Alles anzeigen...vorallem an die KTM-Techniker
Sollte die GT unter anderem wirklich die SMT-Fahrer ansprechen ?
Listenpreis 2013 in Ö der SMT ca. € 15 000.- die GT in Ö fast € 21 200.-
das sind ca 41 % mehr, die Netto-Gehälter stiegen im selben Zeitraum um (geschätzt) etwa 3 - 4 %, ich meine das man mit diesen Preis bereits eine andere Käuferschicht anspricht, für mich ist die GT einfach zu teuer, auch später als gebrauchte.
Auch wenn ich und meine SMT offenbar nicht mehr dem heutigen KTM-Zeitgeist entsprechen, schlieslich haben wir:
kein Kurven ABS
kein LED-Kurvenlicht
keinen Geschwindigkeitsregler
keinen Quickshifter
kein Ride by wire
kein Semi-Aktives Fahrwerk
kein MSC
kein MTC
kein ATIR
kein TPMS
kein MSR
kein HHC
kein leck mich am elektronik Dings Bums, und trotzdem haben wir Spass am Fahren
Mit Bikergruß Davy
weil es halt auch Spaß macht......mir machen auch meine alten Kisten aus 1972, 1974, 1975,1976 und 1995 Spaß, halt eben anderst , vor allem, wenn das ganze E-Gedöns relativ viel zulässt