Kurze Hebel für Duke 2014

  • Was ist denn mit den V-Trec Hebeln? Günstig und mit ABE?http://www.bs-motoparts.com/KTM/690_Duke_R/2014/10518/bremshebel-kupplungshebel/kurz-lang-4035.htm

  • Zitat

    Was ist denn mit den V-Trec Hebeln? Günstig und mit ABE?http://www.bs-motoparts.com/KTM/690_Duke_R/2014/10518/bremshebel-kupplungshebel/kurz-lang-4035.htm


    Die habe ich.....sind super :cool:

    Free Wheeli.... :Daumen hoch:

  • Das Angebot ist super und die V-Trec Hebel sind bezogen auf das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar!
    Hab gar nicht mitbekommen, dass V-Trec für die Duke Hebel anbietet...muss ich mir gleich besorgen! Danke für den Tipp!!! :Daumen hoch:

    Goldwing-Pussy-Club-Member

  • Zitat

    Passen die auch an die Magura Kupplung,die mit dem "Stift"? :wheelie:
    Welche farbkombis habt ihr genommen? Evtl Bilder zum zeigen? :peace:


    Schau mal bei bs-motoparts....die beraten dich zur Not auch super

    Free Wheeli.... :Daumen hoch:

  • Die V-Trec (von BS-Motoparts) passen auch an die Magura Kupplung. Es gibt zwei verschiedene Varianten für die Duke, einfach schauen welche passt.


    Wir haben kurze Hebel in orange mit schwarzen Verstellern verbaut, die sehen super aus.


    Wenn Du Zeit hast, würde ich noch warten bis es wieder eine 50% Rabatt-Aktion gibt (gibt es regelmäßig). Dann kosten die Hebel gerade mal 75 EUR.


    Gruß
    Stephan

  • Habe gerade per Newsletter die Info bekommen, dass alle V-Trec Hebel zur Zeit 50% reduziert sind.


    Die Standard Hebel kosten also in kurz oder lang 74,95 EUR.


    Gruß
    Stephan

  • So...gerade bestellt. 75 Euro ist echt ein Schnäppchen!!! Hab mich für die kurzen in Schwarz mit orangenen Verstellern entschieden!

    Goldwing-Pussy-Club-Member

  • Danke für den Tipp. Ich wusste zwar garnicht, dass ich auch welche haben möchte, jetzt sind sie aber bestellt. :zwinker:

    Der Teufel Ist Ein Eichhörnchen!

  • Zitat

    Hallo zusammen,


    die Dinger sehen ja ziemlich cool aus.
    Kann man die dann auch easy ersetzen und groß rumzuschrauben?


    Das schafft meine 3 jährige Tochter :cool::thumbup:

    Free Wheeli.... :Daumen hoch:

  • Hatte mit dem Laden auch schon Probleme, aber hoffentlich packen sie die richtigen Hebel ein. :denk: Und zwecks Montage kann man sich doch zwei YouTube Videos auf der Artikelseite anschauen.

    Der Teufel Ist Ein Eichhörnchen!

  • Der Laden geht mir jetzt schon auf den Sack.
    Erst vertauschen die den Empfänger! :staun: :Daumen runter:
    Und dann haben die doch nicht gestern versendet, sondern die Lieferung steht immer noch auf "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt." :sehe sterne:


    Hauptsache, es sind die korrekten Hebel...