Was meiner Meinung auch wichtig ist, ist ein kompetenter Händler. Ich habe zum Beispiel in meinem Umkreis von 80 km nur zwei Händler, und die kannst du fachlich und preislich vergessen. ![]()
Tschüss, Gerhard
Was meiner Meinung auch wichtig ist, ist ein kompetenter Händler. Ich habe zum Beispiel in meinem Umkreis von 80 km nur zwei Händler, und die kannst du fachlich und preislich vergessen. ![]()
Tschüss, Gerhard
Ich warte mit meiner Antwort ein wenig, bis ich auch ein paar Kilometer drauf habe. Bei 850 km hat sie ja bisher wenig Gelegenheiten gehabt kaputt zu gehen..... ![]()
Soooo, habe auch abgestimmt.
An anderer Stelle habe ich es schon mal erwähnt, aber weil es hier gerade passt:
Ich bin sensationell zufrieden mit der Karre.
Einziges Mini-problemchen war bisher ein defekter Reifendrucksensor, der beim Reifenwechsel auf Garantie getauscht.
Sonst nur Spaß auf bisher 18000 Km.
Entweder mache ich Grundlegend etwas falsch oder meine 1190@T ist nicht ganz Richtig!??!
Ich sitze gut auf der Orginalbank, es wird mir nicht zu heiss ( Thema Mösenstöfchen), Windschild passt gut, pendeln nicht bemerkt ( Heute mit SW-Trax Koffern 180 Km/h), spring an ( seit Nov. 2014 in der Garage), Luft in den Reifen bleibt wo sie hingehört.
Hmmm
etwas geht da nicht mit Rechten-dingen zu.....
Gruß vom
Lynx
Alles anzeigenEntweder mache ich Grundlegend etwas falsch oder meine 1190@T ist nicht ganz Richtig!??!
Ich sitze gut auf der Orginalbank, es wird mir nicht zu heiss ( Thema Mösenstöfchen), Windschild passt gut, pendeln nicht bemerkt ( Heute mit SW-Trax Koffern 180 Km/h), spring an ( seit Nov. 2014 in der Garage), Luft in den Reifen bleibt wo sie hingehört.
Hmmm
![]()
etwas geht da nicht mit Rechten-dingen zu.....
Gruß vom
Lynx
Hast ne umgebaute GS? ![]()
Erledigt!
Mein einziger "defekt" ist der Deckel der Bordsteckdose. Bei 160 springt der einfach auf...
War bei mir auch. Eine Lage Isolierband drumgepappt und Ruh iss.
@ lawyer
hast du selbst gewickelt oder mit Rückabwicklung gedroht? Wenn du selbst gewickelt hat, erlischt dann nicht die Garantie????
![]()
grüße vom Lynx
War bei mir auch. Eine Lage Isolierband drumgepappt und Ruh iss.
Ist bei meiner auch so, habe mir schon überlegt das Moped deswegen zu wandeln. ![]()
Grüßle
Kalle
pendeln nicht bemerkt ( Heute mit SW-Trax Koffern 180 Km/h), spring an ( seit Nov. 2014 in der Garage), Luft in den Reifen bleibt wo sie hingehört.
Na ja Tacho 180 sind knapp 165, da pendelt meine auch nicht. fahr mal Tacho 200+ mit Koffer und melde dich dann nochmal. Wenn sie trotzdem ruhig liegt umso besser für Dich
Und in der Garage springt meine auch an. Nach Frostnacht draußen halt nicht.
@ HardyB
180 Km/h mit Navi/GPS gemessen. Und nein, ich werde nicht mit 200 + Km/h mit Koffern fahren. Ich habe es halt mal ausprobiert....
Die Vernuft sagt nein.
Gruß
Lynx
@ HardyB
180 Km/h mit Navi/GPS gemessen. Und nein, ich werde nicht mit 200 + Km/h mit Koffern fahren. Ich habe es halt mal ausprobiert....
Die Vernuft sagt nein.
Gruß
Lynx
Zumal mit den kastenförmigen Dingern an der Seite maximal Tempo 150 empfohlen wird. Wer schneller brettern will, sollte dann nicht rummaulen und den Fehler an der Karre suchen.
Irgendwie hanebüchen, bei ner Windschnittigkeit eines Kleiderschrankes auch noch absolute Ruhe im Hochgeschwindigkeitsbereich zu erwarten.
Meine Meinung...
Tacho über270 gps251 zweipersonenbetrieb mit ktm tasche hinten kein pendeln aber trotzdem volle hose strasse wird sehr schmal Autobahn ![]()
Ist bei meiner auch so, habe mir schon überlegt das Moped deswegen zu wandeln.
Grüßle
Kalle
ich nehm dann die Kineos als 2. Satz für Regenreifen ![]()
ich nehm dann die Kineos als 2. Satz für Regenreifen
Moooomeeent, ...
Du hast doch schon 17-Zöller!
Also wenn, ...
dann wäre da doch wohl erst mal ich dran! ![]()
![]()
Ich habe meinen Besuch beim Friseur immer wieder verschoben,
![]()
besser als hier kann es da auch nicht sein ![]()
Danke euch für den Tipp mit der 12V-Steckdose. Mein Deckel sitzt nun im 2. Jahr auch recht locker nachdem ich ihn im WInter ein paar mal zu Laden abgemacht hab.
Muss mal schaun, wie ich den wieder etwas fester kriege. Nach den Fahrten hängt er immer frei in der Luft. Und es soll ja nicht reinregnen...