Allgemeiner Fehler

  • Ich hatte heute auf der Fahrt von Leverkusen nach Berlin ständig die Meldung "Allgemeiner Fehler" im Display. Die Bedienungsanleitung sagt nur, dass man die Werkstatt aufsuchen möge - habe ich gemacht. Nun muss ich mal sehen, was die Jungs da herausbekommen.
    Hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte?
    Freundliche Grüße, Tom


  • kann auch mal angezeigt werden wenn man mit durch drehendem Hinterrad auf der Stelle verweilt :motzki:



    Aber hast Du gesehen deine Temperatur ist nur noch halb Voll :achtung ironie:

    Ich trinke auf Gute Freunde

  • Schöne neue Technikwelt. Detailierte Fehlermeldungen sind ja auch zu viel verlangt sonst verdient die Werkstatt zu wenig... :achtung ironie:

    "Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... " (N. Neugirg)

  • Hatte die Meldung auch vor etwa einem Monat.
    Mehrmals ein und ausschalten brachte auch nichts.
    Als ich sie dann Tags darauf zum Händler fahren wollte war die Meldung weg! :ja:

    KTM SMR 990
    KTM SDR 1290 (2014)
    KTM Adventure 1290 (2019)

    KTM SDR 1290 (2017)

    KTM 890 Adventure R

  • Hatte ich bei meiner 1190 Adv auch schon..Bei mir spinnt als der Schalter für den Blinker...geht aber wieder weg.

    BMW S 1000 XR, 1190 Adventure, Suzuki B-King :Daumen hoch:

  • Zitat

    Hatte ich bei meiner 1190 Adv auch schon..Bei mir spinnt als der Schalter für den Blinker...geht aber wieder weg.

    Das gleiche habe ich auch bei meiner 1290 Superduke.

  • Hallo Tom


    Frage nebenbei - was is´n das auf der Gabelbrücke?


    Gruß


    Thomas

    10 Japaner
    2 Italiener
    3 Österreicher
    3 Japaner
    1 Österreicher
    :driften:

  • Das ist ne Fernbedienung für die GoPro.


    Ich sehe viel zusätzliches gedöns, ist der Fehler vlt. auf einen evtl. falschen Anschluß der ganze Geräte zurück zu führen?

  • Das ist ne Fernbedienung für die GoPro.


    ja

    Zitat von theBeast!

    ]
    Ich sehe viel zusätzliches gedöns, ist der Fehler vlt. auf einen evtl. falschen Anschluß der ganze Geräte zurück zu führen?


    Sind eigentlich nur zwei "Anschlüsse": eine 12-V-Steckdose für das Navi und eine USB-Steckdose für Telefon (oder das Nachladen der GoPro-Remote. Das hat alles mehr als 20tkm gut funktioniert. Was beim letzten Werkstattaufenthalt elektrisch geändert wurde war der Ersatz des rechten Heizgriffes. Daher würde ich das als erstes vermuten. Morgen bekomme ich das Bike zurück. Mal sehen, was die Werkstatt sagt.
    Freundliche Grüße, Tom

  • Hallo Tom,


    kannst du bitte mal ein Foto von dem gesammten Motorrad hier einstellen?
    Ich finde das Blau ja soetwas von geil......!


    Ist es Lack oder eine Folie und wenn Folie, wer macht so etwas?


    Habe mir auch schon überlegt die SD zu zerlegen und alles in blau oder British green lackieren zu lassen. Ein dunkles Weinrot würde mir auch gefallen.
    Wie würde Weiß (Tank, Schutzblech und Verkleidung) Rahmen bleibt orange wohl aussehen?


    Das Moped wird dadurch wahrscheinlich unverkäuflich aber wer will sich schon von dem Ding wieder trennen!


    derOllo

  • Hallo Jürgen,


    vielen Dank für den Hinweis. Die SD sieht wirklich gut aus aber alles in Weiß würde auch bestimmt nicht schlecht aussehen.......!
    Vielen Dank für die Info!


    derOllo


  • Es gibt doch zahlreiche Fotos im Forum. Fast aktuell ist das :grins: :


    Ansonsten http://www.bihr.de/moppeds/ktm1290/


    Ich wollte es blau weiss und ohne orange. Daher ist der Rahmen komplett weiss pulverbeschichtet. Ebenso Räder (blau). Räder weiß und Rest blau ist Lack, der Schriftzug ist Folie.


    Freundliche Grüße, Tom


    P.S.: Ich trenne mich nach spätestens 3 Jahren. Das Ding ist ein halbes Jahr alt, hat 22 tkm auf der Uhr, fährt ohne murren und macht Spaß ohne Ende und es fällt etwas auf. :grins: