Kurze Hebel für Duke 2014

  • Habe auch gerade heute ein Päckchen von V-Trec bekommen.


    Ausgepackt und......es sind die falschen Hebel. :kacke:


    Sehen zwar passend aus, aber das Gutachten stimmt nicht mit den eingeprägten Nummern überein....bei beiden Hebeln.... :motzki:


    Retour :Daumen runter:


    Gruß Thomas

  • Das gleiche Problem hatte ich bei meiner Monster.


    Hebel bestellt, falsche Hebel bekommen, Hebel zurück geschickt.


    Neue Hebel bekommen, Alles perfekt, aber warum nicht gleich?


    Mal kann das ja vorkommen, aber jetzt schon wieder....Ich verstehe es nicht. :nein: Kostet doch Nerven und Geld auf beiden Seiten.



    Gruß Thomas

    2 Mal editiert, zuletzt von DuKa ()

  • Ich habe bisher für alle Motorräder Hebel von BS-Motoparts bestellt. Bislang immer korrekt und innerhalb von zwei Tagen geliefert. Nur bei der Duke kamen zunächst die falschen Hebel.


    In der Überschrift steht zwar jeweils KTM Duke 690/R, in der Artikelbeschreibung ist dann aber die Bemerkung "Nicht passend für Modell R" bzw. "Nur passend für Modell R" aufgeführt. Das hatte ich übersehen, also selbst schuld. Umtausch war aber innerhalb kurzer Zeit erledigt.


    Gruß
    Stephan

  • Dachte du hast Hebel von Pazzo.? :denk:
    Und jetzt bestellst du in dieser Schrottbude.! :sensationell:


    Gruß
    Norbert



    Kay, änderst Du wieder aus optischen Gründen oder bringen die Hebel sonst irgendwelche Vorteile?



    :lautlach: ne, ich hab Pazzo und die bleiben auch soweit erstmal.
    Ist für ne 690 Duke '15 in Betreuung. :zwinker:

  • hm, bislang keine Probleme mit denen und dass es unterschiedliche Hebel gibt (R und nicht R) ist mir beim Bestellen aufgefallen.
    Werde jetzt wohl trotzdem mal am WE die Dinger ranbasteln, um alle Unsicherheiten auszuschließen...trotzdem ein Top-Angebot!

    Goldwing-Pussy-Club-Member

  • Shit! Dann warst du aufmerksamer als ich. Habe über mein Smartphone bestellt und den kleinen Hinweis übersehen. Warum passen denn die R Hebel nicht an die normale Duke? Schön, dass die normalen Hebel jetzt nicht mehr lieferbar sind. Selbst verschi... :motzki:

    Der Teufel Ist Ein Eichhörnchen!

  • Also, hab auch falsche Hebel bekommen! Die passen nicht mal im Ansatz!!! :sehe sterne:
    Also gehen die morgen zurück und dann hoffe ich mal, dass man im zweiten Anlauf die richtigen Hebel schickt.

    Goldwing-Pussy-Club-Member

  • Hab mir Freitag ebenfalls welche bestellt. Wo wäre denn der kleine Hinweis ob r oder nicht gewesen? Hoffentlich kommen die richtigen, da momentan ausverkauft.... wird mal wieder eine endlose hinundher Schickerei :arsch:

    :driften:

  • Wenn ihr die richtigen Hebel bestellt habt, aber die falschen geliefert wurden, muss ich ja mal schauen ob mir fälschlicherweise die richtigen Hebel geschickt wurden. :zwinker:

    Der Teufel Ist Ein Eichhörnchen!

  • ...gerade dort angerufen. Die "Passstücke" sind in meinem Fall für die 690 Enduro. Bekomme nun die richtigen Teile für die 12er Duke zugeschickt. Eindeutig deren Fehler.

    Goldwing-Pussy-Club-Member

  • Ganz ehrlich Leute selbst schuld ihr kauft euch Motorräder im Wert von zich tausend Euro und fangt an, an solchen drecks Hebeln zu sparen... :gute besserung:


    Ihr spart am falschen Ende, mehr fällt mir zu dem gebabbel nicht ein.... AAAAber ihr wisst jetzt zumindest wieso sie dort so günstig angeboten wurden :lol:


    Nichts anders als wenn ihr die billigste Wärmedämmung für eure Bude nimmt und stellt zwei Monate später schimmel fest...

    Gruß,


    690DukeR

    Einmal editiert, zuletzt von 690DukeR ()

  • ...BS Motoparts vertreibt die Hebel nur, die stellen das ja nicht her. Dein Vergleich passt also rein gar nicht. Die haben aktuell anscheinend ein paar logistische Probleme und das nun auf die Qualität der Hebel rüber zu brechen halte ich persönlich für Unsinn.


