Der MX+ geht so weit ich weiß nicht, nur der MX.
Ich habe auch so einige teure OBD2-Interfaces getestet, allerdings nicht den MX. Tadellos funktioniert bei mir nur der Konnwei KW902, der nicht einmal 12 EUR gekostet hatte
Der MX+ geht so weit ich weiß nicht, nur der MX.
Ich habe auch so einige teure OBD2-Interfaces getestet, allerdings nicht den MX. Tadellos funktioniert bei mir nur der Konnwei KW902, der nicht einmal 12 EUR gekostet hatte
Tadellos funktioniert bei mir nur der Konnwei KW902
Bestätigt!
Bei meiner 2014er mit Tune-Ecu: sämtliche Daten lesend, Fehlerspeicher kann gelesen und gelöscht werden.
Das genügt mir....
Frage, geht das mit untere Kombination für eine GT 2017 ?
- Konnwei KW902
- 6-Pin Adapter Kabel
- Tune ECU Android App
Danke
Ich habe das folgende Adapterkabel:
viele andere Kabel sind nicht voll belegt und aus der Beschreibung geht es nicht genau hervor. Ich habe deshalb auch 2 mal gekauft. Sonst passt es aber.
Ich habe das folgende Adapterkabel:
viele andere Kabel sind nicht voll belegt und aus der Beschreibung geht es nicht genau hervor. Ich habe deshalb auch 2 mal gekauft. Sonst passt es aber.
Ich frage mal ganz dumm: der passt für die 1.0?
Ja, soll für 1.0 und 2.0 passen. Ich habe ihn selbst aber nur an meiner 1.0 getestet.
Ja, soll für 1.0 und 2.0 passen. Ich habe ihn selbst aber nur an meiner 1.0 getestet.
Danke, wenn es an die 1.0 passt, reicht es mir. Dann werde ich das mal ordern.
Also das vorgeschlagene Kabel mit 6 Kontakten und Kabeln funktioniert nicht mit dem Standard Elm 327 Adapter, das hAbe ich gerade getestet.
Der Adapter startet seine Prozedur, geht dann aber auf rote LED und nix tut.
Habe den von oben vorgeschlagenen Mal bestellt. Nutze in der Regel Torque, Race chrono und Harrys laptimer zum Auslesen.
Hat es denn mit dem ELM und einem anderen Kabel schon an der SDR funktioniert? An welcher Version hast du überhaupt getestet?
Ich habe bisher nur mit TuneECU gearbeitet.
?! Verstehe die Frage nicht. Ich habe den älteren orang/blauen Elm 327 den jeder hatte als das mit OBD2 angefangen hat. Der funktioniert an sämtlichen Autos. An der sdr 1.0 tut er nicht, trotz dem teuren Adapter Kabel.
Wenn der Dinger Mal in den Bus kommt, dann wird er mit sämtlichen Apps harmonieren.
Daher habe ich jetzt den empfohlenen obd Scanner bestellt. Der wird aber wegen China erst in 4-5 Wochen kommen
Ich hatte ja schon geschrieben, dass nicht alle interfaces funktionieren. Auch mein Stardiag, dass sonst immer geht, hat hier versagt.
Die SDR läuft ja schon auf CAN nur der Stecker ist proprietär und das CAN-Protokoll ist angepasst. Einfacher wäre es natürlich, wenn sie den OpenCAN-Standard voll implementieren würden.
ja mein scanner ist auch uralt V1.5, daher habe ich den anderen bestellt wie im Threat empfohlen.
Habe den von oben vorgeschlagenen Mal bestellt. Nutze in der Regel Torque, Race chrono und Harrys laptimer zum Auslesen.
Probiere mal die TuneECU-App unter Android.
Das ist ja in dem Fall irrelevant, da der (mein alter) Dongle ja nicht mal in den Datenmodus geht, sondern das Protokoll nicht erkennt und auf rote Lampe geht.
Wenn die Datenverbindung mal steht werde ich natürlich alle mögliche Software testen.
Bekomme keinen Kontakt zwischen "Torque" und Moped hin trotz dem neuen Adapter :-(
Habs nur kurz getestet. Muss noch andere apps testen
Die original App von meinem Dongle erkennt das Protokoll auch nicht an meiner 390iger, eine andere App funktioniert einwandfrei. Nur so zur Info.
Die TuneECU-App (Android) sollte funktionieren.
Die TuneECU-App (Android) sollte funktionieren.
Tune Ecu kostet 12€ ?? Was kann die App mehr als andere.
Bei mir funktioniert Car Scan ganz gut
Die TuneECU-App (Android) sollte funktionieren.
Die funktioniert bei mir zwar aber das Datalog funktioniert zb nicht.