optik sicher geweckt.
Desshalb hab ich jetzt den DB Killer kurz nach den Einschnitten um ca 6 cm gekürzt
Klingt schon deutlich besser wenn die Kappe weg ist, und optisch ists auch unauffällig.
Werde aber noch ein grösseres Innenrohr einschweissen. Damit der Querschnitt des DB Killers ca. dem Querschnitt des Originals entspricht.
Schliesslich möchte ich den Hubraum den ich fahre auch hören.
just my 0,50 Cent