Gibt wieder etwas Neues…
Ich habe mich die lzt. 2 Wochen nochmal mit dem Thema befasst und bin letztendlich auf diese 3 Lösungen für mich gekommen
(kein Power Commander vorhanden / 690 Duke 4 R):
Nach einigem hin-und-her und Einlesen in den ganzen technischen Kram hab ich mich heute für den neuen Starlane "IONIC" entschieden.
Aus meiner Sicht folgende Vorteile:
extrem klein / kompakt /leicht
günstig (für QS )
einfacher Einbau [das wird ma testen ]
einstellbar ab wieviel Drehzahl der QS arbeiten soll (ab Werk 3000 U/min)
Sensibilität voreingestellt sowie einfaches Feintuning [das wird ma ebenso testen ]
für normales & umgedrehtes Schaltschema nutzbar
Weitere Details folgen dann beim Umbau hier – natürlich inkl. Bilder etc.
Also keine Klapperschlange :)
Willst ohne Warnung zuschlagen...
vielleicht sollte ich den Umbau doch "Black Mamba" nennen.
Zuschlagen? Bin eher der Tourenfahrer…