Du meinst die Cops sind auf der Brennsuppe dahergeschwommen oder?
Schau dir doch mal dein letztes Foto an.... Bist (genau wie ich) mit laufender Trennscheibe am Innenrohr hängen geblieben. Jetzt sind dort deutlich sichtbare verräterische Schleifspuren. Sogar ein schöner Grat ist noch dran...
Der Cop leuchtet mit der Taschenlampe in das Endrohr und sieht sofort die Schleifspuren und das das Innenrohr nach 10cm endet.
Und schon bist du fällig. Aber sowas von. Dann bist wegen Manipulation dran. Kannst gleich mit nem Topf ohne ABE fahren. Vmtl. wird das sogar noch weniger hart bestraft wie diese Manipulation.
...verräterische Schleifspuren.....nach ner Proberunde ist davon nichts mehr zu sehn....der Grat wurde natürlich entfernt
Ich bin übrigens gerade von nem 2 wöchigen Rundflug zurück, Nauders-Dreiländereck...Comer See...Lago Maggiore...war mit nem Kumpel der auch ne Duke mit Orginaltopf fährt unterwegs.
Wir sind einige mal an Polizei mit Lasergerät vorbei gefahren, wo paar hundert Meter dahinter rausgezogen wurde, ohne das wir halten mußten, weil der Laserman durchgegeben hat "zieht die raus...jetzt kommen zwei laute Moppeds!!!".
Wir sind 2 mal angehalten worden von italienischen Carabinieri....weiß nicht was die prüfen wenn die die flache Hand hinter den Endtopt halten....und ja....bei einer Kontrolle hat einer mit ner Taschenlampe in beide Töpfe geleuchtet...Daumen hoch und Zeigefinger in Fahrtrichtung....soviel zum Thema ...sichtbare Schleifspuren und auffällige Manipulation und vor allem übermäßige Lautstärke
...viel Spaß weiterhin mit deinen Alpine-Ohren-Stöpsel und Orginaltopf
...mein Beitrag war an die gerichtet dies interresiert wie das Innenrohr am einfachsten zu kürzen geht...und nicht die, die immer ihren Senf dazugeben müssen
Gruß Bongo