Eine @ r geht auf Reisen

  • Start schuss ist nun definitiv 1.1.2018, die Logistik ist gebucht der Flug auch, im November die letzte wartung und auf gehts ;) :wheelie:

  • Ich frage mich immer noch, was das mit "Zubehör" zu tun hat ..... :denk:

  • Hey Martin, ja ich bin am 29ten in Valparaiso und werde am 2ten dann losfahren richtung Patagonien ;) Die KTM steht schon da und wartet auf meine wenigkeit ;) Ich freu mich tierisch 3 monatelang rumzugurken ;)


    Gruss


    Dennis


    PS: Falls jemand das ganze etwas mitverfolgen möchte: https://www.facebook.com/2ridedw/

  • So, des wars ;) 20'000km sinds gewesen und die @venture hat net 1 mal was wüstes produziert ;) Max Alti=4820m / 2xPlattfuss zu beklagen aber sonst absolut garnix ;)
    Hab nun 60'000km aufm Tacho und es Fährt und Fährt und Fährt . . . . . :grins:


    Webseite is aufm weg und ich wünsche ne Hammer saison euch allen ;)


    :wheelie:


  • Sehr geil, Neid und Glückwunsch! :Daumen hoch:


    Die Probleme, die Leo hatte, waren, soweit ich das mitgekriegt hab, verursacht durch mangelhaft arbeitende Mechaniker. :denk:

    Chrom bringt dich nicht nach Hause!

  • Wow, klasse Bilder! :Daumen hoch:


    Bolivien, Bild Nr. 12: Kann es sein, dass wir den Felsen bei einem hier nicht unbekannten Globetrotter schon mal gesehen haben? Da war es eine Nachtaufnahme mit einem Kätzchen davor....

    Gruß vom Harald
    "S. Auerteig"
    KTM ADV1190/R ´14; Suzuki DR 800S ´99; :prost:

  • Bist du Dennis?

    Nee, aber ich habe gut funktionierende Augen.... :zwinker: (noch!... :lautlach: )...und wenn ich deshalb auf mehreren (!) Fotos ne 2te 1190ig "R" oute und logisch rückschließe, dann scheint mir, dass er zumindest anteilemäßig nicht alleine unterwegs war.....oder was denkst Du?


  • Wow, klasse Bilder!


    Bolivien, Bild Nr. 12: Kann es sein, dass wir den Felsen bei einem hier nicht unbekannten Globetrotter schon mal gesehen haben? Da war es eine Nachtaufnahme mit einem Kätzchen davor....


    Yep - Das ist der "Arbol de Piedra" ;-) Tolle Bilder und coole HP für die Eindrücke...


    LG aus Mexiko

  • Nee, aber ich habe gut funktionierende Augen.... :zwinker: (noch!... :lautlach: )...und wenn ich deshalb auf mehreren (!) Fotos ne 2te 1190ig "R" oute und logisch rückschließe, dann scheint mir, dass er zumindest anteilemäßig nicht alleine unterwegs war.....oder was denkst Du?

    Ich denke das die Frage nicht an dich gerichtet ist.

  • Ich denke das die Frage nicht an dich gerichtet ist.


    Warum, schreibst Du Dennis dann nicht ne PN, wenn niemand anderes auf deine öffentliche Frage antworten "darf"? Noch dazu kann man gut erkennnen, wie von mir schon bemerkt, anhand einiger eingestellter Fotos, dass er nicht alleine war (zumindest nicht während der Zeit, in denen die Fotos mit zwei 1190iger "R" gemacht wurden).


    Das hier ist ein Forum und da diskutieren und "reden" die Leute genau über das, was sie u.a. vorher gelesen oder gesehen haben. Aber Schluß von meiner Seite.... :ja:, ich geh jetzt :wheelie: .....