Neuling: was empfehlt ihr als PP Zubehör?

  • Merkt man denn da keinen Unterschied im Lenkverhalten? Durch die gedämpfte Aufhängung des Lenkers sollte das doch etwas "schwammiger", unpräziser werden?


    Servus


    Theoretisch schon ! Aber nach allem was ich bis jetzt in Erfahrung bringen konnte hat es KTM geschafft dies zu verhindern :applaus: Hier gibt es noch eine alte Diskussion darüber : [1190] PHDS Lenker Dämpfer Habe sie allerdings erst nachdem ich hier gefragt habe gefunden. Hatte bei der Suche wohl den falschen Suchbegriff eingegeben. Mann möge mir verzeihen :knie nieder::zwinker:

    Gruß Peter

  • Merkt man denn da keinen Unterschied im Lenkverhalten? Durch die gedämpfte Aufhängung des Lenkers sollte das doch etwas "schwammiger", unpräziser werden?

    negativ!

    Gruß Bernd


    Good judgement comes from experience. Experience comes from poor judgement.

  • Zitat

    Merkt man denn da keinen Unterschied im Lenkverhalten? Durch die gedämpfte Aufhängung des Lenkers sollte das doch etwas "schwammiger", unpräziser werden?


    Ich habe die mittelfesten ud die werden beim anziehen ja nochmal kompressiert. Da ist nichts schwammig, einfach nur weniger Vibrationen. Beim Vauzwo habe ich die gerne, nur nicht im Griff.



    Sent back and forth

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." (Wilhelm II)

  • Merkt man denn da keinen Unterschied im Lenkverhalten? Durch die gedämpfte Aufhängung des Lenkers sollte das doch etwas "schwammiger", unpräziser werden?

    ...wie gesagt, ich kenne keinen Unterschied, da ich gleich mit dem Dämpfer gestartet bin. Ein schwammiges Gefühl nehme ich nicht wahr. Die KTM läßt sich sicher und zielgenau fahren und macht einen Höllenspaß.
    Gruß
    Uwe

  • hallo zusammen,


    Bzgl. Der ergositzbankk noch eine Frage: habe irgendwo gelesen, dass man die Bank nicht mehr so einfach komplett abnehmen kann wegen der Verkabelung...? Stimmt das? Das wäre dann wohl ein Grund dagegen... Die Heizung brauche ich definitiv nicht, eine gute Sitzbank aber sicher schon eher....
    Gruß
    Balu069

  • Eines der Kabel ist nicht mit einem Stecker versehen.


    Warum man so etwas macht, weiss ich nicht :Daumen runter:


    Ist aber ja kein Problem einen Stecker einzubauen.

  • hallo zusammen,


    Bzgl. Der ergositzbankk noch eine Frage: habe irgendwo gelesen, dass man die Bank nicht mehr so einfach komplett abnehmen kann wegen der Verkabelung...? Stimmt das? Das wäre dann wohl ein Grund dagegen... Die Heizung brauche ich definitiv nicht, eine gute Sitzbank aber sicher schon eher....
    Gruß
    Balu069


    Du kannst den Sitz doch einfach montiieren und die Kabel des Sitzes lose ins Heckfach legen. Hab ich auch so gemacht da mir der Sinn einer Sitzheizung bisher nicht ersichtlich ist.
    th

  • Also bei mir waren alle Kabel trennbar. Strom kommt von den hinteren ACC 1 und AAC 2 Steckern und Kontakte für die vordere und hintere Taste sind mit JST Stecker trennbar. Dazu ist bei mir noch ein 7. Kabel für die Alarmanlage, dass mit Superseal-Stecker abtrennbar ist.



