Mal ein Paar Bilder für euch.

  • Glückwunsch zum Aufwand und zur Umsetzung.. mit deinem Moped!


    Sieht scho schick aus..
    Mir persönlich zu weiß aber jeder wie er mag :zwinker:


    Mir stellt sich die Frage ob unbedingt für ein paar Bilder von deinem Mopped ein neuer Thread erstellt werden musste.


    Persönlich denk ich hätte es hier gut reingepasst : Push me

  • Schaut ganz gut aus, die weißen Felgen und die Anbauteile. Du musst neben dem Motorradfahren aber damit ein weiteres Hobby haben: Putzen! :zwinker:

    KTM-Haltbarkeitstestfahrer


    Dzt: 1290SDR'15+690E'20
    Alt: 690D'13+690E'10+990SMT'11+990SMR'09+640SM'00

  • hatte sie wo sie fertig war halt bei der SMC und SMC R Gruppe gepostet das mein ich damit.



    Ich habe einmal in nem video ne alte sumo gesehen mit weißen felgen und dann musste ich sowas haben :crazy:


    Die felgen hat ne spannerei komplett gemacht mit ausspeichen pulvern und einspeichen samt lager rausnehmen. kam 450€


    der rest Schwinge motorhalter gabelbrücken ausouffbleche und Bremsen kam 180




    Jemandem die Orangenen Bremsleitungen aufgefallen? :grins:



    Ja putzen werde ich wohl um einiges mehr müssen jetzt, obwohl bei den meisten teilen sollte es besser gehen als vorher bei dem Rauhen Alu wie schwinge oder dem anderen kram.




    Wieso soll sie gedrosselt sein? noch standart map aber kommt bald was anderes, Abp hatte ich bei der alten, aber diesmal wird es ein kastl oder direkt PC5 und auf die Rolle in der nähe.

  • hab die Bilder erst jetzt gesehen, und , entschuldige, aber mir gefällt sie nicht, die weissen Felgen, na , wie soll ich sagen, die sind nicht mein fall
    die Rückspiegel, die Griffgummis, weisse Bremssättel ......
    aber wenns dir gefällt, ists ja ok

  • Ich hab meine 2 ORANGEN Felgen EINEINHALB Stunden lang geputzt,
    bevor ich sie verkauft hab (weil ich mir schwarze besorgt hab)
    und will gar nicht einmal darüber nachdenken,
    wie lang man WEISSE putzen muss ... :rolleyes:
    (Tu halt lieber schrauben als putzen.)

    Grüße von Babsi

    Beratung und Vertrieb Fa. Myjet "Highscore"