Spott Billige 990 Superduke

  • Moin Moin


    ich hab nen super angebot in einer ortlichen zeitung hier entdecke einer 990 Superduke EZ 3/2009


    hab dem Besitzer ne Email geschickt und heute die anwort bekommen:


    Hallo ,


    Danke für Ihr Interesse in meinem Motorrad KTM 990 R Superduke.Es hat nur 5.708 km und Der Preis ist 3.100 eur. Das Motorrad ist in einem sehr guten Zustand, Es hat keine mechanische oder technische Probleme. Es hatte nie einen Unfall gehabt. Es hat keine Beulen, keine Kratzer oder irgendwelche Probleme überhaupt. Dies ist ein deutsches Motorrad . Es hat deutsche Registrierungspapiere und deutsche Nummernschilder. Die Reifen sind in einem guten Zustand.


    Preis: 3.100 EUR (Endpreis)


    Kilometerstand: 5.708 km
    Hubraum: 1000 cm³
    Leistung: 98 kW (133 PS)
    Kraftstoffart: Benzin
    Erstzulassung: 03/2009


    Hier haben Sie einige Details ueber mein Motorrad: GaFzg., SH-gepfl., 1A-Zustand mit feinstem Zubehör, Akrapovic-Komplettanlage Titan mit EG ABE Sound zum verlieben, DB-Killer können kinderleicht ausgeschraubt werden, Lenkungsdämpfer, Sturtzpads; Marchesini Felgen, prachiale Brembo Zangen, keine Rennstrecke, scheckheftgepflegt



    da kann doch was nicht stimmen oder?!
    was gibts bei dem modell so besonders zu beachten?!
    Fahrgestellnummer ubern händler checken lassen ist natürlich klar aber sonst noch was?!


    was ist eure meinung dazu?!
    MfG

  • ist nen fake


    schreib den mal an, dann wird irgend ein Standort außerhalb DE angegeben

    Ideen zu Aufklebern / Sticker +
    Dekor - Kits Bj. 2009 - 2017

  • nein ist kein fake stand hier in der Lokalen Zeitung und der ort wo sie stehen soll ist mir auch bekannt.
    ich werde zu dem herren in der woche hinfahren wenn er mir die genau adresse gegeben.
    und dann werde ich ja sehen ob die maschine vor ort steht.

  • Die Antwortmail sag doch schon alles, schreibweise, Sprache usw.


    Das ist jetzt ne neue Masche von den Betrügern, die gute alte Kleinanzeige.
    Da bei Ebay, Mobile usw. sofort alles gelöscht wird.


    Welcher normale Mensch gibt in einer Kleinanzeige ne Email Adresse an???


    Habe das selbe Spiel neulich auch mal gespielt bzw. solch einem geschrieben.
    War auch die örtlichen Kleinanzeigen, allerdings ging es um einen Traktor.
    Auch mit nem Spottpreis inseriert.
    Als es um die Besichtigung ging, hieß es der Trecker würde in Dänemark stehen...

  • hm ok ich werde das ja sehen, hab dem nun ne besichtungs anfrage geschickt und mal gucken was da zurück kommt.
    werde euch mal auf dem laufendem halten.


    mfg

  • Allein der Kilometerstand, das Alter und der Preis passen nicht zusammen. Dazu kommt das gebrochene Deutsch und die explizite Betonung, daß deutsche Papiere/Kennzeichen dabei sind....
    Kann nur ein Fake sein. Irgendeinen Standort müssen sie ja angeben....und es wird immer jemanden geben, der zufällig in der Nähe der angegebenen Adresse wohnt.
    Solche Anzeigen stinken 10km gegen den Wind. Eigentlich sollte das mittlerweile jeder riechen (können).

    Welcome to the show!

  • Wenn du sie Vorort anschaun kannst und sie wirklich auch dem Verkäufer gehört dann fahr hin, wer weiß.


    Ich glaub als nächste Nachricht kommt, blabla wohne in England usw.

  • Hallo Hendrik,


    <ich werde zu dem herren in der woche hinfahren wenn er mir die genau adresse gegeben.>


    wenn das Angebot tatsächlich echt ist, waren zwischenzeitlich ein paar ausgeschlafene Jungs
    da und haben das Ding abgegriffen.


    Wenn es so ist wie ich vermute, steht die Kiste angeblich irgendwo im Norden Englands, weil der angebliche
    Besitzer / Eigentümer gerade auf einer Ölplattform billiges Öl pumpt.


    Ja, es gibt echte Schnäppchen. Aber bis Slowly Rodrigues aufschlägt, hat Speedy Gonzales den Knochen abgenagt.
    Vergiß es einfach.


    Gruß
    Christian

  • weil der angebliche
    Besitzer / Eigentümer gerade auf einer Ölplattform billiges Öl pumpt.


    :staun: ach, kennst du das auch??? :lautlach:
    Hatte vor 2 Jahren auch so'n Spezi mir Gegenüber. Kurzum wenn KTM günstig und gut in Schuss mit wenig km etc angeboten wird, dann stimmt da zu 99% etwas nicht…


    Just my 2 €Ct. :zwinker:

  • Wenn es so ist wie ich vermute, steht die Kiste angeblich irgendwo im Norden Englands, weil der angebliche
    Besitzer / Eigentümer gerade auf einer Ölplattform billiges Öl pumpt.


    ... und dann gibt es immer sehr spezielle Zahlungsmodalitäten.

    MT09  Duke5 Enduro690R SMT990

  • Kann mir einer erklären was ihr alle so schlimm findet?


    Einfach vorbeifahren und das Ding anschauen, steht es im Ausland ist die Sache erledigt. :rolleyes:

    :winke:

  • Mein Freund könnte auch seine ZX10R kaufen :lol: War bei Mobile inseriert mit den Bildern die er im Internet gesehen hat wo er sie vor 2 Jahren gekauft hat, das erste was er gemacht er hat nachgeschaut ob die Maschine noch in der TIEFGARAGE steht :ja: sie war noch da ...
    Und dann ab zur Polizei , bin jetzt in Urlaub weis also noch nicht wie es ausgegangen ist