superduke 2007

  • Zitat

    Original von bschenker


    Früher verbanden sich die Chinesinen die Füsse um möglichst kleine zu haben. Heute wo die Frauen allgemein grössere Füsse haben sagt die Mode "spitze Schuhe mit vorne mindestens 5cm leeren Raum" und alle Damen wollen sie und tragen sie.


    Sind diese Schuhe darum besser?


    Schuhe laufen auch keine 220km/h. :lautlach: :achtung ironie:
    Aber der Hauptgrund ist schon die Optik. :prost:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

    Einmal editiert, zuletzt von Franky ()

  • den kleinen Lampenspoiler finde ich ja rattenscharf....!!!!! :knie nieder: :konkret krass:

  • So der Regengott gnädig ist, kann ich Samstag die 2006'er SD ein paar Stunden Probe fahren. Währenddessen schätzt der Händler meine Bandit und wenn alles passt, dann gibt es Anfang 2007 eine neue SD.
    Werde wenn dann wohl auch nicht die 2006'er als Schnäppchen da Auslaufmodell nehmen, sondern gleich die 2007'er. Die Verbesserungen im Detail sind schon recht nett.


    Konnte es nicht abwarten und fahre heute nachmittag die SD noch mal ausführlich Probe. Dann entscheide :).

  • Gestern war es soweit und ich durfte noch mal rund 100km auf einer SD über die Landstraßen blasen.
    Fazit: es geht kein Weg dran vorbei -> mein nächstes Bike wird eine SD ! Es gibt derzeit kein vergleichbares Bike auf dem Markt, welches einem so das große Grinsen ins Gesicht meiselt :grins:.


    Am liebsten würde ich den Bock sofort mitnehmen, aber vielleicht ist es doch besser bis nächstes Jahr zu warten und das 2007'er Modell zu nehmen, wobei die Änderungen nur folgende sein sollen: andere Maske, Radialbremsanlage und größerer Tank.
    Dafür dürfte die 2007'er dank Märchensteuer und Facelift teurer werden. Ich denke mal 12500€ Minimum.


    Argh, ich kann mich einfach nicht entscheiden. Wahrscheinlich ist es echt das Beste, einfach bis Januar/Februar 2007 zu warten und dann zu schlagen. Egal ob 2006'er oder 2007'er Modell.

  • Zitat

    Original von The_Duke
    Gestern war es soweit und ich durfte noch mal rund 100km auf einer SD über die Landstraßen blasen.
    Fazit: es geht kein Weg dran vorbei -> mein nächstes Bike wird eine SD ! Es gibt derzeit kein vergleichbares Bike auf dem Markt, welches einem so das große Grinsen ins Gesicht meiselt :grins:.


    und es hat wieder einen erwischt.... :grins: :perfekt:

  • Aber ohne wenn und aber :daumen hoch:.
    Wie gesagt, warte ich jetzt auf 2007 oder schlage ich jetzt zu ? Es kann ja auch sein, dass die 2006'er noch günstiger werden, insofern es 2007 noch Restbestände gibt.

  • Zitat

    Original von The_Duke
    Wie gesagt, warte ich jetzt auf 2007 oder schlage ich jetzt zu ? .


    du kannst dir ja die 06er holen....
    und holst dir nächstes jahr die 07er frontmaske.... :daumen hoch:


    was kostet denn mittlerweile eine neue SD....?
    ich hab da keine ahnung....? 10500...?



    aber ich hab mich gerade auf eine gute idee gebracht mit der maske.... *aufdieschulterklopf* :grins:
    (kommt natürlich drauf an, wat das dingens kostet)....

  • Zitat

    Original von The_Duke
    Aber ohne wenn und aber :daumen hoch:.
    Wie gesagt, warte ich jetzt auf 2007 oder schlage ich jetzt zu ? Es kann ja auch sein, dass die 2006'er noch günstiger werden, insofern es 2007 noch Restbestände gibt.


    also ich würde es nicht bis nächstes jahr aushalten :respekt:

  • Zitat

    Original von The_Duke
    Die Maske ist mir ehrlich gesagt egal, mir geht es primär um den größeren Tank.


    Was nutzt dir der größere Tank, wenn du mit anderen SD'lern unterwegs bist, mußt du trotzdem nach ~130 km an die Tanke :lautlach:


    Schlag zu, wer immer nur auf das Neuste vom Neuen wartet kommt nie in den Genuss (z.B. einer eigenen SD)
    In 2009 gibt's wieder ein Update vom Update und wie lange willste denn noch warten?
    Ich würde es auch nicht bis näxtes Jahr (in Wirklichkeit ja bis näxte Saison März oder April) aushalten.
    Dieses Jahr sind's noch mindestens 3 schöne Monate zum Wemsen - also schlag zu :daumen hoch:

  • Wahre Worte vom Roger :daumen hoch:
    Wer wartet der rostet oder so ähnlich :lol:


    Und ich kann die Pause nach 160KM SD wemsen gebrauchen, weil gemütlich fahrn is nicht :grins:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Zitat

    Original von The_Duke
    Dafür dürfte die 2007'er dank Märchensteuer und Facelift teurer werden. Ich denke mal 12500€ Minimum.


    Vieleicht in Österreich.
    In Deutschland bekommst Du die 2007er auch nächstes Jahr für 11.000.-€. :daumen hoch:


    Zitat

    Original von The_Duke


    Argh, ich kann mich einfach nicht entscheiden. Wahrscheinlich ist es echt das Beste, einfach bis Januar/Februar 2007 zu warten und dann zu schlagen. Egal ob 2006'er oder 2007'er Modell.


    Ich würde warten, und im Frühjahr 2007 zuschlagen.
    Bis dahin würde ich öfters mal ne SD vom Händler holen. :lautlach:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

    Einmal editiert, zuletzt von Franky ()



  • warum de hat doch die steuererhöhung, oder?

  • Zitat

    Original von Cau-Chang
    :staun: nee nicht wenn du sie von einem Osteuropäischen fliegenden Händler hast frisch aus Wien Importiert :teuflisch: mit Tageszulassung :lol: versteht sich ja :grins:


    Klasse Kommentar :lautlach: :lautlach: :lautlach:


    Ich wär mir aber auch nicht so sicher, dass die SD nächstes Jahr für den gleichen Preis angeboten wird.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.