Verarbeitung:
Habe sie ja nun gebraucht (1 Monat alt) gekauft, alles ok. Aber wie kann man bei einem Töff in dieser Preisklasse ab Werk "KABELBINDER" am Rahmen einsetzen, Hammer ist das schlecht Hier erwarte ich klare Montagepunkte und im Rahmen integrierte Klemmen, das versaut das ganze Qualitätsbild.
Und diese Plastikverkleidungen, muss ich das als KTM-Fahrer so wollen ? Das kann jeder Japaner besser, auch hier bei dieser Preisklasse ist eine kratzfeste Lackierung doch wohl das mindeste !
Schöner Bericht, bis auf den Kommentar oben. Bitte nicht falsch verstehen, aber das kann nur jemand schreiben, der neu zu KTM gewechselt ist. Rate mal wo KTM seinen "verwegenen Ruf" her hat? Nicht etwa vom divamäßigen Styling wie es ein Italobike liefern würde sondern von "form follows function". Bei KTM ist das äußere traditionell zweitrangig und die inneren Werte wie Fahrwerk und Spritzigkeit zählen. Eine KTM darf deshalb auch mal Kratzer haben ohne dass dies gleich ein Schönheitsmangel ist. Die Plastikteile sind traditionell weich weil man somit auch Sturzschäden (aus dem Offroad- oder Sumo-Ursprung) rauspollieren kann bzw. weiche Teile splittern nicht gleich. Der Kabelbinder am Rahmen ist doch eigentlich völlig nebensächlich. Du wirst ihn vielleicht mal schätzen lernen, wenn du selber was am Bike montierst (z.B. das populäre Öthermometer).