Teile von Desmoworld

  • Wird die Duke dadurch schneller, handlicher bzw. leichter oder für was sind die Dinger gut?


    nein, aber individueller und schöner.......jedem das seine ;-)

    Zitat

    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!

  • Hallo,
    Ich habe das zweite Thema gelöscht, da selber Text und selbe Bilder.
    Sofern was neues dabei war bitte hier weiter posten.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Zitat

    Hier ein paar Fotos von den verbauten Desmoworld Teilem.
    Wie immer Top in Qualität und Design.


    Die Teile sind echt der Hammer. Hab die letzte Woche auch verbaut. Wertet das Moped meiner Meinung nach optisch sehr schön auf :)
    Qualitativ sind die Teile jeden Cent wert.

    Die Qualle existiert seit 500 Millionen Jahren und überlebt ohne Gehirn. Das gibt so einigen Menschen Hoffnung.

    Husquvarna 510 SMR
    Honda CB1000

    Kawasaki Z1000

    KTM Super Duke 990

    KTM Super Duke 1290 1.0

    KTM 690 SMC

    MV Agusta Brutale 800 Dragster

    KTM Super Duke 1290 2.0

    KTM 690 Enduro R

    Aprilia Tuono Factory V4 1100

  • Ich bleib dabei, für mich passt eloxiertes Orange optisch nicht zu dem lackierten Orange, egal welche Teile und egal welcher Hersteller :nein::kapituliere:


    Aber jeder wie er meint :zwinker:

    "Die Uhr hat 12 geschlagen" :wheelie:

  • Finde ich überhaupt nicht..das passt einwandfrei...aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden sonst hätten wir ja alle die gleichen aussehenden Moped's.. -:)


    gesendet von meinem LG-G4 mit HD ROM

  • wow vielen Dank *rotwerd* :grins:


    @schiwi, jetzt noch die vorderen beiden Deckel damit es ganz perfekt wird? und evtl. die Schrauben-Cover für die ganzen Silvernen Köpfe die in Kürze fertig sind :peace:


    Live bringen die paar Kleinteile die Duke tatsächlich optisch deutlich weiter nach Vorn. Evtl. sollte ich KTM mal anrufen und ein Angebot abgeben :grins:


    VG
    Chris



    clausi & Michl, ich habe über all die Jahre die wildesten Farbkombinationen erlebt, Kunden wollen zT. Rot-Blau-Gold eloxierte Teile an einem Bike, da ist das mit dem Orange-Orange gerade zu eine Augenweide und in live echt nicht schlimm.
    Aber ist ja kein Problem, ich mach alle Teile auch in Schwarz ... oder wenn Ihr wollt pulver ich sie Euch auch in Orange :zunge:

  • Hey Chris,


    hast du die Öleinfüllschraube schon fertig ?


    Jetzt gleich Spannung..MotoGP


    Grüße



    Gesendet von meinem iPad mini Retina mit Tapatalk HD

  • clausi & Michl, ich habe über all die Jahre die wildesten Farbkombinationen erlebt, Kunden wollen zT. Rot-Blau-Gold eloxierte Teile an einem Bike, da ist das mit dem Orange-Orange gerade zu eine Augenweide und in live echt nicht schlimm.
    Aber ist ja kein Problem, ich mach alle Teile auch in Schwarz ... oder wenn Ihr wollt pulver ich sie Euch auch in Orange :zunge:


    Danke für das Angebot Chris, wir eloxieren im Betrieb schon seit ca. 30 Jahren - und der Pulverer ist auch nur 10 Minuten entfernt :grins:

    "Die Uhr hat 12 geschlagen" :wheelie:

  • hab ganz neu noch etwas sehr spezielles gemacht ... Lenkerendenspiegel & Kellermann BL2000 kombinieren ist ab sofort auch ohne Griffe versetzen möglich :grins:


    (Farbbeispiel Desmoworld Lenkerenden in Orange + Kellermann BL2000 + Highsider Victory )


    Gibt es auf dem Markt schon Blinkerabdeckungen für die vordere Original-Position in hübsch? Oder brauchen wir die noch? :Daumen hoch:


    VG
    Chris

  • Hi Chris,
    wie dürfen wir uns die Blinkerabdeckung vorstellen? Ersatz des Plastikteils durch orangenes Alu? Oder was ist damit gemeint? :denk:


    Gruß


    Andi

    jetzt ist praktisch der Punkt erreicht, an dem es mir fast schon beginnt egal zu sein...

  • Das wäre geil und glaub der Wunsch jedes 1290er Treibers.


    Ich mache mir auch schon längst Gedanken. Cool wäre, wenn der Tascho am Lenker per Klemmung befestigt werden könnte. Man müsste dann den Kopf zwar mehr nach unten neigen aber dafür gäbe es eine schöne Seitenlinie, wenn der Tacho nicht mehr so ansteht.

  • es wird zwei Versionen "sicher" geben und eine "ggf-evtl-wartetmalab" :grins:


    "Sicher"
    1. Flache Abdeckplatte für Original halter damit die Löcher wenn kein Blinker montiert ist sauber abgedeckt werden
    2. Blinkeradapter um Zubehörblinker sauber an den original Halter montieren zu können, ähnlich unserer für die Duc´s
    http://www.desmoworld.com/shop…pter-m696-m796-m1100.html


    "ggf-evtl-wartetmalab"
    1. eine komplett neue Tachohalterung


    Und wenn wir schon beim "ggf-evtl-wartetmalab" sind .... Kennzeichenhalter, schaumamal