MJ2017 Änderungen

  • Salü ....
    zum Post 434:


    Das Herz schlägt LINKS ! :Daumen hoch::der Hammer:

    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. A.S.






  • Hab vor einer Stunde den Kaufvertrag unterschrieben:


    1290 SDR MJ 2017 in weiß


    - Style Package
    - Track Pack
    - Performance Pack
    - kurzer Kennzeichenträger


    :wheelie:

    990 SD,350 EXC-F SD,690 SMC-R,1290 SDR'15
    899 Panigale
    1290 SDR'17
    300 EXC-SD'18


  • und zu welchem Kurs, wenn man fragen darf?? :grins:


    Zählen die Packages auch als Powerpart? Darauf gabs ja schon immer Prozente bei den Händlern. :prost:

    KTM 690 Duke 2012
    Triumph Street Triple Rx 2015
    KTM Super Duke R 2017 :knie nieder:


  • Top mit allem drum und dran! Dann halt uns auf dem laufenden

  • Die Ersten werden ab Mitte Dezember ausgeliefert, ich habe jedoch Übergabe 01.04.2017 vereinbart. Vorher fahre ich eh nicht und die Provision kommt genau einen Monat vorher. :zunge:


    Performance und Track Pack sind reine Softwarelösungen, die Hardware ist schon vor verbaut - eigentlich ne Frechheit dafür dann noch soviel Geld zu verlangen! :zorn:

    990 SD,350 EXC-F SD,690 SMC-R,1290 SDR'15
    899 Panigale
    1290 SDR'17
    300 EXC-SD'18

    Einmal editiert, zuletzt von Muerte ()

  • Ok, der Preis ist aber dann eh ziemlich in Ordnung muss ich sagen. Liegt ja laut Konfigurator deutlich höher. :crazy:


    Also wenn die Teile schon dran sind, wie ist es dann mit den Originalteilen, wenn ich z.B. das Racepack nehme??


    Auspuff und Rastenanlage usw. bekomm ich dann erst gar nicht?? :denk:

    KTM 690 Duke 2012
    Triumph Street Triple Rx 2015
    KTM Super Duke R 2017 :knie nieder:

  • Habe auch gut verhandelt und per Mail mehrere Angebote eingeholt, das hat geholfen den Preis zu drücken. Die meisten wollen max. die Fracht erlassen..

    990 SD,350 EXC-F SD,690 SMC-R,1290 SDR'15
    899 Panigale
    1290 SDR'17
    300 EXC-SD'18

  • Gratulation, doch wozu Gratulieren wirst einen Haufen Kohle dafür los :zwinker: Meine ja schon vom Voigt, Schwarz und PVM optimiert. Das Fahrwerk der neuen bis auf strafere Federelemente ja Identisch.
    Jetzt kauf ich die und nächste Saison bringen sie eine mit semi Fahrwerk raus, und wieder 5-6000 Euro draufzahlen. Es heißt zwar man nimmt nichts mit, aber Kohle zum anfeuern zu nehmen ja auch nicht Sinn der Sache, ein Teufelskreis :denk:

  • Geht eigentlich, bezogen auf die Austtatungselemente habe kch 3.000€ in knapp 2 Jahren "verloren" - alles cool! Schaltautomat und andere Ausstattungsmerkmale find ich schon sehr geil! :Daumen hoch:

    990 SD,350 EXC-F SD,690 SMC-R,1290 SDR'15
    899 Panigale
    1290 SDR'17
    300 EXC-SD'18

  • Die Ersten werden ab Mitte Dezember ausgeliefert, ich habe jedoch Übergabe 01.04.2017 vereinbart. Vorher fahre ich eh nicht und die Provision kommt genau einen Monat vorher. :zunge:


    Bezhalt habe ich knapp unter 18.000€. Sämtliche Montagen und Fracht inklusive!


    Performance und Track Pack sind reine Softwarelösungen, die Hardware ist schon vor verbaut - eigentlich ne Frechheit dafür dann noch soviel Geld zu verlangen! :zorn:


    Herzlichen, nun sind wir schon zwei ;-)


    Das heißt, dass das Track Paket auch später noch freigeschaltet werden könnte?
    Ich habe es nicht gewählt, lediglich das Performance Paket und sonstigen Schnick Schnack :knie nieder::Daumen hoch:

    Lieber aufrecht als gebückt!


    2019ner 690 SMC-R :knie nieder:

    2017ner 1290 SD-R 2.0 :knie nieder:

    Einmal editiert, zuletzt von Akrapovicduke2 ()

  • Jungs die ihr schon bestellt habt.
    Ihr könnt gerne neues Thema aufmachen.
    Neu bestellte sdr 2017 oder neue Besitzer Modelljahr 2017.


    Würde etwas Übersicht bringen.
    Natürlich sofern ihr wollt.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Ok, der Preis ist aber dann eh ziemlich in Ordnung muss ich sagen. Liegt ja laut Konfigurator deutlich höher. :crazy:


    Also wenn die Teile schon dran sind, wie ist es dann mit den Originalteilen, wenn ich z.B. das Racepack nehme??


    Auspuff und Rastenanlage usw. bekomm ich dann erst gar nicht?? :denk:

    KTMs fallen alle identisch vom Band. PowerParts und Softwarepakete werden vom Händler montiert bzw. installiert

    Yes 2018 kommt eine völlig neue raus


    gesendet von meinem Mafatelefon

    :tröst: ist klar. KTM wird bestimmt vom üblichen Rhythmus abweichen und 2018 nach einem Jahr 2017er SDR für 2018 ein neues Modell bringen. und 2020 dann wieder ein neues. Euro 5 sei Dank

    Herzlichen, nun sind wir schon zwei ;-)


    Das heißt, dass das Track Paket auch später noch freigeschaltet werden könnte?
    Ich habe es nicht gewählt, lediglich das Performance Paket und sonstigen Schnick Schnack :knie nieder: :Daumen hoch:

    Klar, die ganzen Softwarepakete können immer nachträglich gekauft werden. Warum sollte KTM sich künstlich den Umsatz verbauen? :zwinker:

    Meine Posts sind wie ein Supermarkt. Jeder darf entscheiden, ob und was er davon für sich mitnimmt. Keiner muss kaufen :grins:

  • KTMs fallen alle identisch vom Band. PowerParts und Softwarepakete werden vom Händler montiert bzw. installiert
    ...


    Das denke ich eben auch. D.h. ich kann wieder meine 10% auf die Powerparts raushandeln, das wär dann ja schon ein Batzen bei meiner Konfiguration. :ja:

    KTM 690 Duke 2012
    Triumph Street Triple Rx 2015
    KTM Super Duke R 2017 :knie nieder:

  • Also jetzt doch nicht mit Semi-aktivem Fahrwerk?


    Ich meine klar - ne Menge neuer Technik-kram dabei jetzt (und damit auch gleich mehr Gewicht - geht nicht anders - da müssen auch die hinteren Seitenteile dran glauben) - aber warum kein neues Fahrwerk wenn Sie es schon in der Adventure haben?


    Kapier ich nicht so richtig, aber macht es mir leichter bei meiner 15ér Duke zu bleiben. :-)

  • war eigenltich sehr wahrscheinlich, aber für mich kein kO Kriterium :zwinker:

    KTM 690 Duke 2012
    Triumph Street Triple Rx 2015
    KTM Super Duke R 2017 :knie nieder: