bugspoiler

  • tja so ein " langer " bugspoiler hätte vielleicht schon etwas, finde aber der passt nicht zur form der sd :kotz:

  • Jetzt noch ne`Verkleidung dran getüttelt,
    und der Joghurtbecher ist perfekt! :konkret krass: :lautlach:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Zitat

    Original von fighter77
    superduke :grins:ist das ein Duc-Heck :?:


    MV-Agusta F4.

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Na ja, der bei ebay ist "design by kettensäge" schlicht und ergreifend häßlich, hat wohl einer mit der gelben Armbinde mit den 3 schwarzen Punkten gemacht!


    Gruß, effendi

    Schlimm wird alles erst, wenn Dumme fleißig werden!

  • Kettenspray Sammelbehälter oder was??? :kotz:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Zitat

    Original von Franky


    MV-Agusta F4.


    Das ist unter Garantie eine Heckverkleidung der GSX-R 1000 K5 . Das Heck der MV ist viel runder.

  • Wasn das fürn Kasten, ja echt grausig!!! :daumen runter: :staun:


    Geil wär ein verlängerter Bugspoiler in Original Optik!!! :daumen hoch:


    Nismo

  • Zitat

    Original von Arthur


    Das ist unter Garantie eine Heckverkleidung der GSX-R 1000 K5 . Das Heck der MV ist viel runder.


    Stimmt. :prost:
    Das MV-Heck sieht besser aus. :daumen hoch: :grins:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • jaaa einen joghurtbecher bekommt man auch sicher günstiger^^


    entweder man mag die sd oder nicht aber so hassen kann man sie ja garnicht, dass man ihr das antut :amen:

  • jo, sieht gar nicht mal so gut aus. Ist aber auch denkbar unglücklich angebildet. Eine gestrippte SD mit madenweissem Bugspoiler. Wäre er schwarz lackiert, würde er schon deutlich besser aussehen

  • Ne, den häßlichen Bugspoiler braucht man heutzutage...



    ...wenn man(n) mit Rennen fahren will. Is rein profilaktisch, falls die Kiste mal Öl versudelt.



    Gruß



    mkl