Servus,
da ich jetzt erstmal 4 Wochen zu Fuß gehen muss hab ich endlich mal Zeit meine Kati bissl umzubauen.
Habe komischerweiße immernoch den ori KZH dran (mit ori Blinker, wo der hinten rechts schon halb abfällt da der Auspuff genau drauf rust, KTM)
Wollte euch mal fragen was ihr so für KZH dran habt und welche so am besten von Montage Preis/Leistung undso sind
Bilder wären nett
Merce schonmal
Was ist der Beste KZH für die 14´er SMC-R
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- 690 SMC
- bukake bernhard
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Der funzt gut den verbauen wir, er ist etwa stabiler wie die meisten Mitbewerber und der abgekanntete KNZ Träger sieht wetiger aus ist steifer und flattert nicht so.
:guckst du hier: Hermännles (690 SMC) Arsch ist ab :zwinker:
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Mir gefällt der KZH von HS. Der Halter macht ein massiven Eindruck und der Einbau ist relativ entspannt. Für die Ausrichtung des Halters liegen Unterlegscheiben bei, die man nach bedarf unter dem Halter legt.
Lediglich eine M6 Unterlegscheiben musste ich unter das Rücklicht legen um es auszurichten. Nur der Halter für den Rückstrahler ist etwas zu schwach.
Gruß Andy -
Aber Aufgepasst. Es gibt zwei KZH. bis BJ. 13 und ab BJ. 14. Wenn man den KZH bis 13 bei einem 14ér Model verbaut sieht es wie folgt aus.
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Ich habs mit dem guaden oiden föhn gemacht
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ich hab das evotech heck dran..
einzig die kennzeichenleuchte müsst ich zum kennzeichen hin noch etwas distanzieren die leuchtet genau auf die Kante vom Kennzeichen
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Ich hatte erst geföhnt und dann später das Romatech Heck dran. War nach einem Jahr ziemlich abgewichst, Schrauben verrostet, Beschichtung abgeplatzt und unendlich viel Schmodder unterm Heck.
Dann wieder zurück auf geföhntes Heck umgebaut. Da merkt man erst mal wie scheisse schwer der Romatech und Konsorten sind. Seit dem Rückbau wieder sehr zufrieden und KEIN Schmodder unterm Heck. Ich finde auch dass sich das Original-/Föhnheck optisch besser integriert. Das kostet auch nich mehr als 5€ für ne neue Kennzeichenbeleuchtung.
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ich fahr das originale, hab das unterteil einfach abgebaut.. gefällt mir persönlich am besten
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Da muss man ja von oben drauf gucken um dein Kennzeichen zu lesen
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tomi139: Wenn du kurz gewachsenes Schnittlauch antriffst bekommst a Geldbuße wegen nicht sichtbarem KZ
bin mit meiner 13er smc r auch so gefahren bis jetzt 3 mal verwarnt, 2 mal strafe
war bis jetzt noch immer billiger als die ganzen kennzeichenhalter die mir nicht gefallen
der kennzeichenwinkel über aber auch öfters gar nicht bemängelt bei kontrollen -
Da muss man ja von oben drauf gucken um dein Kennzeichen zu lesen
Wenn man immer auf einem Rad unterwegs ist passt es mit dem Winkel
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Aber Aufgepasst. Es gibt zwei KZH. bis BJ. 13 und ab BJ. 14. Wenn man den KZH bis 13 bei einem 14ér Model verbaut sieht es wie folgt aus.
Ja, so sieht es bei mir jetzt aus ...
Habe die 2 Stutzen die man gut also zumindest einen auf deinem Bild erkennen kann weggefeilt aber steht tdm noch hoch da ich es nicht befestigen kann...
Jemand eine Idee wie ich das befestigen könnte? Muss ja immer mal wd Verkleidung weggbauen wenn ich Auspuff wechsle o. Ä. also nix mit kleben oder so -
Ich habs mit dem guaden oiden föhn gemacht
Jetzt muss ich mal ganz dumm fragen was sich dahinter verbirgt? Das originale Plastik Ungetüm erhitzen und dann zurecht biegen? Verfärbt sich da nicht das Plastik? Ich überlege auch aufs romatech umzusteigen
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Kann vielleicht jemand die frage von Bubu88 beantworten. Wie das mit dem föhnen genau funktioniert wurde mich auch interessieren
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Hab es mittlerweile auch umgebaut. Einfach vom Ori Heck die untere Hälfte weglassen, dann steht das Kennzeichen extrem steil. Anschließend mit Heißluftföhn und etwas Gefühl den Winkel so weit runterbiegen bis es einem gefällt / der Polizei passt. Für die Kennzeichenbeleuchtung muss man sich was überlegrn, Blinker kann man einfach seitlich anbohren / schrauben
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Ah okay danke, werde mir morgen mal einen Heißluftföhn besorgen und mein Glück probieren :D
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