    Sent back and forth

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." (Wilhelm II)

  • Wenn wir hier gerade bei PP Zubehör sind. Ab dem 01.12.2014 bis zum 17.01.2015 sind wieder POWER DAYS :wheelie: Ab 150€ Einkaufswert gibt es 50€ Rabatt :ja:

    Gruß Peter

  • Ab 150€ Einkaufswert gibt es 50€ Rabatt :ja:


    Wie kommst Du auf 150€? In Deutschland waren es immer 200€. Reicht natürlich für die Bank da diese ja über 200€ kostet.

    Grüße Frank


    KTM = Kleines Technisches Meisterwerk

  • Ja bei den Össis waren es schon immer nur 150€. In Deutschland waren es die letzten Jahre immer 200€.

    Grüße Frank


    KTM = Kleines Technisches Meisterwerk

  • Gilt der pro Einkauf oder pro Käufer? D. h. kann man Teil #1 bei Händler A (-50€) und Teil 2 bei Händler B (-50€) mit zwei Gutscheinen kaufen?

  • Du brauchst zwei Namen und zwei e-Mail Adressen. Zum Beispiel kaufst Du Teil 1 bei Händler A und Deine Frau Teil 2 bei Händler A. Die Gutscheine sind limitiert. Also man muss schnell sein.

    Grüße Frank


    KTM = Kleines Technisches Meisterwerk

  • Du brauchst zwei Namen und zwei e-Mail Adressen. Zum Beispiel kaufst Du Teil 1 bei Händler A und Deine Frau Teil 2 bei Händler A. Die Gutscheine sind limitiert. Also man muss schnell sein.


    Jetzt wird mir klar warum ich gestern keinen zweiten 2014 Gutschein herunterladen konnte!


    Eine Frage hab ich noch : Also muss man den Gutschein beim Händler vorzeigen um den Rabat zu bekommen ? Dachte eigentlich das es reicht in angegebenen Zeitraum beim Händler in der Vorgegebenen Mindestsumme einzukaufen. :achtung ironie: Sind ja ganz schön Deutsch die Österreicher. Ein hoch auf die Bürokratie. :crazy:

    Gruß Peter

  • Jetzt wird mir klar warum ich gestern keinen zweiten 2014 Gutschein herunterladen konnte!


    Wie hast Du es denn geschafft schon einen herunterzuladen? Auf der Webseite gibt es noch keinen download link - dafür die Mitteilung"Gutscheindownload ab 17.11.2014".


    Du brauchst zwei Namen und zwei e-Mail Adressen. Zum Beispiel kaufst Du Teil 1 bei Händler A und Deine Frau Teil 2 bei Händler A. Die Gutscheine sind limitiert. Also man muss schnell sein.


    Nur (fiktive) Namen und Email-Adressen? Dann könnte man sich ja sehr leicht beliebig viele Gutscheine herunterladen...

  • Du musst natürlich den Gutschein von der KTM Homepage runter laden. Da ist dann ein Strichcode drauf, den der Händler beim Kauf einscannt. Bei meinem Händler wird da auch die Adresse aufgenommen.


    Ich denke mal es sollten schon echte e-Mailadressen sein.

    Grüße Frank


    KTM = Kleines Technisches Meisterwerk

  • Auf deine Frage hin wie ich auf 150€ Mindestumsatz komme habe, ich versucht den Link zu finden um in ins Forum zu stellen. Ok dann habe ich die Werbung für die KTM Tage gefunden. Ab 17.11.2014 kann man den Gutschein direkt herunterladen . Nah ja warum einfach wenn es auch Umständlich geht :denk:


    Ein Gutschein reicht mir auch. :grins: Ich möchte mir das PHDS Progressives Lenker-Dämpfungssystem kaufen. :ja: Stück für Stück wird sie doch noch Individuell auf mich abgestimmt. :driften:

    Gruß Peter

    Einmal editiert, zuletzt von Peter S ()

  • Danke für die Info mit dem Gutschein. Hab mir gerade einen heruntergeladen.
    Setz ich gleichmal beim Sitzbankkauf ein :peace:

    Kopp hoch, auch wenn der Hals dreckig is! :grins: