superduke 2007

  • Zitat

    Original von The_Duke
    Die Farbe ist mir eigentlich egal ... solange es schwarz ist :grins:.



    1.) 100%
    2.) Genaaauuuu!
    3.) Gott sei Dank gibt es keine blaue SD, blau ist keine Farbe sondern ein Zustand
    4.) ...




    Gruß



    mkl

  • Ich finde die Front hat jetzt was von der Cagiva Raptor.. War ja nicht wirklich ein Brüller.. Naja, vielleicht sieht es live besser aus.

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!

  • Schab' mir Dölzi's Bild mal auf's Desktop geladen...... :zwinker:
    ....nach einer Woche schaut's garnet mal mehr soooo schlecht aus..... :grins:


    Nach längerem Betrachten :grins: fällt mir auf, dass KTM doch einige weitere Änderungen
    bei der '07er SD vornimmt:


    - die Spiegel sind auch anders geformt (wenngleich auch nicht gerade schöner als die "alten")
    - Felgen endlich in "Schwarz" und nicht mehr in "Hornhaut-Umbra"
    - Motor in anderer Farbe lackiert (kann aber auch durch die Lichtstrahler anders wirken)
    - Schriftzug wurde auch geändert


    alles Andere hatten wir ja schon....

  • Würd ich jetzt spontan nicht von aus gesehen. Sowas ist relativ unnötig und kostet nur extra. Aber vielleicht überrascht uns ja KTM mit neuen Instrumenten für alle zukünftigen Modelle.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Argh, eigentlich hatte ich mich schon damit abgefunden, die SD erst 2007 zu kaufen (neues Modell). Jetzt hat mein Händler Tageszulassungen im Angebot und die sind noch mal 500€ günstiger. Barpreis somit 10499€ und ich komme wieder ins grübeln.

  • Zitat

    Original von The_Duke
    Argh, eigentlich hatte ich mich schon damit abgefunden, die SD erst 2007 zu kaufen (neues Modell). Jetzt hat mein Händler Tageszulassungen im Angebot und die sind noch mal 500€ günstiger. Barpreis somit 10499€ und ich komme wieder ins grübeln.


    ...zuschlagen und zudem noch in diesem Jahr die 3% Märchensteuer sparen :prost:


    Gruss Bommel :kürbis:

  • So wie es ausschaut, mache ich am Montag die SD klar.
    Laut meinem Dealer, und der hat die Aussage von KTM Deutschland, kostet die SD nächstes Jahr stolze 12.999€.


    Änderungen:
    Radialbremszangen
    Heck
    Maske
    Tank


    Die SD 990R soll dann noch mal rund 1500€ mehr kosten.

  • Zitat

    Original von The_Duke
    Laut meinem Dealer, und der hat die Aussage von KTM Deutschland, kostet die SD nächstes Jahr stolze 12.999€.


    ...bei dem Preis werden die Verkaufszahlen wohl weiter zurück gehen :daumen runter:

  • Zitat

    Original von Bommel


    ...bei dem Preis werden die Verkaufszahlen wohl weiter zurück gehen :daumen runter:


    Mmmh... ist das nicht eher erfreulich?
    Ich fahre gerne ein etwas... sagen wir mal "selteneres" Motorrad... :zwinker: :ja:
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß da KTM viel Umsatz an der SD macht...

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Zitat

    Original von Marq


    Mmmh... ist das nicht eher erfreulich?
    Ich fahre gerne ein etwas... sagen wir mal "selteneres" Motorrad... :zwinker: :ja:
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß da KTM viel Umsatz an der SD macht...



    Das glaube ich auch nicht. Allein was jetzt an Preisreduktionen auf die SD zu bekommen sind zeigt doch das
    die SD sich eher schlecht verkauft und dann bei der 2. Auflage noch mehr verlangen für bisschen mehr Tank und Radialbremsen :kapier ich nicht:


    aussserdem viele Gebrauchte zum Preis eines Vorführeres :staun: :lautlach: :lautlach: :lol:


    Kein Wunder, weil für ein Nakedbike einfach zu teuer und die Masse interessiert sich nicht für super Fahrwerke und kaufen lieber eine Bandit, SV oder Hornet.