MJ2017 Änderungen

  • Habe mir die neue SDR auch heute auf der IMOT angeschaut....na ja auf alle fälle fehlt da was am Heck, eine Vekleidung wäre schon schöner ( mal schaun ob man so was nicht noch anbauen könnte ) so wie es die alte hat. Den Scheinwerfer fand ich gut, Mäusekino...hat mitlerweile ja jedes ander Bike auch schon... .

    Einmal editiert, zuletzt von muggarl ()

  • Nabend,



    zum Glück sind wie immer....die Geschmäcker verschieden :grins: :grins:



    Beste Grüße, Marcus.

    Suzuki GS550 1987-1991, Kawasaki GPZ900R 1991-1996, diverse Honda Fireblade 1996-2012, und nun KTM

  • Leider weinige platz unter die sitz, durch EU4 scheisse.



    Platz für handy. leider sind die vergissen um eine usb anschlusse zu machen, oder ich habe es nog nicht gefonden.


  • Ich finds komisch, daß der Frontscheinwerfer seitlich transparent ist. Man sieht so die seitlich innenliegenden Verschraubungen. Schon komisch.
    Die anderen KTM Modelle haben das nicht.

    Welcome to the show!

  • Mir fehlt an der Schwarzen einfach der orange Rahmen als kleinen Hingucker. Ist mir so einfach zu unauffällig, habs nicht so mit diesem "Stealth"-Trend und böse wirkt das auf mich erst recht nicht... Eher langweilig... *seufz*

    "Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... " (N. Neugirg)

  • Ich hab das Teil jetzt schon zweimal in beiden Farbvariatonen gesehen gesehen und ja der Scheinwerfer und das Dashboard polarisieren. Ich finde das Beast 2.0 nicht schlecht, aber ich behalte mein Beast 1.0 trotzdem weil einfach nur geil :thumbup:

    Die Qualle existiert seit 500 Millionen Jahren und überlebt ohne Gehirn. Das gibt so einigen Menschen Hoffnung.

    Husquvarna 510 SMR
    Honda CB1000

    Kawasaki Z1000

    KTM Super Duke 990

    KTM Super Duke 1290 1.0

    KTM 690 SMC

    MV Agusta Brutale 800 Dragster

    KTM Super Duke 1290 2.0

    KTM 690 Enduro R

    Aprilia Tuono Factory V4 1100

  • Davon abgesehen das ich auch meine 15er geil find würd mir meine Frau mit dem Arsch ins Gesicht springen wenn ich der sage ich wechsel jetzt mal schnell das Baujahr weil mir der Scheinwerfer gefällt oder sowas in der Richtung. :lautlach:

    "Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... " (N. Neugirg)

  • Zitat

    Davon abgesehen das ich auch meine 15er geil find würd mir meine Frau mit dem Arsch ins Gesicht springen wenn ich der sage ich wechsel jetzt mal schnell das Baujahr weil mir der Scheinwerfer gefällt oder sowas in der Richtung. :lautlach:


    :lautlach: :thumbup:
    Okay es gibt noch ein paar elektronische und motortechnische Features.

    Die Qualle existiert seit 500 Millionen Jahren und überlebt ohne Gehirn. Das gibt so einigen Menschen Hoffnung.

    Husquvarna 510 SMR
    Honda CB1000

    Kawasaki Z1000

    KTM Super Duke 990

    KTM Super Duke 1290 1.0

    KTM 690 SMC

    MV Agusta Brutale 800 Dragster

    KTM Super Duke 1290 2.0

    KTM 690 Enduro R

    Aprilia Tuono Factory V4 1100

  • Sind Sitzbank und Felgen komplett identisch geblieben? Ich frage weil ich jeweils noch einen Satz liegen habe und den gerne auf meine 17er übertragen würde.

    990 SD,350 EXC-F SD,690 SMC-R,1290 SDR'15
    899 Panigale
    1290 SDR'17
    300 EXC-SD'18