Topspeed

• Hallo Duketreiber
    Bin am Freitag 170km Duke 2gefahren :daumen hoch: :sensationell: drehte vorher nicht über 7200,mit 2leichten Änderungen an der Airbox(ist natürlich nicht alles) dreht das Ding über 8500 .Ehrlich habs 3 mal probiert,einmal sogar leicht ansteigent, :lautlach:ohne Wind,Übersetzung 16-38,is ne 99/2er.Wie laufen eure und was für Farbebhaben eure Krümmer,meine sind gelb,die meines Kumpels sind wunderschön blau :knie nieder:
    Grüssle
    TT

• ah ha und wie schnell wast du bei 8500 1/min ........ ?

also mein krümmer ist blau ein ordentliches stück ! und top speed was ich mal geschafft hab 210 km/h
    mach ich aber nie wieder ....................... kumpels kammen im Auto hinter her und ham gesagt "scheisse man die karre schlingert ja
    mach das nie wieder ...... hatten auch recht, bringt nicht mit Sumo auf Topspeed zu gehn,anzug fetz viel mehr

• wer will auch mit einer duke oder lc 4 über die autobahn brettern????????
    das teil ist doch wohl für die kurve und für nix anderes gebaut!!!!! :kapier ich nicht:

only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

• Mit Toopspeed nix,das nennt sich anlassfarbe,und zwischen blau und gelb sind das ca.100Grad temp.unterschied.Mann braucht für tempo 200 auf einen unverleideten Bike ohne Stummel 80PS am Getriebeausgang ,deine 210 sind gelogen :einfach mal die fresse halten:ich wollte Infos,keine träume.
    Gruss TT

• Zitat

Original von turbotom
    Hallo Duketreiber
    Bin am Freitag 170km Duke 2gefahren :daumen hoch: :sensationell: drehte vorher nicht über 7200,mit 2leichten Änderungen an der Airbox(ist natürlich nicht alles) dreht das Ding über 8500 .Ehrlich habs 3 mal probiert,einmal sogar leicht ansteigent, :lautlach:ohne Wind,Übersetzung 16-38,is ne 99/2er.Wie laufen eure und was für Farbebhaben eure Krümmer,meine sind gelb,die meines Kumpels sind wunderschön blau :knie nieder:
    Grüssle
    TT

Und jetzt erzähl uns mal welche Änderungen du vorgenommen hast......

• Getriebeausgang ,deine 210 sind gelogen :?: :?: :?:

210 puhhhhh, mit 17 38 bergab und rückenwind hatte ich mal 190 druff ,ALLES LAUT TACHO

und im windschaten der r1 meines genossen hatte ich mal 200 druff (im jahr 2002, tachostand ca.1500km und zeugen :grins: )

etzt komme ich auf 180 (tm 40 ,17-40,akra.......) bin aber sehr selten über 160 unterwegs

muss aber sagen das die mit dem bst schneller war

da ich es aber wissen will werde ich es mal mit gps testen ob der tacho mich ver :arsch:t

Duke 2 OrphausBlack die 250zigste von 500 :amen:
    B&W 690Duke
    KTM eRace Pedelec

mfg KTM-Ratte

• Zitat

Original von turbotom
    dreht das Ding über 8500

gratuliere :daumen hoch:
    hoffentlich jammerst uns dann nicht die ohren voll und meinst was der LC4 motor nicht für ein :kacke: ist
    weil er nicht haltet

Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

• ich schätze das meine so 160 top macht :staun: :?: :staun: :?:
    will es aber auch wirklich nicht wissen !
    ab 140 wird es mit crosshelm und der sitzposition :kacke:ungemütlich....
    das ich mich wieder schnell auf 110 - 120 zurückfallen lass !

gruß cowboy

• Zitat

Original von Asphalt-Cowboy
    ich schätze das meine so 160 top macht :staun: :?: :staun: :?:
    will es aber auch wirklich nicht wissen !
    ab 140 wird es mit crosshelm und der sitzposition :kacke:ungemütlich....
    das ich mich wieder schnell auf 110 - 120 zurückfallen lass !

gruß cowboy

...das ist die Wahrheit Uwe, ich scheiß auch auf Topspeed :daumen runter:

• wow...die zappel ratte sitzt mit crosshelm bei 200 aufrecht :knie nieder:
    hast du dein genick schon mit titanplatten verschraubt und lebst jeden tag, als ob es der letzte wäre :?:

:prost:
    gruß cowboy

• kann mir leider kein crosshelm leisten
    mit meinem arai geht es grad noch so wenn der mit der maske veschraubt ist.

jeder geht oder war mal an der grenze

:prost:

Duke 2 OrphausBlack die 250zigste von 500 :amen:
    B&W 690Duke
    KTM eRace Pedelec

mfg KTM-Ratte

• Zitat

Original von turbotom
    Mit Toopspeed nix,das nennt sich anlassfarbe,und zwischen blau und gelb sind das ca.100Grad temp.unterschied.Mann braucht für tempo 200 auf einen unverleideten Bike ohne Stummel 80PS am Getriebeausgang ,deine 210 sind gelogen :einfach mal die fresse halten:ich wollte Infos,keine träume.
    Gruss TT

kannst ja vorbei kommen und mir hinter her fahren, wenn du es mir nicht glaubst, als ich meine duke neu gekauft hab wollte ich mal wissen was die so her macht und an alle die es mir nicht glauben bei 9500 1/min hatte ich 210 km/h drauf ......... wie das ist wegen tacho abweichung weiss ich nicht aber der tacho hat es angezeigt (hab auch nichts dran manipuliert,bin ja nicht der gohstrider :lautlach: )

ps.: hatte Sie einmal so schnell und nie wieder, jetzt ist bei 160 schluss, wenn du ein motorrad brauchst zum schnell fahren kauf dir nee
    japsen schüsel, nee dukeII ist zum Kurven fahren da :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch:

• pffff,

140 mit Crosshelm geht locker und das auch länger...

:lautlach:

Die 210 waren klaro bei der ersten Fahrt.

Da kanns schon mal vorkommen, das durch die Vibrationen 160 plötzlich wie 210 aussehen.

Da verschwimmt eben etwas die Optik.

• Zitat

Original von cannondale

Da verschwimmt eben etwas die Optik.

:alter schwede:

da hab ich nicht schlecht gestaunt, bei meiner fahrt mit ner duke 2..... :daumen hoch:

dagegen ist die sd ja schon richtig komfortabel.... :grins:

• zum Glück denken hier ja welche mit ............................... :einfach mal die fresse halten:
    ich habe meine dukeII gebraucht gekauft ..................................!!!!!!!!!!!!!!

• Ich auch haben wollen 210 oder wenigstend 200,01 :sensationell:
    Brauche INPUT: :?:
    Hubraum?
    84er Hub?
    107,3er Kolben
    40 / 34 - Ventile?
    300 - Nockenwelle? - Ventilüberschneidung bei 1 mm Hub? - Max Hub ?
    45 - Gaser?
    Venturi?
    K&N mit Kompressor?

und wie zum Teufel überbrücke ich den Drehzahlbegrenzer - ich will auch über 9000 drehn - bekanntlich geht Drehzahl direkt in die Leistung ein :?: