Ich finde das echt gut, dass ich künftig 10s meiner bescheidenen Rundenzeiten auf den S22 schieben kann.
wo hab ich nur den Ausredenkatalog hingetan? *kruschtel....*
Ich finde das echt gut, dass ich künftig 10s meiner bescheidenen Rundenzeiten auf den S22 schieben kann.
wo hab ich nur den Ausredenkatalog hingetan? *kruschtel....*
10sek. pro Runde??
Wen es interessiert; in der aktuellen PS von morgen ist ein Vergleich Trackday Slick vs. Profi Slick. Und auch der S22 wurde mal zum, Vergleich gefahren.
Wen es interessiert; in der aktuellen PS von morgen ist ein Vergleich Trackday Slick vs. Profi Slick. Und auch der S22 wurde mal zum, Vergleich gefahren.
Da bin ich ja mal gespannt, wie es aussieht, wenn das von "Experten" rausgefahren wird, ich habs ja auf der letzten Seite schon erwähnt, ich bin ein Schisser und sicherlich nicht repräsentativ was die Differenzen betrifft...
Arne Tode ist gefahren, daran sol es denn nicht liegen
Arne Tode ist gefahren, daran sol es denn nicht liegen
Ich hab gehört, der soll ein bisschen Ahnung haben
Getestet wurde in Barcelona, da ist er so um die 1:50 auf der aktuellen Fireblade SP-R-RRRRR-RRR.... gefahren, die MotoGP am WE 1:38er Zeiten.
Und mit dem S22 mittlere 1:54er Zeiten bei 23°C Luft und 35°C Asphalt.
Steht in dem Bericht auch drin, wie viele Runden der S22 das mitmacht?
Bringt ja nix wenn man den Reifen damit in einem Turn zerstört.
Nein ich meine nicht.
Im Test wird aber leider auch wieder Äpfel mit Birnen verglichen. Softe reifen gehen Endurance Mischungen. Man kann sich halt wieder rauslesen was man braucht. Aber mehr als über die eine Mischung sagt der Test halt wenig aus.
Das war ja er Sinn des Vergleiches...Trackday Reifen vs Profi Slicks.
Nein Profi gegen Profi wieder völlig unterschiedliche Mischungen unter den Herstellern verglichen. Also am Ende kein ernsthaft guter Vergleich.
Wie verhält sich das eigentlich mit Dr traktionskontrolle, wenn ich von 190/55 auf 200/60 wechsle?
Funktionierte bei meiner 2.0 problemlos ??
Wie verhält sich das eigentlich mit Dr traktionskontrolle, wenn ich von 190/55 auf 200/60 wechsle?
Die arbeitet mit dem 200er genau so beschisssen wie mit dem 190er...
Der Bridgestone V02 200/660 "New Shape" passt übrigens auch - inklusive Wärmer.
Ich finde das echt gut, dass ich künftig 10s meiner bescheidenen Rundenzeiten auf den S22 schieben kann.
Fährst du immer noch den S22 auf der Rennstrecke?
Ich bin immer wieder fasziniert wie gut der funktioniert, bin in OSL eine serienmäßige SDR Evo auf S22 gefahren.
1 Turn/20 Minuten konstante 45er Zeiten ohne dass der Reifen auch nur ein bisschen nachgelassen hätte.
Für Instruktorentrainings oder mal einen Trackday taugt der auf jeden Fall ?