Duke 5 R - Welche Farbe anstatt der Spiegelfolie?

  • Das schwarz/orange der Duke 5 R gefällt mir wirklich gut. Aber diese Spiegelfolie geht irgendwie gar nicht und verkratzt wohl in null-komma-nix.


    Was würde Euch am besten gefallen? Oder gibt es andere Ideen? :denk:

    • Spiegelfolie (original)
    • grau glänzend
    • blau glänzend (Komplementärfarbe)
    • schwarz matt

    KtmDukeR2016Colors.PNG

    MT-09 SP + SH 150i + CRF 300 L ¯\_(ツ)_/¯ Duke 690 R, Street Triple 765 RS, Tenere 700

  • Auf den ersten Blick, auch Version 2! Das Blau geht irgendwie garnicht.


    Grüße

    GT80X3,CB450S,AfricaTwin650,GSX750F,R1150GS,Duke 690R,Victory Vision,Freeride 250F,Ural Retro

  • Mir gefällt das BLAU

    Ex
    Zündapp KS 50 Cross

    Piaggio Boxer Moped
    MZ 250 ET
    Yamaha 750 XS +750 XJ + 900 XJ
    BMW GS 1100
    KTM 690 Duke Bj. 12+13+(16 fährt jetzt mein Sohn)

  • Ich werde bei meiner noch etwas weiß mit ins spiel bringen, da sie mir zu dunkel ist :) (geschmackssache)


    Werde mir aber erst was überlegen wenn ich meine Maschine hier habe.

  • So etwas würde der 690er Duke sicherlich auch gut stehen...
    Selbst mit orangem Rahmen und Felgen sollte das nicht schlecht aussehen ?!? :denk:

    MT-09 SP + SH 150i + CRF 300 L ¯\_(ツ)_/¯ Duke 690 R, Street Triple 765 RS, Tenere 700

  • Ja, gefällt mir auch gut - bis auf das komische Wimmerl für die Armaturen.
    Wenn´s sein muss, soll der Rahmen orange sein,
    aber orange Felgen wären elendig: :nein:
    IMMER dreckig - du kommst aus dem Putzen nicht raus!


    Man darf jedoch nicht vergessen, dass das zwar hübsch, aber nur eine Studie ist:
    Papp da für die Zulassung erforderliche Kotflügel, Blinker, Rückstrahler, Spiegel usw. drauf
    und das ist um nichts schöner als Offroadbikers Duke.
    Insofern gefällt mir DIE sogar noch besser.
    :Daumen hoch:
    Schöne Grüße
    Babsi

    "Highscore" Fa. Myjet

    Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Tuning-Kits und -Teilen für Motorräder

    (Zwangs-)Mitglied der Wirtschaftskammer Österreich, da Gewerbeschein-Besitzer

    weitere Bikes: Kawasaki KLE500 (daily commuter), Buell 1125R (die mit dem starken Herz aus Österreich), KTM Duke 790, Kawasaki Z1000´76

  • Ganz klar schwarz, zumindest bis es etwas dunkleres gibt.
    Christoph

    Habedieehre and don´t forget to rock and :wheelie:
    Christoph