MJ2017 Änderungen

• Alle nur am meckern :zunge:
    Also ich find sie mega und endlich schließt sie mal mit der elektronik und den fahrmodis (tempomat, msr, launch control, quickshifter usw.) zu den anderen marken auf :applaus:

Wenn ich jetz meine beiden alten mopeds hergeb fehlen mir nur noch 7000€, hat die noch jemand über? :lautlach::peace:

• Motorschleppmomentregelung 140€, Quickshifter 390€ :denk: sowas haben andere Moppeds serienmäßig.
    Launchcontrol is natürlich wichtig fürn Ampelstart :crazy:
    Warum streichen die die Heckverkleidungen ?

Ich versteh das echt nicht. :sehe sterne:

• Auf die Freie Sicht am Heckrahmen hätte ich auch kommen können. Richtig fett werde ich nächstes Jahr machbauen

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

• Ja, brauchst einen 30er Torx und 5 Min Zeit dafür.
    Kannst auch gleich noch 'Freie Sicht aufn ABS Block' machen und die Tankverkleidungen demontieren :crazy:

• Zitat

Ja, brauchst einen 30er Torx und 5 Min Zeit dafür.
    Kannst auch gleich noch 'Freie Sicht aufn ABS Block' machen und die Tankverkleidungen demontieren :crazy:

Ne die bleibt schön dran :cool:

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

• Also wenn ich vom Quickshifter up/down mal absehe, sehe ich im 2017er Modell für mich absolut keinen Benefit! Außer das ein Wechsel einen Haufen Kohle kosten würde. Bin froh das ich mir den Arrow Kat-Mitteldämpfer gegönnt habe. Wer jetzt neu kaufen will, für den ist es die Qual der Wahl. Und für die, die immer das neueste brauchen.

Elektrik ist ein Ar...loch! :teuflisch:

• Warum streichen die die Heckverkleidungen ?

Spart wieder etwas Produktionskosten :zwinker: (und Gewicht).
    Mich stört viel mehr der hässliche Scheinwerfer.

MT09  Duke5 Enduro690R SMT990

• Ich glaube, das seit Heute die Preise der bisherigen SDR wieder steigen.

mille amitiés Franky

2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

• Wieviel Threads werden noch zu diesem Thema aufgemacht?

Naja ich hab weder die Sufo benutzt noch sonnst irgenwie nachgeschaut. Ich hab es halt auch mal gemacht wie alle anderen :staun: :lautlach: ...

Eigl könnte ich direkt noch ein Thema auf machen wie man am besten den DB-Killer entfernt... Hatten wir auch schon lang nicht mehr :crazy:

Gruß,

690DukeR

• An der neuer SDR gefällt mir der Scheinwerfer, TFT, ohne Heckverkleidung nicht. Lackierungen könnten auch Farblich besser sein. Die Preiserhöhung ist auch ganz schön heftig.

• 4 ps mehr dafür 3 nm weniger. und weniger verbrauch ist auch nur bei gemütlicher fahrt. 10% nur weniger co2, nicht verbrauch. ansonsten bereue ich meine 16er sdr nicht. auf Bildern war die 17er sdr ja schon vor meinem kauf zu sehen. einzig, ich wusste nicht, ob sie wirklich so kommt-was aber glücklicherwese so ist. mir gefällt die Optik nicht so doll. aber es muss doch ne Möglichkeit für nen quickshifter geben?!lg

• Ich bin ja jemand, der sich neue Modelle immer erst in Natura anschaut, bevor ein Statement abgegeben wird.
    Ich glaube auch, dass sich der neue Scheinwerfer gar nicht so schlecht macht, wie an der Schwarzen ein paar Seiten vorher.
    Aber wenn dat Mäusekino so aussieht, dann bin ich aber echt enttäuscht. Das hätte man echt schöner und besser machen können. :Daumen runter:

Kopp hoch, auch wenn der Hals dreckig is! :grins:

Einmal editiert, zuletzt von abaradu ()