Änderungen ab 2015m

  • Wie das nach nur einem Jahr technische Änderungen kommen sollen? Gabs denn sowas schonmal? Wenn dann wohl eine "ohne R" oder eine "RR" zusätzlich.

  • Die Restweitenanzeige funktioniert genauso gut bzw schlecht wie bei allen Fahrzeugen, weil die halt den aktuellen Verbrauch zugrunde legt. 120km abweichung wie oben geschrieben kann ich mir nicht vorstellen. Aber wenn man auf der Autobahn noch 50km angezeigt bekommt und dann runter fährt und es gediegen angeht springt die wieder auf 90km.

  • Der Sinn dahinter ist halt das man das abschätzen kann ob ich so weiter fahren kann und noch zur Tanke komme, oder ob ich langsamer werden muss. Mir war das ehrlich gesagt nicht so lange klar :sehe sterne:
    Dann macht das ganze nämlich plötzlich Sinn :D

  • ja die neue hat 180 PS und 3 Auspuffes.... :Daumen hoch:



    sorry ihr habt alle keine Ahnung :achtung ironie:


    sie kommt in weiß orange , Akra Komplet ( mit Zulassung ) leichten Schmiedefelgen von PVM , Kellermann blinkern (die endlich dicht sind )
    wp schock Dämpfer , Cartridge Gabel und echten 200 PS :der Hammer::gute besserung:


    ACHTUNG WUNSCHTRAUM :knie nieder::knie nieder:

    990-SM R :wheelie:


    SDR 1290 :winke:


    Adventure 1290 S :prost:

  • Mir würde es schon reichen wenn die "Kleinigkeiten" behoben wären
    - Gescheite, einstellbare TC
    - Tacho der nicht nach dem Mond geht
    -> SD-spezifisches Kombiinstrument & Elektronik statt simpler @-Übernahme
    - Blinkerschalter und kein Plastikspielzeug


    Dann wäre ich beim Händler und würd den Kaufvertrag unterschreiben. So werde ich wohl abwarten bis das Ding "fertig" entwickelt ist. Falls mich nicht im Frühjahr doch der Rappel packt :gute besserung:


    Gruß J-C

  • Mir würde schon reichen, wenn die Verarbeitung besser würde. :Daumen hoch:
    Geht bei Ducati doch auch. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • :lautlach:
    bin vor zwei Wochen auf einer 2013er Ducati gesessen. Abstand Zündschloss zum Tank: links 2,5cm, rechts 1,5 cm :crazy:

    Meine Posts sind wie ein Supermarkt. Jeder darf entscheiden, ob und was er davon für sich mitnimmt. Keiner muss kaufen :grins:

  • Also ich würde mir wie jeder andere eine Akra Komplett wünschen. Klar. Und ein schöneres Kombiinstrument. Find das Design vom "Cockpit" ein bisschen billo.

  • Ein Quickschifer im PP Katalog wäre super denn man schaltet sehr viel mit dieser Maschine. Aber es ist leider eher unrealistisch dass es kommen wird :(

    ................O-O

  • Zitat

    Neues Dekor und Plastik?
    Endlich. Gut zu erkenne auch ein Motorschutz.



    Plastik und Dekor sind PP...
    Motorschutz sehen ich da nicht so richtig...
    Mal gucken ob's noch mal Detailbilder gibt



    von unterwegs....