Schönen Montag Abend Community!
Wenn es schon einen Thread gibt über die originalen Ktm Seitentaschen (18 L) bitte einfach den Link posten - konnte nichts finden.
Also zu meiner Frage:
Hat jemand Erfahrungen mit den originalen Ktm Seitentaschen?
Hat der Sozius genug Platz wenn ich einen mitnehme?
Wie siehts Platzmäßig aus - 18L sind meiner Meinung nicht so viel oder Täusche ich mich.
Meine Touren wären so um die 5 Tage - eventuell mit Sozius (Tankrucksack hab ich schon ;) )
Und hat jemand passende Alternativen - die Taschen von SW-Motech Blaze - sehen auch nicht schlecht aus und haben ein paar Liter mehr Platz, nur habe ich mit denen leider auch noch keine Erfahrung.
Danke schonmal fürs durchlesen und Zeitnehmen - Gruß!
![]()
Auf dem Bild siehst Du die H&B Street mit dem C-Bow-Halter. Im Prinzip das Gleiche wie die Blaze. Die Teile haben sich in vielen Urlauben bewährt, allerdings geht da mit Sozius nix mehr, weil die Taschen zu nah an den hinteren Rasten liegen. Es gibt von H&B noch kleinere Softkoffern (Royster oder so), das könnte mit Sozius passen. Auch wenn gemeinhin der Optik wegen die C-Bow-Halter unbeliebt sind - es gibt keine schnellere, stabilere Befestigung und damit bequemere für grossvolumige Weichkoffer.