    Und was die Wärmedämmung angeht: Schimmel kommt in der Regel bedingt durch Montagefehler oder Fehler in der Konzeption - kann also auch bei guter (und teurer) Wärmedämmung passieren, wenn diese falsch angebracht wird - auch dieser Vergleich passt rein gar nicht. Ganz davon abgesehen, gefällt mir Dein Unterton nicht... :Daumen runter:

    Goldwing-Pussy-Club-Member

  • hat sicher nicht mit der Qualität zu tun aber hat schon sein Grund wieso der Händler sie so günstig anbietet und wer keine kunden bekommt weil ständig etwas schief läuft muss eben günstig sein ganz einfach so läuft der Hase.
    Meiner Meinung nach totaler Bullshit da noch irgendwas schön zu reden. Wenn der laden laufen würde müsste er nichts unter der Gürtellinie verkaufen.. Allein wenn ich den Gewinn berechne ca. was er daran verdient ist kommt das fast auf Null raus da brauch ich nicht mal viel nachdenken.
    KTM wird schon wissen wieso sie ihre Hebel für 160€verkaufen... somit ist das hinfällig mit der Aussage das der Laden sie nur vertreibt

    Gruß,


    690DukeR

  • Das ist soziemlich das dümmste was ich seit langem gelesen habe.


    Stimmt, das ganze ist ne Werbeaktion, wenn ich nur hier lese auch eine gut fruchtende. Selbst wenn sie an den Hebel nichtsmehr verdienen, vll sogar draufzahlen gibt es einige die dadurch erst auf den Shop aufmerksam werden und sogar noch was anderes mitbestellen. Auf kurz oder lang also doch ein Plusgeschäft.


    Aber Werbung ist ja eh rausgeschmissenes Geld.... sieht man ja am parade Beispiel RedBull :staun:


    Aber, wenn du für ein Gimmick das doppelte oder mehr ausgeben willst, gerne. Nöhle jedoch keine Leute zu mit deiner bei den Haaren herbeigezogener Behauptung das Teile die mehr Kosten automatisch besser sind. Und warum KTM Hebel um das Geld verkauft? Weil es Leute gibt die so denken wie du, da steht Firma xy drauf, geil :sabber:


    Muss dir mit den Problemen die sie anscheinend mit dem Vertrieb, oder aber mit dem unglücklichen Aufbau Ihrer Seite recht geben. Damit verkrault man potentielle Kunden schnell wieder

    :driften:

  • Das ist soziemlich das dümmste was ich seit langem gelesen habe.


    ...da möchte ich dann mal zustimmen! :lol:
    Zudem scheint der Kollege ja Insiderwissen zu haben, da er ja den Gewinn "berechnen" kann und somit die Einkaufspreise und die anteiligen Betriebsausgaben der Firma BS Motoparts kennt... :sensationell:


    Ganz davon abgesehen macht so eine Grundsatzdiskussion sowieso wenig Sinn. Kann jeder kaufen was er mag und was er für richtig hält!

    Goldwing-Pussy-Club-Member

  • Vollkommen richtig! Zudem scheint das Preis Leistungsverhältnis der Hebel zu passen, auch wenn der Shop etwas shice ist.

    Der Teufel Ist Ein Eichhörnchen!

  • KTM wird schon wissen wieso sie ihre Hebel für 160€verkaufen

    Na klar, weil es genug Leute gibt, die alles kaufen solange es das Logo "ihrer" Marke trägt. Das ist doch mittlerweile DAS Prinzip bei vielen Herstellern.


    Warum bietet BMW so eine Menge Zubehör, Helme, Anzüge etc. an? Wenn Du eine Harley kaufst, kannst du kaum ohne entsprechende Bekleidung vom Hof reiten und bei KTM geht doch das Powerparts und Powerwear Konzept in die gleiche Richtung.


    Es wird aber niemand gezwungen, etwas zu kaufen. Wer will - und wem es das Wert ist - kann Pazzo Hebel für 200 EUR kaufen, andere wiederum - ob sinnvoll oder nicht - kaufen China Hebel für 25 EUR.


    Fakt ist aber, dass BS-Motoparts zu einem fairen Kurs ein Hebelset mit ABE und in ordentlicher Qualität anbietet. Die Duke ist unser 6. Motorrad mit V-Trec Hebeln und es gab bislang weder Ausfälle noch Qualitätsprobleme und auch keine optischen Mängel über die Nutzungsdauer.


    Gruß
    Stephan