690 SMC/Enduro Winter-Sommerbike Projekt

  • Hi


    anbei die Bilder von heute Nachmittag, hab sie jetzt endlich zusammengeschraubt und bin auch gleich mal ne Runde gefahren, morgen gibts Bilder vom ganzen Bike :zunge:



  • hehe! Ne echte Notte Blu! :Daumen hoch:


    Die ist mit 2K Lack von Foliatec gepinselt aber wenn wider was kommt werde ich den 2K Lack von Hempel probieren.
    Nein hab nur die Bremsklötzer und das hintere Halteblechlein raus gehabt.


    *HandvormKopfklatsch* oh man, da hätte ich auch drauf kommen können. :rolleyes: Naja, kann man später noch machen...
    Wieso beim nächsten Mal von Hempel? Und welches dann?

  • Super Arbeit bis jetzt, Blau ist mal was anderes, sieht aber echt gut aus! :Daumen hoch:
    Bin mal gespannt auf die Blau/Schwarzen SuMo Felgen, sieht dann bestimmt noch besser aus als jetzt! :sabber:

    Ich fahre nicht zu schnell, mir geht nur manchmal die Strecke aus ... :grins:

  • Da muss auch noch mehr Blau auf die Karre! Entweder mit dem Dekor oder eben die Felgen. Dann kommt das auch richtig gut raus.


    Nein, bloss nicht auf die Verkleidung. Die MUSS schwarz bleiben.
    Aber das gleiche Blau als Felgendekor. :Daumen hoch:

  • Daniel hat doch beschrieben das der SuMo Rad Satz blau wird. Das sollte dann wohl reichen als Kontrast zum Schwarz. Ich würd ers mal die Bilder damit abwarten. Dann sieht man das Gesamtbild ja besser und erkennt, ob irgendwo noch n Farbklecks fehlt oder nicht.

  • So, sorry das ich erst jetzt zurückschreibe (Arbeit/Krank ihr wisst ja)


    an off-road-biker-> naja auf glatte Stellen bin ich mit den Foliatec Lack nicht so zu frieden, da dieser nicht so schlagfest ist wie erwünscht. Deswegen will ich mal den Hempel probieren vlt hol ich mir von der SMC die Komplette Telegabel mit Bremse dann kann ich an der gleich mal probieren


    Dekor->> also ich will auf jeden Fall mein Logo auf die Seitenteile machen (das Flügelteil auf meinem Profil) und irgendwo sind auch blaue Monster Energie M`s geplannt für die hab ich mich aber noch nicht ganz entschieden wohin vlt. die Kabelschützer


    anbei das jetztige Ergebnis, sorry ist schon etwas eingesaut und wehe einer Meckert weil noch kein linker Spiegel drann ist :grins:





    und ich hätte da mal ne frage, kann es sein der der Anlasser etwas schwach ist muss schon ein bischen Gas geben sonst würgts den Anlasser fasst ab -> bei einer Batterriespannung von 12,75V bei Zündung aus oder gibt einfach meine Batterie den Geist auf?

    Einmal editiert, zuletzt von Dan390 ()

  • Finde es geil wenn man sein Ding durchzieht! :Daumen hoch:


    Bin aber eher gespannt wie das ganze mit den blauen Supermotofelgen im Sommer kommt. So auf der Enduro fehlt mir ein bißchen mit den schwarzen Felgen.

  • Danke PUMK!N? - der Name erinnert mich an in Anime :Daumen hoch:


    Also ich habe leider feststellen müssen das mein Lenker krumm ist, habe erst gedacht das ich nochmal die Gabel zum Lenker richten muss, weil ich diese komplett auseinander hatte aber es war halt der Lenker: -> könnt ihr mir sagen von welchen Hersteller der originale ist und habt ihr Empfehlungen für mich? -> bei meine SX ist es ein Magura drauf der hatt sich auch nach mehrmaligen umschmeisen und auf kopf stellen nicht verbogen da hat sich eher das Vorderrad verdreht -> der ist aber leider ohne abe oder Zulassung.

  • So hab noch eine Weiße Heckverkleidung (mit kratzer) und die Edelstahl Hitzeschutzpleche noch zu verkaufen wer Interresse hat bitte PN.